|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: liebe STammtischBRÜDER UND SCHWEWSTRN
Den beiden Rekonvaleszenten alles Gute auch von hieraus.
Bei Dirk dürfte man den Begriff R. gar nicht verwenden, heißt ja auch "wieder erstarken", dazu müsste man vorher auch mal stark gewesen sein
|
|||
|
|||
|
Ich plane schon den Zaun, über den ich dich hängen werde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal auch aus dem Pott gute Genesung - so viel Zeit muss sein
![]() Was haste eigentlich? ...und die nächsten Projekte planen, sollte man erst dann, wenn man die alten Projekte abgeschlossen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich reihe mich ein, jedoch mit was Harmlosen. Brauche auch kein Mitleid. Selbst Schuld, wenn man sich prophylaktisch die Weisheitszähne ziehen läßt.
Die Zeit, bis ich endlich in der Lage war, die Schmerzmittel zu schlucken, und schließlich deren Wirkeintritt, war aber schon recht unangenehm. Immerhin ein paar Gramm abgenommen und ja nun auf Zwangsdiät gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
40 Tropfen Novaminsulfon kriegt man immer runter und dann ist erst mal für 4 Std Ruhe. ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wenn das nix mehr bringt Valoron, das Beste was ich bisher bekommen hab, das Zeug wirkt wie Opium, Du vergißt den Schmerz einfach, besser kannste Deinem corpus nix vorgaukeln. Hab ich vor Jahren mal genommen, bei Salatscheiden hab ich mir den halben Finger abgesägt, ehe meine Frau meinte, ich könne nun damit aufhören, sie hätte die Hähnchenbrust fertig gebraten, das würde als Garnitur ausreichen. Merkste nicht .... gibt schon geile Drogen.
|
|||
|
|||
|
Hey, ich wollt lediglich ein passendes Schmerzmittel bei Zahnproblemen empfehlen, was Zahnārzte auch verschreiben! Zahnschmerzen sind echt scheiße und meist wird nur Ibuprophen und so ein nicht wirklich gut wirkendes Zeug verschrieben.
Ein Tipp unter Leidensgenossen. Deine Empfehlungen wirste nem Za hnarzt sicher nicht abschwatzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nein, das wirkt schon wirklich bemerkenswert. hab ja eigentlich nie Schmerzen, aber vor 20(?) Jahren hab ich das auch mal gefressen, auch wegen Zahnschmerzen. Eigentlich brauchste nicht mehr zu saufen. Stattdessen Valoron, und du sparst viel Geld. Zu spät
|
|
|
||||
|
||||
|
ist das richtig?
bin unsicher.... zu lange im Osten, wa'?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrt mich etwa Deine Unsicherheit? Wegen des 'm' in der ersten Silbe kommt es einem wohl schon ausreichend dativisch vor. Aber Du hast recht, denke ich.
Wenn das Capri sanft in der Backentasche schmilzt, und du eigentlich lieber ein halbes Schwein zerkauen willst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|