|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: turniere in brandeburg?!
Also ich denke mal, daß hier aus Brandenburger Sicht nicht viele mitmachen werden, da es ja ein offizielles Punktspielwochenende ist.
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Fans aus Brandenburg!
Das Turnier, was ich euch anbieten kann ist zwar nicht in Brandenburg, aber sehr dicht dran. Vom Donnerstag, den 12.Oktober bis Sonntag, den 15. Oktober findet in Heiligensee ein Jubiläumsturnier statt, zu welchem ich euch recht herzlich einlade. Weitere Informationen sind unter der Seite TTC-Heiligensee.de zu erhalten. Ich freue mich euch auf unserem Turnier begrüßen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Da reiten wir ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eventuell schon einen Termin für das Neujahrsturnier in Nauen....?
Wird doch wohl wieder eins geben, oder ?
|
||||
|
||||
|
AW: TTVB: turniere in brandeburg?!
Zum Turnier in Nauen kann ich zwar nichts weiter sagen, jedoch sollte ihr Euch schon OSTERN rot markieren, da es dann zur 5.Auflage des größten Osterturniers Brandenburgs kommen wird.
Veranstaltet natürlich von uns - Blau-Weiss Leegebruch. Die Ausschreibungen werden dann zeitnah versandt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.