|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013
Zitat:
![]() Einigen wir uns darauf, dass Rastede das beste Team hat! Wir werden aber sicher noch einige packende Spiele erleben. Uns plagen vor Sonntag nur leider arge Ausfall- und Verletzungssorgen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) in kompletter Aufstellung, incl Klatt und Otten antreten werdet.![]() In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, mit Ausnahme von HFC 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, an diesem Wochenende stehen wieder viele Spiele an. Meine Tipps:
Heidmühler FC II - SSV Jeddeloh II -> 9:5 FC Rastede III - SV Eintracht Wiefelstede -> ? Heidmühler FC III - SV Grün-Gelb Roffhausen -> 2:9 Wilhelmshavener SSV - TuR Eintracht Sengwarden -> 9:5 Wilhelmshavener SSV - VfL Wilhelmshaven -> 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heidmühler FC II - SSV Jeddeloh II -> 8:8 FC Rastede III - SV Eintracht Wiefelstede -> 9:2 Heidmühler FC III - SV Grün-Gelb Roffhausen -> 1:9 Wilhelmshavener SSV - TuR Eintracht Sengwarden -> 9:4 Wilhelmshavener SSV - VfL Wilhelmshaven -> 9:5
|
|||
|
|||
|
Das lief doch dieses Wochenende gut für uns! :-) WSSV verliert (für mich überraschend) gegen Sengwarden und wir gewinnen gegen Wiefelstede!
![]() Läuft ![]() Nachtrag: Noch besser wäre es gewesen, wenn WSSV und VFL unentschieden gespielt hätten, aber hätte ja schlimmer kommen können ;-) Geändert von SteffenSausM (18.11.2012 um 16:23 Uhr) Grund: . |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=SteffenSausM;2346094]Das lief doch dieses Wochenende gut für uns! :-) WSSV verliert (für mich überraschend) gegen Sengwarden und wir gewinnen gegen Wiefelstede!
![]() Hi, das war für uns ein gelungener Abend ![]() Somit bleibt hoffentlich die Liga noch etwas spannend. Für uns kann es so weitergehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SSV Jeddeloh II und der Heidmühler FC III haben ja bereits ihre Hinserie beendet, der SV Eintracht Wiefelstede zieht damit heute in Wilhelmshaven nach und es lässt sich sehr gut erkennen, wohin die Reise dieses Jahr für die Mannschaften geht. Meine Tipps für die Spiele vom Rest der Woche:
VfL Wilhelmshaven - SV Eintracht Wiefelstede: 9:6 FC Rastede III - TuS Ekern II: ? Heidmühler FC II - TuR Eintracht Sengwarden: 3:9 SV Grün-Gelb Roffhausen - Wilhelmshavener SSV: 9:5 Beim letzten Spiel bin ich mir unsicher, kann genau so gut andersherum ausgehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
kurzes Statement zum gestrigen Spiel Rastede vs. Ekern Das Spiel ging letztlich 9:7 aus. Eigentlich schon bemerkenswert, dass wir nur so knapp gegen den "zu Null" Tabellenführer Rastede verlieren. Rastede spielt allerdings auch ohne Marco. Leider, wie schon gegen den WSSV, kommt im oberen Paarkreuz kein Punkt. In Normalform des oberen Paarkreuzes hätten wir gestern mindestens 9:6 gewinnen können, eigentlich fast müssen. Im mittleren Paarkreuz geht noch ein Spiel weg, das Kai mit 2 Sätzen Führung und 8:4 im dritten Satz doch noch verliert, Dami verliert unnötig sein zweites Einzel (Auch schon 2:1 Satzführung). Wir hätten somit auch ohne Einzelsieg aus dem oberen Paarkreuz gewinnen können. Schade und ärgerlich, denn wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg. Gestern hätten wir dreckig zwei Punkte gegen den Abstieg machen müssen. Trotzdem Glückwunsch an die Rasteder! Bier war lecker! Die Heimfahrt durch das Ammerland war aber durch den Nebel extrem gefährlich. Ich hoffe, es sind alle gesund zu Hause angekommen. Gruß Reflecta |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
"Das Spiel ging letztlich 9:7 aus. Eigentlich schon bemerkenswert, dass wir nur so knapp gegen den "zu Null" Tabellenführer Rastede verlieren." Soweit so richtig :-). Wir freuen uns natürlich, dass es auch ohne Marco geklappt hat, wenn auch knapp. Nur in einem Punkt bin ich natürlich völlig anderer Meinung. " Dami verliert unnötig sein zweites Einzel (Auch schon 2:1 Satzführung)." Ich hatte natürlich immer alles im Griff ;-). Schönen Gruß an Dami, wir zwei kennen das ja schon. Ist irgendwie immer eng. Dank Rudis Tipps konnte ich aber letzlich, wie oben schon gesagt, souverän gewinnen. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Dami! Mir macht es immer großen Spaß! Nicht so ein Rumgeeier sondern tolle Ballwechsel! Nach der Niederlage vom WSSV gegen Roffhausen brauchen wir jetzt noch einen Punkt um Herbstmeister zu werden. Wir werden alles geben um diesen Punkt zu holen. Zum Glück ist Marco ja jetzt wieder dabei für den Rest der Hinrunde.Gruß Alexander Geändert von deichdöner (25.11.2012 um 12:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|