|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse II
Katernberg I - SVM V 9 : 0 Wertung
SVM nicht antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Der ICE rollt:
S.G. Heisingen III - GW Freisenbruch I 9 : 1 In einem Spiel, in der der Drittplazierte auf den Tabellenzweiten traf wurde die Mannschaft um Harald Ross ihrer Favoritenrolle vollkommen gerecht. Nach den Eröffnungsdoppeln stand es 3:0. Dieser Vorsprung wurde auch in den Einzeln nicht mehr abgegeben und so kam dieses klare Endergebnis zustande. Einzel: H. Ross 2:0, W. Agatz 1:0, K. Pathe 1:0, W. Köhn 1:0, W. Klusemann 0:1, G. Krupp 1:0 Doppel: Ross/Klusemann 1:0, Agatz/Pathe 1:0, Köhn/Krupp 1:0
|
|||
|
|||
|
Rückrunde 2.Spielwoche
Katernberg 19 I - MTG Horst IV 9 - 0 Wertung Bei MTG Horst sind fast alle Spieler erkrankt und es standen keine Ersatzleute zur Verfügung. Das MTG die Reise nach Katernberg nicht antritt, wurde der Mannschaft aus Katernberg am Donnerstag mittgeteilt. Der Mannschaft von MTG Horst gute Besserung. Damit hat Katernberg in der Rückrunde noch kein Spiel bestitten. Das nächste Heimspiel findet erst am 07.02 um 17 Uhr gegen TTC Werden III statt.Gegen diese Mannschaft hat Katernberg in der Hinserie 8 - 8 gespielt. Da TTC Werden bis zu diesem Spiel schon 3 Spiele hinter sich hat, wird es für Katernberg eine schwere Aufgabe in ihrem ersten Rückrundenspiel werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis vom 2.Rückrundenspieltag:
TV Stoppenberg II - TTC Werden III 7 : 9 fast 4 Stunden Kampf in freundschaftlicher Atmosphäre in der urigsten Halle weit und breit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Ergebnis mit Stoppenberger Beteiligung:
Stadtwald IV - TV Stoppenberg II 9 : 6 Trotz starker Leistung der Ersatzspieler war für Stoppenberg erneut nicht mehr drin.
|
|||
|
|||
|
:boing:
GW Freisenbruch - Altenessen 9 : 4 Nach der hohen Niederlage gegen die Deutsche Bahn, konnten die Freisenbrucher 2 weitere Punkte gegen das Team aus Altenessen einfahren. Nach einer klaren Führung von 6 zu 0 für Freisenbruch, schien es zwischenzeitlich noch einmal knapp zu werden. Insgesamt war der Sieg aber nie in Gefahr. An Heisingen: Der Vergleich mit dem ICE ist nicht schlecht. Leider hat die Deutsche Bahn des öfteren das Problem, dass Sie zu spät kommt. Und so durchzustarten, nachdem man bereits 7 Minuspunkte hat, steht dem gleich. Also sorry. Aber aufsteigen werdet Ihr nicht mehr. Dafür werden wir schon sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
MTG Horst IV - S.G. Heisingen III 0:9
Und die Deutsche Bahn AG rollt weiter. Der ICE hatte einen kleinen Zwischenstopp in MTG Horst und hat seinen Heimatbahnhof ohne Zeitverzögerung wieder erreicht. Einzel: H. Ross 1:0, W. Agatz 1:0, K. Pathe 1:0, W. Köhn 1:0, W. Klusemann 1:0, G. Krupp 1:0 Doppel: Ross/Klusemann 1:0, Agatz/Pathe 1:0, Köhn/Krupp 1:0 @ MPO, in der Annahme das Du im Taumel der Euphorie Eures Sieges über die Jungs aus Altenessen zu diesem Schlusskommentar verleitet worden bist, möchte ich nachfolgendes anmerken: 1.) Wie Du weißt, erreichen auch verspätete Züge der Deutschen Bahn AG ihr Ziel. Und jetzt philosophiere ich einmal. -Anfang des Philosophierens- Dieses Ziel heißt: Eure Ablösung auf Tabellenplatz 2 und damit Relegationsspiele für unsere Dritte auf eine eventuelle Anwartschaft auf einen freien Platz in der 1. Kreisklasse. Aber ein kleiner Trost an Euch. Auch der Dritte darf eine Anwartschaft ausspielen (s. Link Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2003/2004). -Ende des Philosophierens- 2.) In Heisingen wird nach der Devise gelebt: „Am Ende wird abgerechnet.