|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Gescho, so ein kleiner Bericht, wenn man schon zwei Spiele hatte, wäre nicht schlecht!
Ansonsten Harsum überrascht gegen Hildesheim, genauso Badse gegen Alfeld. Wie war denn die Stimmung im Wespennest? Wenn schon einer tippt, dann lege ich nach: Emmerke - Gronau 8:8, ein Wunschergebnis, 2 Doppel, 1 Vorne, 2 Mitte, 3 Unten, danach noch ausklingen lassen, mal sehen wo! Harsum - Hasede 9:4, Harsum im Aufwind dazu noch Rückenwind! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Nach zwei Siegen natürlich ausgezeichnet
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zumal, wenn man gegen die 'Erzrivalen' von Wespe und Emmerke verliert. Er ist schlicht 'angepisst'...genauso wie ich. ![]() Geändert von User 50717 (18.09.2012 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
zu dem Emmerke Spiel ist nur zu erwähnen, dass wir ohne Harry (Ernte) angetreten sind, Christian 10:6 Führungen gegen Benny liegen lassen hat und der andere Netz -und Kantenbälle gegen mich gefeiert hat, dem entsprechend hat er auch kein Handschlag nach dem Spiel von mir bekommen. Im zweiten Einzel gegen Benny hatte ich keine Chance. Nach dem Spiel schön gefeiert und einige Fleischteller in der Bahnhofsallee mit Ullis Ex-Doppelpartner verzehrt. War ne runde Sache. Im Wespennest war die Stimmung sehr gut, und auch das Spiel war nicht so schlecht, auch hier hätte Christian zwei machen können. Wir aus Duingen können uns nur bei den Wespen für tolle Gastfreundlichkeit bedanken. Angepisst waren wir nicht, da wir ja in der Außenseiterrolle waren. ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
moin,
werde auch mein glück mit ein paar tipps versuchen: emmerke - gronau 9:5 emmerke mit positiven trend erwischt die gronauer kalt, obwohl diese, wie ich mir vorstellen kann, heiß wie frittenfett sind ![]() harsum - hasede 9:6 unser erstes heimspiel wollen wir mit 2:0 punkten absolvieren. hoffe auf zahlreiche zuschauer. die ersten beiden partien haben uns selbstvertrauen gegeben, welches wir ausnutzen wollen. allen viel spaß. horrido, duke
|
|||
|
|||
aso wie schon gesagt wurde, gegen alfeld war gut weil wir die 2 Punkte im Wespennest behalten haben
![]() und Duingen war dazu noch rundum eine super Atmosphäre mit guten Spielen! dann will ich auch noch die kommenden Spiele tippen Emmerke - Gronau 8:8 ist mehr ein Wunsch, am liebsten sogar 2 Punkte für die Jungs aus Gronau! Harsum - Hasede 9:7 wird glaube ich ne enge Sache, je nachdem wie Hasede antritt. Wobei die Form der Harsumer Jungs gegen Hildesheim schon ziemlich gut war! und falls ich mal wieder zu viel Zeit habe, mit der ich nichts anzufangen weiß komme ich auf ein Bierchen rum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tipps:
emmerke - gronau 7:9 Wenn wir an die Form vom Lechstedt Testspiel anknüpfen können, dann wirds der erste 2er für uns!! harsum - hasede 9:4 Harsum zu Hause wohl nicht zu schlagen.. Die Euphorie hält auch diesen Spieltag weiter an für die harsumer Jungs! @Arne: Habe erstaunlicher Weise gut geschlafen ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg allen Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
soooo....
wir können unser erstes heimspiel der saison 9:2 für uns entscheiden. ![]() ![]() die haseder ohne kugel, wir mit voller truppe. wenn es einmal läuft, dann läufts halt... alle 5 satz-spiele gehen an uns, sodass das ergebnis etwas zu hoch ausfällt. uns hats allerdings nicht gestört ![]() wir haben nun 3 wochen spielpause und können gemütlich schauen, was in der zeit so passiert, bevor es gegen den staffelfavoriten aus alfeld geht. horrido und gute nacht, duke
|
||||
|
||||
Emmerke - Gronau 9:5
Leider konnten wir nach der 5:4 Führung keinen Punkt mitnehmen. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Emmerke. Unser Doppel drei kann im Fünften endlich durchspielen und gewinnt. Dann vorne die erste Überraschung, Markus gewinnt gegen Pascal in fünf Sätzen. Thilo ohne Probleme gegen Benni. Lehmi führt die ersten beiden Sätze deutlich und bekommt sie leider gegen Kreipe nicht durch. Im dritten war dann die Luft raus. Ich gewinne ungewohnt deutlich gegen Wolfgang. Helmut verliert gegen den starken Seidler deutlich. Woiteck gewinnt deutlich gegen Bunnenberg sodass wir 5:4 führen. Dann bricht das Spiel. Markus hatte gegen Benni gute Chancen und vergibt das Spiel. Thilo und der Rest der Truppe kommt unter die Räder, so dass wir mit leeren Händen da standen. Aber es lag was in der Luft, die nächsten Spiele können kommen, Gruß, Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
Bezirksliga Staffel 4 2012/2013 | Broesel | Bezirk Hannover | 173 | 06.05.2013 20:15 |
Bezirksliga Staffel 3 2012/2013 | Kai-Ove | Bezirk Hannover | 20 | 02.05.2013 21:35 |
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 | mrincrediblenose | Bezirk Hannover | 68 | 25.04.2013 09:27 |
Bezirksliga Staffel 1 2012/2013 | Spieler22 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 13.04.2013 01:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.