Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 13:00
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Atlantis durcheinander?

Für BI/GT in Staffel 2 spricht

1. Es muss nur eine Mannschaft die Staffel wechseln (Schloß Holte), bei deiner Einteilung 5 (Driburg, Brakel, Höxter, Paderborn von 1 nach 2, Avenwedde von 2 nach 1). Das zählt beim Staffeltag.

2. Bezirksligaaufsteiger und Verbandsligaabsteiger sind bei mir gleichmäßig auf 1 und 2 verteilt.

3. Die Gütersloher Vereine Avenwedde und Spexard in verschiedene Staffeln passt nicht. Wenn beide in Staffel 2 sind, gibts das Ortsderby.

4. Die Fahrten nach Brakel und Höxter sind von Walstedde und Fröndenberg genau so schlecht wie von Lübbecke oder Petershagen.

5. Die 2 ganz klar stärksten Mannschaften Walstedde und Soest sind sowieso in der Staffel 2. Egal wie die Einteilung ausgeht, die kann gar nicht schwächer als die 1 werden.

So siehts aus und nicht anders!!!
Alt 26.05.2003, 14:36
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffeleinteilung

Glaube das die Gütersloher in die eins Staffel kommen.
:boing:
Alt 26.05.2003, 16:10
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Mahlzeit!!!

Rahden 2 spielt mit 7 BOYS!!!
Wie die Aufstellung sein wird steht noch nicht fest...
Auf jeden Fall nicht so wie Doktor B sie beschrieben hat!!!

wartets ab......!!!

Wie sehen denn die anderen Teams aus???

Auf jeden Fall wird es ein "Cottbus" in der liga geben!!!

cu

CARLOS
Alt 26.05.2003, 16:13
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Staffel

Nein, nein, nein - was für eine Aufregung. Und jetzt sollen die Bielefelder womöglich noch nach Soest und Walstedde fahren. Abgesehen davon, dass ich nicht mal weiß wo Letzteres liegt, gibts da mit Sicherheit kein leckeres Barre oder Detmolder. Hört sich eher nach diesem Schalker Bräu an. Noch schlimmer: Dortmunder Gesöff. Pfui, die kriegen bei uns höchstens ne Capri Sonne.
Und wem haben wir das alles zu verdanken. Petershagen! Wäre das nicht so ein netter, bodenständiger Verein, könnten die mir fast noch unsympathisch werden.
Dennoch glaube ich immer noch daran, dass ESV und Gadderbaum in Staffel eins landen. Sonst haben wir auch gar keine Chance auf den Klassenerhalt.
Alt 26.05.2003, 17:30
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ano

bei uns gibbet KROMBACHER 0.33, gut gekühlt
also mal keine panik verbreiten hier

wems nich schmeckt, kann ja sein eigenes mitbringen

prost
kpf
Alt 26.05.2003, 17:35
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter2
@ ano

bei uns gibbet KROMBACHER 0.33, gut gekühlt
also mal keine panik verbreiten hier

@ Peter2

Du bist gut, keine Panik verbreiten... Ich kann ja nichts trinken, wenn ich anschliessend in die Heimat muss... Oder hast du schon die Übernachtungsmöglichkeiten für mich abgecheckt?

Gruss von der Noppenfront

NF
Alt 26.05.2003, 17:52
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Staffel

Zitat:
Original geschrieben von Schaun mer mal
.

Übrigens wer aufsteigen will (sh Driburg), sollte sich auf jeden Fall für die Landesliga 1 anmelden, weil in der 2 mit Walstedde und Soest 2 Mannschaften sind, die auch in der Verbandsliga oben mitmischen würden und für Landesligaverhältnisse unschlagbar sind.

ABWARTEN!
Alt 26.05.2003, 19:04
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kampfansage

@Carlos

Hallo Carsten,

danke für die Blumen. ABER, wenn unsere beiden Teams gegen einander spielen wirst du glauben , dass du gegen REAL MADRID spielst und nicht gegen Energie Cottbus....

Zur Staffeleinteilung:

Kann mir kaum vorstellen, dass die Bielefelder und Gütersloher alle in die 2 kommen.
Denke das Avenwedde oder Spexard rüber muss( Schloß-Holte sowieso).

Matthias
Alt 26.05.2003, 19:27
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Hallo Peter, wo liegt denn dein kikbönen? Gibts bei euch ne Fußballmannschaft? Ihr seid bestimmt ziemlich stark.
P.S.:Licher schmeckt besser als Krombacher.

P.S.: Hallo lieber WTTV,
schickt uns Bielefelder nicht in Staffel 2. Da kenn ich keinen und steige ab. Und die mauscheln garantiert nicht mit uns. Mit dem Abstieg von Arminia sind wir wirklich genug gestraft. Wir zahlen auch Eure ewig steigenden WTTV-Meldegebühren, wenn Ihr uns nicht dauernd ans Kamener Kreuz oder ins verregnete Siegerland schickt.
Vorab in ewiger Treue und Dankbarkeit, Euer Ano vom SVG.
Alt 26.05.2003, 20:40
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking nicht verzagen...

Zitat:
Original geschrieben von Ano
Hallo Peter, wo liegt denn dein kikbönen? Gibts bei euch ne Fußballmannschaft? Ihr seid bestimmt ziemlich stark.
P.S.:Licher schmeckt besser als Krombacher.

P.S.: Hallo lieber WTTV,
schickt uns Bielefelder nicht in Staffel 2. Da kenn ich keinen und steige ab. Und die mauscheln garantiert nicht mit uns. Mit dem Abstieg von Arminia sind wir wirklich genug gestraft. Wir zahlen auch Eure ewig steigenden WTTV-Meldegebühren, wenn Ihr uns nicht dauernd ans Kamener Kreuz oder ins verregnete Siegerland schickt.
Vorab in ewiger Treue und Dankbarkeit, Euer Ano vom SVG.
hömma ano,
in der landesliga 2 käme euer team aber in den genuss meines extraorbitanten liga service mit eigener internetseite .... und ins siegerland müsst ihr auch nicht,...höchstens nach fröndenberg und die grenzen so eben noch ans sauerland.. also ...keine panik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »