Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 14:53
Benutzerbild von m.roffe
m.roffe m.roffe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.roffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Nur nicht wieder zu große Töne spucken , sonst gibt es am Anfang der Rückrunde wieder ein 0:6 und außerdem müsst ihr ja noch euren 2er ersetzen
Alt 07.12.2012, 12:31
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückschlaghammer Beitrag anzeigen
Immerhin ist der vermeintliche Abstiegskandidat auf den 4.Platz gelandet, und euch dicht an den Fersen. Jetzt heißt unsere Mission: Relegation!
Ja, wir spüren Euren Atem des Verfolgers in unangenehmer Nähe ... Ich hoffe, nach dem Rückspiel gegen Euch ist diese Nähe wieder weg
Alt 10.12.2012, 10:32
Rückschlaghammer Rückschlaghammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlaghammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, Photonen,
Ich hätte echt nicht gedacht, das Meteor es schaffen würde euch auch noch den Schneid abzukaufen, übrigens mit dem gleichen Ergebnis wie damals gegen uns. Da werd ich mich wohl bei meinem Ex-Club bedanken müssen
Jetzt stehen wir(ihr,wir,lübars) punktgleich da, unsere Chancen und Hoffnungen auf Relegation sind jetzt noch einmal gestiegen..
Alt 10.12.2012, 10:48
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi, Photonen,
Ich hätte echt nicht gedacht, das Meteor es schaffen würde euch auch noch den Schneid abzukaufen, übrigens mit dem gleichen Ergebnis wie damals gegen uns. Da werd ich mich wohl bei meinem Ex-Club bedanken müssen
Jetzt stehen wir(ihr,wir,lübars) punktgleich da, unsere Chancen und Hoffnungen auf Relegation sind jetzt noch einmal gestiegen..
Erinnere mich nicht an das Spiel gestern. So eine unterirdische Performance von einigen von uns (inkl. mir) und dann noch das Schlussdoppel verloren nach 2:0 Führung ... Mann, mann, wenn ich nur irgendeine Ausrede hätte

Wir werden zur Rückrunde leider auch noch unseren Einser abgeben müssen (wegen Umzugs und deshalb Vereinswechsel), so dass ich eben auch Eure Chancen auf die Relegation steigen und unsere schwinden sehe. Aber warten wir es ab!
Alt 11.12.2012, 09:18
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Hohenschönhausen dann zur Rückrunde mit "neuer" Aufstellung:

1 Schmidt
2 Pethke
3 Jonas
4 Krull
5 Eiserbeck
6 Salomon

Die Nummer 7 geht in eine tiefere Mannschaft und somit spielt die Mannschaft immer in Bestbesetzung.

Ziel ist ein 36:0, entscheidend wird wohl das Spiel gegen Friedrichshain...
... diesmal aber in der eigenen Halle vor heimischem Publikum!

Kann Arne Groth seine starke Leistung beibehalten?
Steigen die Jungs vom TuS zum 4. Mal in Folge auf?

Unsere Halle wurde jedenfalls "renoviert", wie vielleicht schon der ein oder andere beim Nikolausturnier mitbekommen hat.

Die Umkleidekabinen wurden grundsaniert und auch das Restbild der Halle wurde optisch aufgewertet.

Die schnöden Gewo Ultra Bälle haben ihr "bestes" gegeben beim Nikolausturnier, sind jetzt aber doch restlos kaputt und in der Rückrunde wird mit schönen Double Fish Bällen gespielt

Wir werden es sehen

Geändert von Azadon (11.12.2012 um 09:25 Uhr)
Alt 11.12.2012, 12:07
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden den Kampf mit Freuden annehmen. Im Rückspiel wollen wir diesmal in voller Besetzung antreten.
Punkte haben wir bisher nur zu Hause gelassen (also nennen wir es mal Auswärtsstärke), Arne will noch eine Scharte auswetzen und ich versuche weiterhin der Malus in Johns Bilanz zu sein (auch wenn ich ihm sonst das Wasser leider nicht reichen kann).
Schöne Feiertage nach Hohenschönwohnen. Ruht euch gut aus - ihr werdet die Kräfte am Ende des Januars brauchen.
Alt 11.12.2012, 12:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel ausruhen wird nicht sein in der Winterpause... In der freien Zeit gehts zum Turnier nach Ahrensburg mit dem guten John und auch ansonsten ist ne Menge Training angesetzt

Arne hat bei unserer letzten Begegnung schon sensationell gespielt.
Wenn er die Leistung beibehalten kann, dann wird das mit Sicherheit ein gigantisches Spiel, denn so "einfach" wie bei der letzten Begegnung wird es nicht werden

Ihr habt eine Auswärtsstärke, wir eine klare Heimstärke - seit über 2 Jahren zuhause ungeschlagen

Beim nächsten Mal wird es aber ohnehin durch unsere veränderte Aufstellung einen anderen Spielverlauf geben, also bleibt wohl nur abwarten und fleißig trainieren
Alt 11.12.2012, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
Tatsächlich die Doppel falsch aufgestellt? Und auch Hohenschönhausen als Protokollführer ist das nicht aufgefallen und hat euch fair darauf hingewiesen (OK. Es ist nicht ihre Pflicht eure Aufstellung durchzurechnen, aber manchmal fällt einem das ja doch gleich auf)?
So wird das schwer mit dem Klassenerhalt.
Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, dass dieser doch sehr unglückliche Vorfall stattfand.
Bei uns war das Problem, dass John von dieser Regelung ebenfalls nicht wusste, da es seine erste Saison im 6er-Mannschaft-System ist.

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er es weiß und wenn man denkt, dass er es weiß, dann denkt man natürlich auch nicht wirklich darüber nach, ob alles richtig aufgestellt ist

Unterm Strich sind sogar wir die "Leidtragenden", da die 2 gewonnenen Einzel nicht in die Einzelwertung eingehen

Aber jetzt weiß es John und es geht alles mit rechten Dingen zu

Geändert von Azadon (11.12.2012 um 12:42 Uhr)
Alt 12.12.2012, 00:34
Rückschlaghammer Rückschlaghammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlaghammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben gerade in aller Gemütlichkeit inner Vereinskneipe die Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde besprochen. Nach langem Hin und Her ist man sich nun einig geworden:

1. Michael Barthel
2. Wladyslaw Krystek
3. Goran Momic´ (MF)
4. Alexander Moenke
5. Klaus Wienert
6. Fevzi Demir
Alt 12.12.2012, 09:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Haben gerade in aller Gemütlichkeit inner Vereinskneipe die Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde besprochen. Nach langem Hin und Her ist man sich nun einig geworden:

1. Michael Barthel
2. Wladyslaw Krystek
3. Goran Momic´ (MF)
4. Alexander Moenke
5. Klaus Wienert
6. Fevzi Demir
Dann spielen wir ja diesmal gegeneinander Doppel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »