|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
@Lord
auch nicht schlecht (BB das ging auf dich )aber da koennte mehr kommen !Werd noch ein bischen abwarten u dann werd ich mal "Farbe sprechen lassen" cu at the farbing...
|
|||
|
|||
Sehr witzig, Ihr Pfeifen.
Wer hat denn vorgeschlagen in der Rückrunde in EBS zu spielen? Meinst Du etwa den 11:0 Satz bei Oweisi-Dittrich Wie kann der Seniorenbezirksmeister 11:0 gegen Ferdi Oweisi ablosen?
|
|||
|
|||
@BB
wer das Heimrecht tauscht u dann verliert muss für den Spott nicht sorgen In Ebs gibt es wenigstens nen...Bierbrunnen u ein Steak vom offenen Grill And the winner is Bumblebee Lassner (da merkt man den kommenden Dr. ) Den Satz hat er wohl "kampflos" abgegeben,oder Stimmt, wie kann denn ein deutscher Meister (hat er mir neulich noch erzählt) einen Satz in der 1.Kreisliga (nichts gegen die Kreisliga, ich sehe nur das Verhältniss D.M-Kreisliga ) einen Satz 11:0 verlieren !Den Kommentar danach hätt ich gerne..gehört cu at the gehöring....
|
|||
|
|||
Mit Stolz möchten wir unsere 4.Mannschaft wieder in dieser interessanten Spielklasse willkommen heissen.
Glückwunsch zum Aufstieg, Jungs. Da könnt Ihr nächste Saison wirklich zeigen, was Ihr drauf habt. Jetzt muss sich nur noch die Dritte aus der Liga verabschieden, aber das machen die Gambler schon, da bin ich zuversichtlich.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Aber Du hast Recht Bumbl Bee - richtig toll wird das Ganze erst, wenn die III. auch den Aufstieg schafft! Aber da bin ich sehr zuversichtlich! vereinsinterne Duelle suck!! kuh @ the aufsteiging! |
|
|||
|
|||
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an unsere 4. Mannschaft zu einem absolut souveränen Wiederaufstieg
cu at the wiederabsteiging |
|
|||
|
|||
@4M
Auufffssttiiieeegggger! u nächstes Jahr gleichnochmal hoch! Dann die 3.M u so weiter u so weiter....... cu at the weitering.....
|
|||
|
|||
ui ui ui ui ui! Crunch-Time 1. Kreisliga!
|
|
|||
|
|||
Jetzt dürft Ihr`s bloss net gegen Göss verkacken, dann seid Ihr ON!!! Aber die sind wohl nicht zu unterschätzen.
|
|||
|
|||
Jungs, auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Das Ergebnis lässt sich sehen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.