|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Veränderungen zur Rückrunde?
Das will ich doch hoffen!
![]() @all: Danke für die interessante Halbrunde. Hatte trotz leidiger Materialexperimente zur Unzeit viel Spaß in der BL2 und habe einige nette neue Leute kennengelernt! ![]() Wünsche Euch eine erfolgreiche Rückrunde!
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2012/13
LAUF nicht so weit weg!
|
|||
|
|||
|
AW: Mögliche Veränderungen zur Rückrunde?
Zitat:
Vorne wird weiterhin Langeweile herrschen. Der Abstand von Obertshausen zu den Verfolgern ist zu groß... |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem der Vorrundenauftakt gegen Heusenstamm komplett in die Hose ging, wollten wir für eine Revanche in der Rückrunde sorgen. Das klappt nicht. Erstmals seit ich denken kann, mussten wir ein Spiel absagen. (Berufliche) Abwesenheiten konnten wir durch eine langfristige Ersatzplanung kompensieren - mehrere kurzfristige Erkrankungen nicht (nur noch 2 Spieler übrig). Wir bitten um Verständnis, da grundsätzlich ein "Nicht antreten" für uns aus Fairnessgründen nicht in Frage kommt.
Hoffentlich sind wir bis Mittwoch wieder alle halbwegs fit. Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Start in eine hoffentlich spannende und faire Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir schon siebter
![]() Mit der Aufstellung von gestern sind wir ne gute, grundsolide Bezirksligamannschaft. Gegen Lämmerspiel wussten wir vorher, dass vorne logischerweise nicht viel zu holen war, obwohl Wenzel gegen Wang sogar geführt hat und 2 lupenreine Asse gelungen sind. Da wir von 3 bis 6 aber nur einen Punkt abgegeben haben, konnten wir sie gestern trotzdem schlagen.Aus meiner Sicht auch durchaus verdient. Unser Spezialtraining verbunden mit der neuen Aufstellung lässt mich zuversichtlich in die Rückrunde schauen
|
|||
|
|||
|
Das am 1. Rückrundenspieltag gleich zwei Teams nicht antreten, ist schon verwunderlich. Hoffentlich bleibt dies die Ausnahme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sieg geht somit absolut in Ordnung. Mit dieser Aufstellung hat Hausen nicht mit dem Abstieg zu tun.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (21.01.2013 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der (unfreiwillig) verspätete Rückrundenauftakt glückte durch ein 9:6 gegen DoNi. Insgesamt alles noch recht holprig, vielleicht hatten doch noch manche die Grippe in den Knochen. Letztlich können wir angesichts mehrerer enger 5-Satz-Kisten zu unseren Gunsten mit dem Ergebnis zufrieden sein, auch wenn es zwischenzeitlich nach einem klareren Endstand aussah (8:4). Letztlich das Spiel um die Goldene Ananas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Bieber konnten wir uns letztendlich verdient mit 9:4 durchsetzen.
Wir komplett, Bieber ohne 4 und 5. Der spielverlauf war fast identisch mit letzter Woche. Am Anfang 2 Doppel, dann Vorne nix und 4 Punkte von 3 bis 6. Dann konnte Brendel Vorne gegen Scheidler gewinnen, bevor die Mitte den Sack endgültig zumachen konnte. Wenn man bedenkt, wie schwer wir uns in der Mitte gegen die nominelle Nummer 6 getan haben (ich habe mich total souverän mit 11:9 im Fünften durchgesetzt ;-) ), haben wir gestern sicherlich auch davon provitiert, dass Bieber nicht komplett war. So langsam kämpfen wir uns da unten raus. Nächste Woche gegen Obertshausen hängen die Trauben dann wohl etwas höher
|
|||
|
|||
|
|
|