“ Wer drei Punkte Vorsprung vor dieser Begegnung hatte und sang- und klanglos mit 1:9 in Heisingen untergeht, sollte jetzt angesichts eines einzigen Punktes Vorsprung nicht mit solchen Kommentaren aufwarten. Denn Katernberg wartet auf Euch und wir warten auf Katernberg. Dreht Eure zwei Niederlagen aus der Hinserie in Siege um und ich bin der erste, der den Hut zieht und Euch zum zweiten Platz gratuliert. Ihr habt es selbst in der Hand. Aber an dem Wortlaut Deines Postings erkennt man wie sehr Euch die Niederlage wurmt und weh tut. Also nichts für ungut und mit sportlichem Gruß nach Freisenbruch Angreifer
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (29.01.2004 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier gehts ja so langsam richtig heiß her...weiter so, obwohl wir noch nicht gespielt haben trainieren wir natürlich auf Bundesliganiveau, wenn nicht sogar härter.
Um allen mal eine aktuelle Tabelle zu liefern, was ja bei TT-Essen im Moment nicht möglich scheint, hier ist sie so neu wie ich sie laut Forum machen kann: 12.Spieltag Platz Verein Sp. S U N Spiele Punkte 1. DJK Katernberg 19 I 10 9 1 0 89 : 40 19 : 1 2. GW Freisenbruch I 11 8 0 3 84 : 56 16 : 6 3. SG Heisingen III 11 7 1 3 81 : 56 15 : 7 4. SV Molkeplatz V 9 5 0 4 61 : 61 10 : 8 5. TV Stoppenberg II 10 5 0 5 68 : 69 10 : 10 6. TTC Werden III 10 2 3 5 62 : 77 7 : 13 7. DJK Stadtwald IV 10 2 2 6 64 : 80 6 : 14 8. TTV Altenessen VI 10 2 1 7 50 : 79 5 : 15 9. MTG Horst IV 11 1 2 8 50 : 91 4 : 18 TV Kettwig III gestr. 0 0 0 0 0 : 0 0 : 0 wenn sie jetzt ganz doof formatiert sein sollte, guckt bei www.djk-katernberg19.de Wo schon alle von der Bahn reden, wie auch immer ihr darauf gekommen seid, dann sind wir der HARIBO-Express! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank für das Lob. Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute einem Job nachgehen und sowas ehrenamtlich machen. Wenn am Sonntag ein Spieltag abgeschlossen ist und am Dienstag der Staffelleiter den letzten Spielbericht erhält, diesen AM SELBEN Tag an T. Hermey zum Verteilen der Ergebnisse verschickt und dieser, wenn er sie erhält, AM GLEICHEN Tag per Mail zu mir schickt und ich sie AM GLEICHEN TAG einstelle, ist verständlich, sich über die Verzögerung zu beklagen. Für Leute wie dich machen wir diesen Job doppelt gerne. Immer wieder gern! Im normalen Leben kann ich sogar manchmal umgänglich sein . Mir fällt zwar gerade keiner ein, der das bestätigen könnte, aber...
|
||||
|
||||
|
Das sollte von mir keine versteckte Kritik sein, ich weiß selbst, dass das mit den Spielberichten immer seine Zeit dauert, und das auch mal andere Dinge wichtiger sind als aktuelle Ergebnisse. Doch da auf der Homepage noch die Ergebnisse vom 8. Spieltag stehen, nahm ich an, dass es wohl Probleme irgendeiner Art geben muss.
Tut mir leid, wenn ich mich in der Vormulierung vergriffen habe, ich weiß selbst, wie schwer es ist es allen Recht zu machen. Danke für deine Mühen! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Schönen Gruss aus Stoppenberg vom besten Tipper im Kreis (Bezirk/Verband/Land/Kontinent/Welt/All?)