|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TUS Xanten II - SV Millingen I 4:9
Punkte für Xanten:
Marcel Mann (2) , Mann / Stauch , Kison . Punkte für Millingen : Sondermann/ A.Sowinski, Stawarzyck/B.Sowinski , B.Sowinski(2), Martin, Sondermann ,Reinders,Stawarzyck;A.Sowinski War in Ordnung ,aber was der M.Mann für Bälle spielt ist unglaublich. War auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Thomas Geändert von Witom (26.09.2003 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2. Meisterschaftsspiel
Falken Moers - SV Sonsbeck 5:9
Schankweiler 2:0 Ehlert 1:1 Heinrichs 2:0 Ten Élsen 0:2 Feld 2:0 Möller 0:1 Schankweiler/Ehlert 1:0 Heinrichs/Feld 1:0 Ten elsen/Möller 0:1 Bedenke man das Falken ohne Lege und Domogalski gespielt haben, so sind sie in kompletter Besetzung nicht zu unterschätzen |
|
|
|||
|
|||
|
@Rehlert
Ätsch ! Schnitzelpunkt von Rheinhausen durch Sieg über Thelen wieder ausgeglichen <grins, grins> Schönen Sonntag noch !
|
|
|
||||
|
||||
|
War gestern mal in Rheinberg und hab mir die Xantener gegen die Rheinberger angeschaut.
Ich glaub, wir spielen doch alle nur Ping Pong. Sowas hab ich noch nicht gesehen. 4 Meter hinter dem Tisch und Holla die Waldfee (Das hat komischerweise nur bei Mann gegen Terjung nicht so gut ausgesehen. Weiß der Geier warum). Aber ansonsten war das schon riesig. Wegen der Spielverlegung melde ich mich noch. Zusatzt für den Bäcker: Ich hab zwar gefragt, aber hinterher haben wir es beim Essen vergessen, aber wir haben ja noch Zeit. Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Großmeister B,
schön das es dir gestern bei uns gefallen hat, aber welche Spielverlegung meinst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielverlegung
Ne Rumba ihr wart nicht gemeint.
Ist eine Spielverlegung Sonsbeck - Millingen geht schon in Ordnung die Spielverlegung wir sagen euch nächste Woche Bescheid wann !(Schanky oder Rehlert) T.Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rumba,
tut mir leid, war im Stress und hab die Zeieln etwas durcheinandergeschrieben. Aber Tom hat Recht, dass mit der Spielverlegung war für die Jungens aus Sonsbeck bestimmt. Aber um noch mal auf Samstag zurückzukommen; Die Stimmung bei Euch war ja echt klasse. Ich glaub, ich komm mal öfter vorbei. So, wünsche allen ne schöne kurze Woche BiBa Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal
Mit der Spielverlegung ist es schon in Ordnung. - Zumindest für die Hinrunde - für die Rückrunde fände ich es gut wenn es bei dem regulären Termin bleiben würde. In Millingen feiert es sich so gut. Hey, Tom und Großmeister - das war eine Einladung, wir kommen gerne! (bringen ja auch was mit)
|
|
|
||||
|
||||
|
Rückspiel
Hallo Rolf,
ich denke, wenn wir am letzten Spieltag was zu feiern haben, dann seid Ihr auf jeden Fall dabei und kommt auch so schnell nicht nach Hause. Aber dazu solltet Ihr uns dann auch die Daumen drücken. Jetzt am Wochenende geht es erst mal gegen Kamp-Lintfort. Ich denk mal, dass wird schon ganz schön haarig. Na schauen wir mal. BiBa |
|
|
||||
|
||||
|
In Lintfort zu spielen ist immer ein Erlebnis. Ich fühle mich da immer als wenn ich im Wohnzimmer sitze- und genauso spiele ich dann auch ! Wenn ich dann noch die leckeren Vorhänge sehe, dann hab ich den Papp auf! Wir leiden mit euch.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.