|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 4 2003/04
Grüß Gott schön,
Kommen soeben von unserem vorverlegten Spiel in Witzighausen mit einem 8:8-Unentschieden zurück. Die Herren Michael F. und Chrissi H. kultivierten dabei erneut Ihren Status als passive Mitglieder des Teams mit einem lupenreinen 0:6 in Einzel und Doppel - bitte schließt sie in euer Nachtgebet mit ein, damit sie uns nicht von der Brücke springen. Lupenrein diesmal die Mitte mit einem 4:0 von Daniel Frick und Philipp Widemann, die es offenbar nicht mehr erwarten können, in der Rückrunde im vorderen Paarkreuz Demut gelehrt zu bekommen. Hinten wurde Urlauber Oli Barth vom derzeit allseits für unschlagbar angesehenen fuxi vertreten. Doch der eisige Landesligawind ließ das Vorhand-Bolzgetriebe bei unserem Bezirksklassen-Wunderkind im zweiten Einzel gnadenlos einfrieren und so setzte es ein deftiges 0:3 gegen Schillinger, der auch gegen Wanne den Königsmörder gab und diesen mit 3:1 meuchelte - erste Saisonniederlage also auch für mw1. Liebe Arbeitgeber, wenn also fuxi und mw1 heute mit verheulten Augen oder gar nicht bei euch auftauchen, dann schaut einfach hier rein und ihr wißt Bescheid. Ansonsten machen wir jetzt erstmal gar nix und warten auf das nächste Spiel am 16.11. TTC Witzighausen - SVD 8:8 Einzelergebnisse Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Morgen Allerseits,
@Galatin: "Müde bin ich, geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu!!" Aber nix isch, bin nämlich seit 7.00h bei der Arbeit in Weingarten und das ohne verheulte Augen. Die sind nur so klein wegen der etwas arg kurzen Nacht. Ein 8:8 geht halt doch zu lange. Aber zu unserem Spiel: Die Mitte mit Fipse und Dani F. war gestern echt super. Vorne 0:6 mit Doppel, da braucht man nichts sagen, obwohl, Chrissi hatte gegen Brandt die Chance. Unser "Magna-Man" allerdings nicht. Und dann noch das hintere Paarkreuz. 2:2 ist nicht gerade berauschend bei den eigentlichen Punktegaranten. Aber der 6er von Witzighausen war einfach nur krumm und bäääh zu spielen, so grad und mit "Ohneschnitt". ich kann nur aus meiner Sicht argumentieren. Im ersten Spiel war ich einfach nur mega verbingst und sch . Ich hatte die Chance, bei 1:1 Sätzen führe ich 7:3 und 9:5, aber ich Trottel brings net heim. Sowas muss halt auch mal sein! Aber elles in ellem, oin Punkt isch halt besser wia Koiner!! Die Anderen müssen erst einmal gegen Witzighausen punkten! Hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben, sonst schlaf ich ein! Grüße an alle müden SVD-Spieler und natürlich auch an den Rest der TT-Welt! mw1 PS: Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Lindau
Wirklich schade, dass die "Glückssträhne" von Lindau schon gerissen ist. Großes Pech, dass die Liga jetzt offenbar auch bayrische Hafenstädter ernst nimmt. Dennoch drückt Ostwestfalen weiter die Daumen für den Lindauer Aufstieg.
Gruß an Uli und die anderen Animateure aus Gadderbaum. |
|
|||
|
|||
SC Staig I - SVD 3:9
Grüß Gott schön,
Der muntere Rätselspaß "Wer wird Meister in der Landesliga" geht weiter. Wir kamen als Achter (3:5) zum vorgezogenen Spiel beim Zweiten aus Staig (5:1) und durften uns über einen in der Höhe sensationellen 9:3-Erfolg freuen. Daß uns SVD'lern dabei die Scheiße bergauf lief, darf man natürlich nicht verhehlen. Alle 3 Auftaktdoppel mit zwei Bällen im 5. Satz gewonnen und vorne auf 5:0 erhöht, danach wurde das Spiel zum Selbstläufer. Staig sicher klar unter Wert geschlagen, aber die Punkte können wir in jedem Fall dringend gebrauchen. Positiv bei uns, daß wir endlich auch vorne mal Zählbares vorweisen konnten. Wenn wir das jetzt noch ein bißchen regelmäßiger hinkriegen, brauchen wir uns auch vor den kommenden Gegnern nicht verstecken. SC Staig I - SVD 3:9 Einzelergebnisse Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Re: SC Staig I - SVD 3:9
Gratulation an Deuchelried!
Chris und Mike haben sich am Sonntag auch gut eingespielt!! Werden nächsten Samstag versuchen, ebenfalls Staig zu schlagen. Gruß Rollerboy |
|
|||
|
|||
Re: SC Staig I - SVD 3:9
Hi!
Das hätte ich nicht gedacht, dass Deuchelried gegen Staig gewinnt. Da krieg ich ja richtig Angst!!! Hoffentlich machen wir nächste Woche mehr Punkte wie Staig, aber wenn die Deuchelrieder diese Form halten, wird es ziemlich schwierig. |
|
|||
|
|||
Nimm dich in Acht, dein Albtraum spielt mit!
|
|
|||
|
|||
TTC Wangen I - SVD 6:9
Grüß Gott schön,
Mit einem standesgemäßen Sauhaufen nach SVD-Art durften wir heute in unserer dritten Landesliga-Saison unseren ersten Erfolg überhaupt gegen den TTC feiern. Nach erneut gutem Start in den Doppeln und einer 2:1-Führung wurden bis zum 7:6 in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt. Dann holten mw1 und fuxi hinten für uns die beiden entscheidenden Zähler zum 9:6-Endstand. Für mich bei uns heute herausragend Daniel Frick, insbesondere mit seinem Sieg gegen Karl Vochezer. In der letzten Saison jeweils noch völlig chancenlos, konnte er den Karle heute mit einer tollen Leistung beim 3:1-Sieg sicher auf Distanz halten. Soviel für heute, morgen früh 10:00 geht's bei uns in der Halle gegen Pfuhl. TTC Wangen I - SVD 6:9 Einzelergebnisse Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Erst einmal Glückwunsch nach Deuchelried!!!
TSG Zech in Staig I 8:8 Unentschieden. Zech holt leider nur einen Punkt in Staig. Punkte für Zech: drei Doppel, Brüchle, Klaczynski, Günther Martin, hengge und Rolf Martin jeweils einen. Brüchle und Kunstmann führen im Schlussdoppel schon 2:0 und verlieren noch mit 10:12 im fünften Satz. Trotzdem bleiben wir weiterhin Tabellenführer. MFG Rollerboy |
|
|||
|
|||
zu Staig I gegen Lindau-Zech muss ich noch ergänzen....
wenn ich nicht so von der Rolle und hilflos gespielt hätte, wäre das Spiel ganz klar an Zech gegangen. Uli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.