|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
Viel Glück und gute Besserung wünscht Ralf Langheim von der Turnerschaft 1872 Krefeld.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich bekomme solch einen Schuh am Montag. Vielen Dank für Deine doch etwas Mut machende Mail. Danke und schöne Grüsse Ralph Pangsy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unser letztes Spiel gegen RW Moers endete mit 9:0 für uns. Jetzt hoffen wir auf ein Relegationsspiel und auf zusätzliche Aufstiegsplätze. Sieht aber nicht so gut aus im Bezirk. Dem Sportkameraden Pangsy wünschen wir gute Besserung und dass er schon bald wieder an der Platte stehen kann. Gruß an alle Michael Burbach |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pangsy,
wie steht es denn mit Deiner Genesung? Ich hoffe, Du kannst bald wieder am Tisch stehen! Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke der Nachfrage. Es geht langsam vorwärts. TT wird jedoch wahrscheinlich erst ab Oktober wieder möglich sein. Es ist schon eine sehr langwierige Angelegenheit. Gruss Ralph Pangsy |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du denn schon wieder laufen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Zur Zeit trage ich noch eine sogenannte Achillessehnenorthese, eine Art Schuh, der den Fuss fixiert. Um damit zu gehen, brauche ich leider noch Krücken. Nächste oder übernächste Woche soll ich die Orthese ablegen können. Dann kann ich wohl auch wieder laufen. Bis dann Ralph Pangsy |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.