|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sooh, bevor das hier ganz einschläft.
MEIN TIPP . TTC MJK Herten III : ETG Recklinghausen III 4:9 TuS Haltern II : VfB Kirchhellen III 2:9 VfL Hüls II : DJK TTG Gladbeck-Süd III 6:9 TTC BW Ückendorf TTV : DJK Herten/Disteln III 4:9 TTV GW Schultendorf IV : SG Suderwich II 6:9 Ich denke einmal das sich Disteln,ETG und Kirchhellen absetzten werden. Viel Spass allen beteiligten. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ich denke das wird heute Abend ganz schön eng für uns wir spielen nämlich nicht komplett. Deswegen meine Tipps:
TTC MJK Herten III : ETG Recklinghausen III -:- ETG ohne oberes Paarkreuz TuS Haltern II : VfB Kirchhellen III 2:9 VfL Hüls II : DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:5 TTC BW Ückendorf TTV : DJK Herten/Disteln III 6:9 TTV GW Schultendorf IV : SG Suderwich II 5:9 Mal schauen was kommt allen ein erfolgreiches Wochenende. Glück Auf Björn |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin hier die Vorhersagen aus Haltern
TTC MJK Herten III : ETG Recklinghausen III 9-5 TuS Haltern II : VfB Kirchhellen III 8:8 ![]() VfL Hüls II : DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:4 TTC BW Ückendorf TTV : DJK Herten/Disteln III 6:9 TTV GW Schultendorf IV : SG Suderwich II 9:6 allen ein erfolgreiches Wochenende Grüße aus Haltern am See Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
TTC MJK Herten III : ETG Recklinghausen III 9:5
TuS Haltern II : VfB Kirchhellen III 2:9 VfL Hüls II : DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:5 TTC BW Ückendorf TTV : DJK Herten/Disteln III 5:9 TTV GW Schultendorf IV : SG Suderwich II 6:9
|
||||
|
||||
|
Nach zum Teil spannenden aber immer fairen Spielen, haben wir Kirchhellen zum 9-6 Sieg gratuliert. Auch der Sieg ging im Endeffekt in Ordnung. Wir sind zur Zeit eben nur Nah dran.
![]() ![]() Gruß aus Haltern am See Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Nach zum Teil spannenden aber immer fairen Spielen, haben wir Kirchhellen zum 9-6 Sieg gratuliert. Auch der Sieg ging im Endeffekt in Ordnung. Wir sind zur Zeit eben nur Nah dran.
![]() ![]() Gruß aus Haltern am See Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte eh nur über versorgung und unterhopfungserscheinungen schreiben. In kirchhellen wirds anders. Freut euch schon mal auf die würstchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem es am Wochenende doch die eine oder andere Überraschung gegeben hat (9:1 herten/etg oder 8:8 ükendorf/disteln), versuche ich mal die nächste Runde zu Tippen.
Gladbeck-Süd III : TTC MJK Herten III 5:9 TTV DJK Herten/Disteln III : VfL Hüls II 9:3 VfB Kirchhellen III : TTV Hervest Dorsten III 9:7 (für mich das Top Spiel) SG Suderwich II : ETG Recklinghausen III 3:9 TTV GW Schultendorf IV : TuS Haltern II 9:5 Schauen wir einmal ob es soweit Richitg ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|