|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ kritiker
Was soll jetzt das wieder??? @ fuxi In gewisser Weise hast Du recht. Allerdings haben Sie heute doch schonmal ein bisschen was bestätigt, daß was hinter den großen Reden steckt. 6:2 Sieg in Meckenbeuren
|
|||
|
|||
-
Leutkirch 6:2 Meckenbeuren
Und Meckenbeuren hat 6:1 gegen Neukirch gewonnen. Und Neukirch soll Meisterschaftsfavoriet sein? Entweder hat Neukirch gegen Meckenbeuren so schlecht gespielt oder Neukirch hat einfach einen schlechten Tag erwischt. Ist ja egal Und @ Geilo: Leutkirch wird sicher nicht um die Plätze 5-7 mitspielen! Du willt doch nur deinen Senf dazu geben.
|
|||
|
|||
Klar habt ihr gute Chancen, ihr seid alle motiviert, habt ein gutes Training usw.
Aber durch eure Angeberei hier provoziert ihr es doch, dass andere euch wiedersprechen. Spielt doch einfach, und wenn ihr gewinnt, dann gewinnt ihr, und wenn nicht dann ist es auch kein Beinbruch, denn wenn man nicht angibt, fällt man auch nicht so tief |
|
|||
|
|||
Da kann ich Fuxi nur zustimmen! Leutkirch hat zwar eine starke Mannschaft, aber wenn sie so gut spielen würden wie Operator 2 behauptet, dann würden sie doch höher spielen oder!!? ( Zitat von Operator 2: Meine Jungs spielen in spätestens 3 Jahre Bezirksliga oder höher) Da kann ich nur lachen! Die müssen bevor sie eine große Klappe haben sich erst mal beweisen( und das nicht in der Bezirksklasse Jungen)!!!
|
|
|||
|
|||
jetzt Mal ganz langsam, geilo.
Wir konnten uns nicht höher als Bezirksklasse melden, sonst hätten wir uns in der Bezirksliga angemeldet. Du schreibst, dass wir uns beweisen sollen, aber ein 6:2 Sieg gegen deinen 2.en Favorit zählt nicht, oder was? du hast uns auf Platz 5 eingeschätzt und wir haben gegen deine 2. Mannschaft ganz klar gewonnen und jetzt schreibst du wir sollen uns nicht in der Bezirksklasse Jugend beweisen, sondern höher. du widersprichts dir ja selber. zuerst heißts wir werden 5.te und dann heißts wir sollten doch höher spielen, die Klasse zählt nichts.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Ich habe nicht gesagt, dass die Klasse nichts zählt, aber man kann sie eben überhaupt nicht mit der Bezirksliga Herren vergleichen, wo ihr ja in drei Jahren spielt. Gell!?? Ich finde es ja stark von euch, dass ihr 6:2 gegen Meckenbeuren gewonnen habt! Ist auch gut so dass hartes Training belohnt wird. Und die Kritik galt ja Operator 2 und nicht euch Spielern!!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe nicht gesagt, dass die Klasse nichts zählt, aber man kann sie eben überhaupt nicht mit der Bezirksliga Herren vergleichen, wo ihr ja in drei Jahren spielt. Gell!?? Ich finde es ja stark von euch, dass ihr 6:2 gegen Meckenbeuren gewonnen habt! Ist auch gut so dass hartes Training belohnt wird.
|
|
|||
|
|||
@geilo
OK, du hast ja recht, von denen wird in zwei Jahren keiner in der Bezirksliga spielen. Bezirksliga ist einfach zu stark für junge aufstrebende Spieler mit Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Mich würde es mal interessieren, wieviele Punkte du nach zwei Jahren Training im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse Jungen gemacht hättest. Doch am meisten juckt mich die Frage, wie Du mit der gleichen Trainingszeit (2 Jahre) gegen meine Jungs aussehen würdest. Ob da mal ein Satzgewinn drinne gewesen wäre
Du bist jetzt 15 und spielst jetzt vielleicht 7 Jahre Tischtennis und spielst in einer Landesligamannschaft. Jetzt sage mir mal eines, warum sollten die nach 5 Jahren Training nicht in der Bezirksliga Herren spielen können? Du versuchst doch nur etwas zu provozieren, aber das ist ja OK. Du kannst den Jungs ruhig weiter ans Bein p , das hilft damit sie dich so schnell wie möglich besiegen wollen. Mich triffst du mit deinen Aussagen in keinster Weise. Du wirst es ja sehen. Dein 2. Meisterschaftsfavorit wurde von meiner Mannschaft ja nur knapp mit 6:2 besiegt. Schauen wir mal wie es am 04.10. gegen Deuchelried aussieht. Bin mir auch nicht ganz sicher, wie das ausgeht. Das liegt aber an anderen Faktoren, doch diese werde ich hier nicht weiter erörtern. Außerdem muß ich dem TSG_PAUL zu seiner letzten Aussage gratulieren, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Vor dem ersten Spiel war dein Tip das wir 6. oder 7. werden und jetzt haben wir zu niedrig gemeldet. Ging halt nicht höher, hätten auch lieber in der Bezirksliga gespielt. Aber lass mich mal raten, da wären wir abgestiegen. Gelle? Gruss P.S. Mach ruhig so weiter, dass wird immer lustiger
|
|||
|
|||
Das kann man nicht sagen, wie gut sie wären, wenn sie früher angefangen hätten! Ist halt nicht so!!! Und bisher geht ihre Leistungskurve ja NOCH stark nach oben, aber das wird sich auch noch ändern( am Anfang ist es immer leichter!! Das solltest auch du ( Operator 2) wissen). Auf jeden Fall fehlt ihnen noch ein kleines Bisschen bis sie mich schlagen!!!
|
|
|||
|
|||
@geilo
Ja natürlich fehlt da noch viel bis sie dich schlagen, aber du kennst ja unsere Wette und bei der bleibe ich auch. Die Leistungskurve geht seit zwei Jahren mehr oder weniger steil nach oben. Ich tippe auch, daß das auch noch die nächsten zwei Jahre so sein wird. Zumindest hoffe ich das mal. Mal sehen was die Zeit so bringt. Am Sonntag z.B. haben beide auf der Bezirksrangliste nicht die gedachten Ziele erreichen können. Daniel Bally ist in der Zwischenrunde mit 2:3 gescheitert und Daniel Engelhard ist 3. geworden. Er hat gegen Andress aus Eschach und Holzmüller aus Deuchelried verloren. Das ist doch mal wieder ein sogenannter Rückschritt. Vielleicht nicht spielerisch aber beim Engelhard aufjedenfall psychisch. Vielleicht lernen die beiden wenigstens was draus.
Gruss P.S. Bis heute abend im Training.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.