|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Bezirksklasse II
Kompliment vor allem an Mark, stake Leistung!
Gegen den starken 3er von Stenern souverän gewonnen, das nenne ich stark gespielt! Und die Konkurrenz aus Post Oberhausen hat auch gepatzt! Schon 4 Punkte vorsprung auf den 3. Platz. Jetzt noch ein Sieg am Samstag gegen die Postboten und wir haben 6 Punkte vorsprung und der Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Mark hat wirklich gut gespielt! Das er Potential hat, wissen wir ja alle, er hat es zuvor nur leider nicht immer konstant umsetzen können. Er scheint jedoch auf einem guten Weg zu sein....
Auch Ismail Maaroufi hat ganz stark aufgespielt. Er scheint sich immer mehr zu einer Stütze im unteren Paarkreuz zu entwickeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis von heute:
DJK Dellwig - SW Duisburg 8 - 8 :confused: Duisburg trat mit 4(!) Ersatzleuten an, die aber nicht wirklich "Ersatz" waren: Es waren Brett 1 bis 4 aus der Kreisliga. Dellwig ohne Brett 3. Nach drei umkämpften Stunden endete die Partie verdient mit einem Remis, bei kuriosem Verlauf in Bezug auf das mittlere und untere Drittel. Die Bilanzen aus Dellwiger Sicht: Gründges 2-0, Kollakowsky 0-2, Hartmann 0-2, Malek 0-2, Paus 2-0, Pilot 2-0, Doppel 2-2. Das Schlußdoppel ging mit 8-11 im fünften Satz verloren.
|
||||
|
||||
|
TUSEM - Post Oberhausen III 8:8
Ein weiterer Punkt für die Bezirksliga! Mit diesem Unentschieden haben wir unsere direkten Verfolger aus Oberhausen weiterhin auf 4 Punkte abstand gehalten. Eine gute Mannschaftsleistung haben wir auch gezeigt und noch einen 3:6 und 6:8 Rückstand aufgeholt. Jetzt müssen wir uns noch gegen die 4 untersten Mannschaften in der Tabelle und gegen Rees behaupten.
|
|
|
||||
|
||||
|
TUSEM - Sterkrade Nord II 9:2
Insgesamt souveräner Sieg unserer Mannschaft gegen einen Abstiegskandidaten, der uns heute nicht viel entgegensetzen konnte. Im Einzelnen: Doppel: 2:1 (12:13) Galle: 2:0 (10:4) Jacob 2:0 (8:6) Runge 1:0 (9:4) Maaroufi 0:1 (5:8) Drews 1:0 (6:4) Janka 1:0 (2:1) |
|
|
|||
|
|||
|
WG: TUSEM - Sterkrade 9:2
Klasse Ergebnis. Sterkrade steht zwar unten drin. Aber Sie haben in der Rückserie auch schon gegen Osterfeld Heide und gegen Post Oberhausen III gewonnen und noch kein Spiel so hoch verloren wie jetzt gegen TUSEM. RESPEKT! Dann kann TUSEM ja jetzt zum Finalen Stoss ausholen in Richtung Bezirksliga! Und man hat das Gefühl, dass die Mannschaft um den amptierenden Herren-B Stadtmeister Rolf Galle von Spiel zu Spiel besser wird. Weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Verspäteter Bericht vom Sonntagsspiel:
DJK Dellwig 1910 - SVM Essen III 9-6 Nach den Doppeln lagen wir zwar mit 1-2 zurück, dafür boten wir in den Einzeln eine gute Leistung. Im Detail: Gründges 2-0, Kollakowsky 1-1, Bergedick 1-1, Hartmann 2-0, Paus 0-2, Kreutz 2-0. Mit diesem wichtigen Erfolg haben wir uns etwas Luft im Abstiegskampf verschafft! Jetzt wollen wir natürlich in Stenern nachlegen...
|
||||
|
||||
|
Herren- Bezirksklasse Gr. II
Hallo an alle!
Hier habe ich mal die Diskussion über die Herren- Bezirksklasse Gr. II dahin geschoben, wo sie eigentlich auch hingehört, und zwar in den Bezirk "Rhein und Ruhr". Mal ein bischen Werbung hierfür machen, dann finden sich bestimmt auch die entsprechenden Leute aus Mülheim, Oberhausen, Kreis Wesel, die auch mit ihren Mannschaften in dieser Liga spielen. Also Herzlich willkommen an alle! Gruß Fredde
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich habe mal das gleiche Thema "HBKL - Gr. II" auch eine Rubrik höher eröffnet, unter "Bezirk Rhein/ Ruhr", wo es meiner Meinung auch hingehört und wofür man dann ja auch vielleicht mal andere Leute aus Mülheim, Oberhausen, Duisburg und dem Kreis Wesel einladen kann da mit uns zu schreiben.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.