Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 13:51
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von pangsy
Hallo!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die habe ich wirklich nötig. Die Achillessehne ist durch. Operation erfolgte gleich am Sonntag. Jetzt heisst es viel Geduld haben....
Gruss
Ralph Pangsy :confused:
Hatte ich vor zwei Jahren auch! Konnte deshalb die Aufstiegsspiele nicht mitmachen! Zu Beginn der nächsten Saison kannst Du wieder eingreifen. Heute 2 Jahre später habe ich keine Probleme mehr. Du solltest aber darauf achten, dass Du nach ca. 2 Wochen den Gips abbekommst und eine Spezialschiene (sieht aus wie ein Astronautenschuh) erhälst. Damit kann man schon nach der Gipszeit mit leichten Bewegungsübungen beginnen.

Viel Glück und gute Besserung wünscht Ralf Langheim von der Turnerschaft 1872 Krefeld.
Alt 14.04.2004, 17:52
pangsy pangsy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pangsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Ich bekomme solch einen Schuh am Montag. Vielen Dank für Deine doch etwas Mut machende Mail.
Danke und schöne Grüsse
Ralph Pangsy
Alt 18.04.2004, 15:21
MichaelBurbach MichaelBurbach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaelBurbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

unser letztes Spiel gegen RW Moers endete mit 9:0 für uns. Jetzt hoffen wir auf ein Relegationsspiel und auf zusätzliche Aufstiegsplätze. Sieht aber nicht so gut aus im Bezirk.
Dem Sportkameraden Pangsy wünschen wir gute Besserung und dass er schon bald wieder an der Platte stehen kann.

Gruß an alle
Michael Burbach
Alt 21.05.2004, 09:25
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pangsy,
wie steht es denn mit Deiner Genesung? Ich hoffe, Du kannst bald wieder am Tisch stehen!
Grüße
Uwe
Alt 21.05.2004, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pangsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
danke der Nachfrage. Es geht langsam vorwärts. TT wird jedoch wahrscheinlich erst ab Oktober wieder möglich sein. Es ist schon eine sehr langwierige Angelegenheit.
Gruss Ralph Pangsy
Alt 22.05.2004, 08:59
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst Du denn schon wieder laufen?
Alt 22.05.2004, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hallo !
Zur Zeit trage ich noch eine sogenannte Achillessehnenorthese, eine Art Schuh, der den Fuss fixiert. Um damit zu gehen, brauche ich leider noch Krücken. Nächste oder übernächste Woche soll ich die Orthese ablegen können. Dann kann ich wohl auch wieder laufen.
Bis dann
Ralph Pangsy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »