|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Freunde spielen beide heute.
Detmold um 15.00 TH Weerthschule gegen Ummeln
|
|||
|
|||
|
Locker leicht gewinnt TTC Detmold/Jerxen II 9:1 gegen den VfL Ummeln.
|
|||
|
|||
Spitzenreiter Konzentrierte Leistung und auch in der Höhe verdienter Sieg der Boys aus dem Lipperland.Schon eine Steigerung zum Jöllenbeck-Spiel erkennbar,so daß der Platz an der Sonne zumindest bis zum nächsten Spieltag(und wohl auch danach) in Detmold bleibt. Doppel 3-0 Oben 3-0 Mittte 1-1 Unten 2-0 Wie angekündigt Montag Pokal gegen Brake.Mal schauen,ob beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten:confused:
|
|||
|
|||
|
@trinity
wo findet das spiel detmold brake denn statt?
|
|||
|
|||
|
Spiel in Jerxen@ Dicker!
TSVE-Hövelhof 9-7 Was ist mit Hövelhof los?Oder wurde die Mannschaft insb. von mir überschätzt:confused: Detmold-Ummeln 9-1 Bega-Jöllenbeck 9-1 Brake-Oldentrup 9-6 Auch kein souveräner Sieg Holzhausen-Blomberg 9-2 Avenwedde-ESV 5-9 Bis auf das TSVE-Spiel nichts wirklich überraschendes
|
||||
|
||||
|
Man habe ich gut getippt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kirsche. Bei diesem geballten Fachwissen solltest Dui einmal Odset tippen...
|
|||
|
|||
|
Immer diese Zweifler
Natürlich wusste auch ich, wie die Spiele ausgehen würden. Zweimal exakte Voraussagen, Brake nahezu exakt und als einziger konnte ich aufgrund meiner besonderen Fähigkeiten den TSVE-Erfolg prognostizieren. Avenwedde hatte ich aus Sympathie ein Remis gegönnt und im unerforschten Lipperland (Holzhausen-Blomberg) habe ich Orientierungprobleme.
Ach ja, das Ergebnis von Detmolds "Erster" war dann ja wohl auch ziemlich korrekt. Falls jemanden die Ergebnisse vom nächsten Spieltag interessieren, werde ich mir aufgrund verschiedener Aussagen eine Antwort noch gut überlegen...
Geändert von Ano (29.09.2003 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold-Brake 1-4
Damit haben uns die Braker aus dem Pokal rausgekickt.Beide nicht in nomineller Bestbestzung. Die 55 netz-und Kantenbälle auf Braker Seite waren aber nicht der Grund für den verdienten Sieg(ob zu hoch oder nicht ist dann ja auch egal).Und als faire Verlierer wünschen wir Brake in den Kommenden Pokalspielen noch viel Glück(keine Doppeldeutigkeit!!!) Aber bekanntlich hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze,so daß auf die Meisterschaft keine Rückschlüße zu ziehen sind
|
|||
|
|||
|
Falls jemanden die Ergebnisse vom nächsten Spieltag interessieren, werde ich mir aufgrund verschiedener Aussagen eine Antwort noch gutüberlegen...
Hi Ano ! Ich hoffe du bist nicht nachtragend ! Ohne deine süffisanten Kommentare, und vorallem deine überagenden Tipps !!!(Und das meine ich jetzt im Ernst) wäre in diesem Forum nichts mehr los. Also mach bitte weiter so !!!! P.S. Hey Trinity was machen die Tipps für diese Woche? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Spitzenreiter