|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herrenmannschaft
Ja werde ich machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Thread von dir, bist wohl leicht in den falschen Thread gerutscht, dadurch könnten aber einige Missverständnisse offensichtlich werden. |
|
||||
|
||||
Ja, ich wurde auch über meine Spielweise gefragt.
Da habe ich geschrieben, dass ich von chinesischen PH auf japanischen PH umsteigen möchte. Dann kam die Diskussion. Daraufhin bezieht sich die Frage mit Vor- und Nachteile des jap. PH auf meinen anderen Thread. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Mike,
über das PH-Spiel gibt es ein schönes Heft von einem Facharzt für Orthopädie. Er selbst ist natürlich(!) PH-Spieler. Ein muß für jeden PH-Spieler. Ich könnte Dir per PN die Bezugsquelle nennen. Schönen Sonntag wünscht Dir Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hilft ihm nichts, weil er richtig PH lernen will und du vom klassischem PH keine Ahnung hast! |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Ich habe mal nachgefragt und darf ab März in der Mannschaft mitspielen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann viel Erfolg! Berichte mal, wie es so läuft.
|
|||
|
|||
Ja ja, Tischtennismike ist schon super. Aber sein letzter Beitrag ist absolute Spitze. Im März, also wenn die Saison zu Ende ist, darf er dann in der Mannschaft spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.