Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.08.2003, 08:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei dem Namen könnte man annehmen, er hätte die Anmeldung veräppelt ...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.08.2003, 09:07
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von klugscheisser:

Wie hoch ist die Verbandsabgabe?
Im WTTV beträgt die Verbandsabgabe 1,00 € je Spieler in den Erwachsenenklassen, sie muss für jeden Teilnehmer pro Turnier nur einmal vom Veranstalter - neben der Gebühr für die Genehmigung für das Turnier - an den Verband abgeführt werden. Der TTVN erhebt keine Verbandsabgabe.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.08.2003, 09:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.08.2003, 09:35
Ölauge Ölauge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: Dortmund
Alter: 44
Beiträge: 19
Ölauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Sieger der HErren C hat wirklich die Turnierleitung veräppelt!!! ODer?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.08.2003, 09:42
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kain Bock

Da der Sieger in Herren C sicherlich nicht Kain Bock geheißen hat, würde mich trotzdem interessieren, wie der Sieger mit richtigen Namen heißt. Jedenfalls gibt es in Bremen wahrscheinlich keinen Spieler mit diesem Namen (s. http://www.ttpost.de/profile.htm).
Vielleicht hat ja auch einer ein Foto, vielleicht von der Siegerehrung.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.08.2003, 10:37
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Sonsbeck
Beiträge: 531
Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kain Bock

Tach auch !

Ich habe den schon mal bei den offenen Mönchengladbacher Stadtmeisterschaften gesehen. Dort ist er unter dem Namen Kai Karsens gestartet, ebenfalls vom TuS Vahr.

Nachzuschauen unter www.turnier.borussiatt.de in der Herren C+D Klasse.

Komische Geschichte !

Unter der Homepage von Manfred habe ich ihn gefunden mit Bild.

Er spielt leider für Bremen Vahr in der Oberliga.

Er ist es auch, ich habe ihn erkannt, weil ich im Viertelfinale gegen ihn verloren habe.

Schade, daß es leider so etwas immer wieder gibt.

Gruß,
Schanky

Geändert von Schanky (19.08.2003 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.08.2003, 11:07
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie bitte? ein oberliga-spieler spielt herren c mit? wenn das wirklich gesichert ist, sollte sowas nicht ohne konsequenzen bleiben.

@peter i.: vielleicht kennst du ja den übeltäter, falls er wirklich beim tus vahr spielt :confused:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.08.2003, 11:48
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karsens

Um mal für etwas Aufklärung zu sorgen:

Kai Karsens hat letzte Serie Oberliga gespielt. In dieser Saison spielt er aber weder in der Ersten http://www.rlol.nttv.de/OLWH/Team/06.htm noch in der Zweiten vom TuS Vahr http://fricke.ttvn.de/hvn03/Team/11.htm . Leider kenne ich nicht die Aufstellung der Dritten die in der Stadtliga spielt! Ich denke, dass Karsens die Spielberechtigung für Herren C ab 1. Juli (Beginn neue Serie auf Turnierebene) hatte. In Mönchengladbach hat er aber auch Herren D gespielt? dann müsste er noch tiefer spielen als Stadtliga! Hier kann Peter I. sicherlich für Aufklärung sorgen.

Außer Frage steht allerdings, dass der Spieler den Rückzug aus der Oberliga sicher nur aus finanziellen Gründen (abräumen von Preisgeldern auf niedrigeren Turnieren) vollzogen hat, sonst würde er ja nicht jedes noch so weit entfernte Turnier spielen. Andererseits ist er sicherlich auch nicht der Erste, der diesen Schritt getan hat.
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.08.2003, 12:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kai "Kloppe" Karsens

Kai Karsens genannt Kloppe spielt Turniere des öfteren unter anderem Namen, aber wohl eher aus Spass am falschen Namen und weniger um jemanden zu verschaukeln damit.

So weit ich weiß spielt er in der kommenden Saison sogar in der fünften Mannschaft des TuS Vahr. Warscheinlich sind seine Starts in den entsprechenden Spielklassen daher erstmal regulär. Dennoch, eine Turnierleitung die ihn kennt müsste ihn mindestens in die B-Klasse eingliedern, was ja ohne weiteres möglich ist.

Ich behaupte, daß Kai nicht aus rein finanziellen Gründen so tief spielt um Preisgelder abzusahnen, denn ich weiß, daß er auch vorher in all seinen Oberliga Jahren bei etlichen Turnieren in der A-Klasse gestartet ist, ohne ernsthafte Chancen auf Preisgelder. Was ihn nun aber motiviert in C-Klassen durchzumarschieren bleibt mir auch schleierhaft. Nun ja, die Turnierleitungen sollten sich den Namen einfach merken und gegebenenfalls hochstufen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.08.2003, 12:14
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Karsens

@ Jever-Dark
Wenn er spielberechtigt ist, warum spielt er dann unter "Kai Bock", also unter einem falschen Namen? Oder will er damit zeigen, dass es keinen Bock macht, gegen - aus seiner Sicht - so schlechte Spieler wie die in der Herren C Klasse zu spielen?
Dass er nicht der Erste ist, der in Klassen spielt, wo er nicht hingehört, ist richtig, rechtfertigt dieses unsportliche Verhalten aber nicht.
Ich verstehe auch Turnierveranstalter nicht, die z.B. einen Eckhard Damer, der zig Turniere in der niedrigsten Klasse in den letzten Jahren gewonnen hat, weiter in der niedrigsten Klasse antreten lassen. Im TTVN gibt es für Turnierveranstalter ausdrücklich die Möglichkeit, solche Spieler nur in höheren Klassen teilnehmen zu lassen.
Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Spieler in Klassen spielen, wo sie objektiv von der Spielstärke nicht hingehören, rein formal aber spielberechtigt sind. Diese Spieler verderben den Spielern, die in diese Klasse gehören und auch gegen in etwa gleichstarke Spieler antreten wollen, den Spaß.

@ Schanky
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Karsens bei unserem Turnier teilgenommen hat, seh ich heute abend mal nach. Auf welchem Bild steht der?, dann fällts mir vielleicht wieder ein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77