|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren - 1. Kreisklasse II
Zitat:
höre ich aus Deinen Worten einen gewissen Frust. Ich würde es begrüssen und möchte Dich weiter ermutigen Eure Ergebnisse zu posten. Stelle Dir bitte mal vor, jeder der auf einem unteren Tabellenplatz steht, würde hier seine Ergebnismeldung nicht posten. Und ob Du es glaubst oder nicht: Es kommen auch wieder bessere Tage. Schöne Grüße vom Angreifer P.S.: Ich habe auch gut reden. Momentan stehe ich auch mit meiner Truppe auf Tabellenplatz 1.
|
|||
|
|||
Ich glaub ich lass das mit den Ergebniseinträgen von uns, die Ergebnisse sind eh vorhersehbar.[/QUOTE]
Hy Martin, da hilft nur eins üben und nochmals üben bis zum 10.2 hast du ja noch Zeit gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hi @ all!
Auch ich melde mich wieder mal wieder! Da ich über eine Woche mit Krank sein zu gange war, war es mir nicht möglich zu posten! Unser Ergebnis gegen Werden steht ja schon! War eine klare Sache leider! Unser erstes Spiel ist Gott sei Dank verlegt worden auf den 27.02.04! Hierfür nochmal vielen Dank an den HSV Überruhr! Momentan haben wir nämlich leider etwas mit Krankheiten zu kämpfen! Ich wünsch mir das wir gegen Post/Telekom endlich komplett und gesund sind! Eine Chance auf den 2ten Platz gibt es normalerweise eh nicht mehr, daher konzentrieren wir uns nun auf den 3ten Platz!!!
|
|
|||
|
|||
Aktuell vom 3. RR-Spieltag
TTC Werden II - Juspo Altenessen II 9 : 1 |
|
|||
|
|||
Auch wir haben gespielt:
M T G H o r s t - T T V A l t e n e s s e n 2 : 9 Gruß aus Altenessen |
|
|||
|
|||
Juspo-Post 8:8
Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder ein Punkt für uns, auch wenn es im Kampf gegen den Abstieg sicherlich zu wenig ist. Insgesamt ein verdientes Remis, das die Gastgeber ihren Doppeln sowie dem mittleren Paarkreuz zu verdanken. Ein dank nochmal an Post, denen wir es allein zu verdanken haben, nicht mit Null Punkten das Tabellenende zu schmücken. Jetzt kann der TTv nächste Woche im Lokalderby schon mal vor uns zittern (kleiner Scherz) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Punkt
Wir sind alle auch schon sehr nervös, haben Sondertraining angesetzt damit wir gegen euch nicht scheitern Freuen uns aufs Rückspiel bis Dienstag Gruß aus Altenessen |
|
|||
|
|||
Ergebnis vom 5.2.03
Frohnhausen- T T V A l t e n e s s e n 0 : 9 |
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis vom 4. RR-Spieltag:
TV Kupferdreh IV - TTC Werden II 3 : 9 |
|
|||
|
|||
Ergebnis vom 10.02.03
TTV Altenessen- Juspo Altenessen 9-0 Gruß aus Altenessen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.