|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"Können - werden aber nicht"
![]() Ich denke mal, daß man die ganze Sache speziell bei so einem Mitternachtsturnier nicht ganz so ernst sehen sollte - allerdings hätte man sich dann den Passus mit der Höherstufung tatsächlich auch gleich sparen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Vom TTC Oldenburg ist nun in der D/E-Klasse die Mannschaft Dembeck/Meißner auch dabei.
@aleol: ich vermisse deinen Namen bei den Anmeldungen
http://www.hebc-tischtennis.de.vu http://www.ttc-oldenburg.de http://www.bw-langfoerden-tt.de Geändert von RealTimo (23.09.2003 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aleol hat es mal wieder genau erfasst! ![]() Zumal es sich bei uns um ein Zweiermannschaftsturnier handelt! Wir wollen es uns als Veranstalter aber trotzdem offenhalten solche Entscheidungen zu treffen (egal in welche Richtung). Deshalb steht der Satz auch in der Ausschreibung. Außerdem wollen wir hier nicht wieder die endlose Diskussion um Kai Karsens fortführen! Er ist sicherlich die Ausnahme von der berühmten Regel, so dass jeder schon noch gegen seines gleichen spielen kann!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (24.09.2003 um 14:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Jever-Dark: Ich würde gerne mitwirken. Muss aber um 2 Urh weg da ich am nächsten Tag ein wirklich sehr sehr wichtiges Punktspiel habe und daher zumindest ein wenig Schlaf brauche. Dein Tipp war es ja ein Dreierteam zu bilden, so daß mich später jemand ersetzen könnte. Nun will ich diesem Rat gerne folgen, finde aber für die A-Klasse keine 2 weiteren Mitstreiter, erst recht keine, die länger bleiben wollen als ich, da die alle wie ich das Punktspiel bestreiten müssen. Wäre es möglich, daß auch ich in der C-Klasse starte und somit Kai Karsens vielleicht ein bisschen ärgern kann? Ich würde mich auch verpflichten jeden meiner Einsätze ausschliesslich mit einem "Brettchen" Schläger zu spielen.
|
||||
|
||||
|
@ Felix:
Protest !!! Nacher spielst Du gegen mich dann wieder lediglich mit einem Holz, und wie man beim Forumstreffen gesehen hat, hab ich dann - gerade unter eventueller Alkoholeinwirkung - keine Chance gegen Dich Nee, kleiner Scherz, gerade ein Spiel gegen Dich mit Brettchen würde mich schon reizen ... @ Timo, hab mich übrigens zusammen mit Jens Kokot von Eintracht auch schon angemeldet... |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol: Vielleicht könnte ich ja einfach mit dir zusammen spielen? In einem 3er Team. Dann brauchst du auch keine Angst vor meinem blanken Wunderholz zu haben ;-)
|
|||
|
|||
|
@Jever-Dark:
Empfehle in jedem Fall, Herrn Lingenau spielstärkemäßig hochzustufen. Das mit dem Barna ist doch alles nur Mache. Derzeit ist er damit eindeutig stärker als mit zweimal glatt. Also Lingenau+Barna= Herren A .@Felix: Ätsch Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Jever-Dark: Den noppennorbert würde ich übrigens in die Hobbyrunde einstufen. Der trifft derzeit einfach keinen einzigen Ball und würde in allen anderen Klassen nur zu sehr gelangweilten Gegnern führen. Das will man auf einem solchen "spassigen" Turnier doch hoffentlich tunlichst vermeiden!
|
|||
|
|||
|
@Felix:
Ok, gebe mich geschlagen, Deiner war besser.Aber noch mangelt es mir ja ohnehin an einem Partner, für Hobby-, B, A oder sonst noch was. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

aleol hat es mal wieder genau erfasst!