|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Jimmy: Hab mir sagen lassen gerade das wäre in den letzten Jahren euer Heimvorteil gewesen
Mein Tip: Tüschnitz packts knapp vor Effeltrich (dem ewigen Zweiten) und Don Bosco ! Danach folgen Breitengüßbach und Altenkunstadt. Zu den möglichen Absteigern zähle ich Oberwallenstadt und Hausen. Der dritte Absteiger (oder steigen sogar vier ab ?) wird ne enge Kiste ! @neubauer: Gute Idee ! Deine Einträge kommen wirklich nicht sehr "spaßig" rüber ! @all: Have fun and drink beer ! |
|
|||
|
|||
Mein Favorit
Mein Favorit TTC Tüschnitz hat wieder zugeschlagen. Mit einem klarem 9:0 schickten sie die SpVgg Hausen II nach Hause. Allerdings Hausen ohne 1 und 4.
|
|
|||
|
|||
Cool wie schnell die neuen Ergebnisse reinflutschen
Dank Tobi Stursberg und unserem fleissigen Webmaster 5Quer ist auf unseren Seiten übrigens bald ein Ligamanager zur 3.Bez.Liga und natürlich auch zur LL) on ! D.h. es werden zu jedem Spiel Detailergebnisse eingetragen (evtl. von den Vereinen selbst ???) und es können dann sämtliche Statistiken sowie der aktuelle Tabellenstand etc. abgerufen werden. Wir hoffen dann auch aktueller zu sein als der Update auf der TT Obf-Homepage. Dafür brauchen wir natürlich weiterhin Deine tatkräftige Unterstützung: Hoffe Du bist auch in Zukunft der Ergebnis- und News-Man und postest bzw. sms´t uns weiterhin gleich alle neuen Ergebnisse |
|
|||
|
|||
Getäuscht
Anscheinend haben wir die Leistungsstärke des TTC Lettenreuth etwas falsch eingeschätzt. Am zweiten Spieltag gewann der TTC beim - im letzten Jahr deutlich vor Ihnen platzierten - TV Schwürbitz II mit 9:6. (Vorne 4:0 - u.a. gegen Birke-Gagel)
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn ! Wird echt ´ne coole Saison dieses Jahr
Denke dass wir 5 enge Matches haben werden (und damit 4 mehr als letzte Saison) ! Glaube aber auch dass Talentspäher die Spielstärke von Schwürbitz 2 etwas überschätzt hat. Dem Toni traute ich vorn ohnehin keine positive Bilanz zu... Werd mal in Regensburg ein wenig mit dem BYL-Team trainieren Bis in zwei Wochen ! |
|
|||
|
|||
Don Bosco hat sich wenigstens ein bißchen rehabilitiert für die Auftaktniederlage gegen Tüschnitz.Ein überzeugendes 9:4 gegen ein komplettes Team aus Breitengüßbach. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (0:2 Rückstand) konnte Breitengüßbach von 1 - 4 keinen einzigen Punkt erzielen (Vone 0:4;Mitte 0:4)!!!
Danke an unsere Tüschnitzer Fans! Thanks "OADHALD und HAABKAANS"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ein unvergesslicher Abend gegen Güssi.
We never forget Raodhald and Hodkaans. The party goes on !!!!! |
|
|||
|
|||
9:0/27:1 Sätze (Schuldi im Doppel) gegen eine Forchheimer Mannschaft, die in dieser Verfassung wohl ganz stark um den Klassenerhalt kämpfen bzw absteigen wird;
Mal sehen wie sich die Liga während unserer Abstinenz entwickelt u wer sich als absetzen bzw. dranbleiben kann; cu in 4 weeks
|
|||
|
|||
Aufruf an 3.bl
@alle sladis,jimmys,nobbys... generell an alle nicht-effeltricher gambler aus der 3.bl bbg/fo/lif
dank unseres webmasters und dem genialen programm tt-liga von tobias stursberg haben wir jetzt auf unserer seite eine online verwaltung unserer liga (da ja leider die vom bezirk nicht wirklich gut und recht langsam ist). wie gesagt, dieses proggy ist ziemlich geil, und hat so ziemlich alles, was das gambler herz begehrt: ergebniss interface, automatisierte tabellen, bilanzen, head-to-head vergleich... schauts euch mal an, ist bei uns auf der homepage (www.pinge-ponge.de) zu finden unter: ->ergebnisse ->3.bl; die sache hat allerdings einen kleinen haken; die ergebnisse müssen natürlich eingegeben werde; unser webmaster checkt gerade eine möglichkeit, das alle die ergebnisse dezentral eingeben, d.h. jeder selbst. falls das nicht möglich ist (oder solang bis es möglich ist) würde ich die ergebniss eingabe übernehmen, brauche dazu allerdings eure tatkräftige hilfe; bitte schickt mir von den bisherigen bzw. zukünftigen spielen einen spielbericht per e-mail; ist zwar ein bisschen aufwand, aber auch nicht zuviel (denke max 5 min, je nach schreibgeschwindigkeit), und hätten wir alle was davon; was ich brauche: prinzipiell einen spielbericht, wie auf dem bogen,d.h. wer gegen wen gespielt hat, aufstellung der beiden vereine, doppel und einzelergebnisse (am besten mit sätzen, allerdings nicht die einzelnen satzresultate sondern nur endergebniss) das ganze sollte ungefähr so aussehen: mannschaft a- mannschaft b 9:0 doppel 1- doppel b 3:0 doppel 2- doppel a 3:2 doppel 3- doppel c 3:2 spieler 1- spieler b 3:2 spieler 2- spieler a 3:1 spieler 3 -spieler d 3:0 .... es wäre auch gut, wenn ihr versuchen würdet die anderen mannschaft auch ein bisschen zu animieren (wir haben ja jetzt 4 wochen spielfrei), so dass wenn nicht alle doch zumindest die meisten ergebnisse bei mir eintrudeln und die tabelle, bzw die bilanzen topaktuell und immer auf den neuesten stand sind; ich hoffe das das klappt, mit geringem aufwand hätten wir alle etwas davon, und hätten eine online ligen verwaltung, die alle wünschenswerte informationen enthält; btw.: die spielergebnisse, die ich bis jetzt eingetragen habe müssten alle stimmen, die einzelergebnisse habe ich nach meinem informationsstand eingetragen,d.h. sind von den anderen mannschaften sehr lückenhaft, und evtl auch nicht 100% richtig, aber dem könnt ihr ja per e-mail abhilfe verschaffen; last but not least: meine e-mail adresse: rudidutschke@gmx.net (das .net ist wichtig, haben schon viele an .de geschickt ) ich hoffe das ich möglichst schnell und zahlreich e-mails bekommen, damit ich die informationen schnellstmöglich aktualisieren kann. oder schreibt es in unser forum in den thread "ergebnisse 3.bl", geht noch schneller
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (29.09.2003 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Aufruf an 3.bl
@Dieter: Warst ja richtig fleissig
Glaub aber nicht dran dass da alle/viele Vereine mitziehen. Mal sehen... Auf jeden Fall isses super dass das Teil jetzt schon läuft ! @3. Mannschaft: Glückwunsch zu den ersten Punkten !!! Geändert von Belly Cloud (02.10.2003 um 22:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.