Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: liebe STammtischBRÜDER UND SCHWEWSTRN

Den beiden Rekonvaleszenten alles Gute auch von hieraus.

Bei Dirk dürfte man den Begriff R. gar nicht verwenden, heißt ja auch "wieder erstarken", dazu müsste man vorher auch mal stark gewesen sein
Alt 10.12.2012, 19:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich plane schon den Zaun, über den ich dich hängen werde...
Alt 10.12.2012, 19:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich plane schon den Zaun, über den ich dich hängen werde...
Erst mal auch aus dem Pott gute Genesung - so viel Zeit muss sein

Was haste eigentlich?

...und die nächsten Projekte planen, sollte man erst dann, wenn man die alten Projekte abgeschlossen hat
Alt 10.12.2012, 20:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich reihe mich ein, jedoch mit was Harmlosen. Brauche auch kein Mitleid. Selbst Schuld, wenn man sich prophylaktisch die Weisheitszähne ziehen läßt.
Die Zeit, bis ich endlich in der Lage war, die Schmerzmittel zu schlucken, und schließlich deren Wirkeintritt, war aber schon recht unangenehm.
Immerhin ein paar Gramm abgenommen und ja nun auf Zwangsdiät gesetzt.
Alt 10.12.2012, 22:49
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Zeit, bis ich endlich in der Lage war, die Schmerzmittel zu schlucken, und schließlich deren Wirkeintritt, war aber schon recht unangenehm.
40 Tropfen Novaminsulfon kriegt man immer runter und dann ist erst mal für 4 Std Ruhe. ...
Alt 10.12.2012, 23:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
40 Tropfen Novaminsulfon kriegt man immer runter und dann ist erst mal für 4 Std Ruhe. ...
Kombiniert mit ner Trama haste eine herrliche traumlose Nacht , wenn das nix mehr bringt Valoron, das Beste was ich bisher bekommen hab, das Zeug wirkt wie Opium, Du vergißt den Schmerz einfach, besser kannste Deinem corpus nix vorgaukeln.
Hab ich vor Jahren mal genommen, bei Salatscheiden hab ich mir den halben Finger abgesägt, ehe meine Frau meinte, ich könne nun damit aufhören, sie hätte die Hähnchenbrust fertig gebraten, das würde als Garnitur ausreichen. Merkste nicht .... gibt schon geile Drogen.
Alt 10.12.2012, 23:16
...

Hey, ich wollt lediglich ein passendes Schmerzmittel bei Zahnproblemen empfehlen, was Zahnārzte auch verschreiben! Zahnschmerzen sind echt scheiße und meist wird nur Ibuprophen und so ein nicht wirklich gut wirkendes Zeug verschrieben.

Ein Tipp unter Leidensgenossen.

Deine Empfehlungen wirste nem Zahnarzt sicher nicht abschwatzen
Alt 10.12.2012, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wenn das nix mehr bringt Valoron, das Beste was ich bisher bekommen hab, das Zeug wirkt wie Opium,
woher weißt du das?

nein, das wirkt schon wirklich bemerkenswert.
hab ja eigentlich nie Schmerzen, aber vor 20(?) Jahren hab ich das auch mal gefressen, auch wegen Zahnschmerzen.

Eigentlich brauchste nicht mehr zu saufen.
Stattdessen Valoron, und du sparst viel Geld.
Zu spät
Alt 10.12.2012, 23:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich reihe mich ein, jedoch mit was Harmlosen.
ist das richtig?
bin unsicher....

zu lange im Osten, wa'?
Alt 11.12.2012, 05:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrt mich etwa Deine Unsicherheit? Wegen des 'm' in der ersten Silbe kommt es einem wohl schon ausreichend dativisch vor. Aber Du hast recht, denke ich.

Wenn das Capri sanft in der Backentasche schmilzt,
und du eigentlich lieber ein halbes Schwein zerkauen willst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »