|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Palio CJ 8000 Extreme Spin
Hallo Fozzi,
ich habe schon mit 729 mit JS ( rote Papierpackung ) gespielt, war ich zufrieden. Jetz spiele ich mit Palio CJ 8000 Extreme Spin. Das ist sehr gut Belag. Weiche Schwamm geeignet für frischkleben und sehr grifige ( leicht klebrige ) Gummi. Gruß DoktoR |
|
|
|||
|
|||
|
Juic Elite 999
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Juic Elite hab ich in Schwarz 1,8 schön, aber besser ist andro backside 1,3, der lässt nich mal die Butter auf dem Brot.... deswegen hab ich ja auch 33:35 im fünften verloren...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
mambo oder wenn es langsamer sein soll der samba
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Material-Problem könnte sich als Technikproblem herausgestellt haben. Jetzt muß ich es nur noch abstellen ....
Trotzdem Danke soweit für die Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.