|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: XIOM Vega Japan
Schwankungen von paar Gramm sind so gut wie bei allen Belägen zu finden.
Einfach auswiegen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt wohl mit den Schwankungen, wobei 7 Gramm natürlich schon eine Menge sind.
Das mit dem auswiegen lassen kann man natürlich dann machen. Bei den Evo´s kann man es leider nicht am Gewicht ausmachen :-/ Außerdem sind die (zumindest meine) von der Haltbarkeit auch nicht das Gelbe vom Ei. Schauen wir mal was das gibt ....
|
||||
|
||||
|
Wie spielt sich der XIOM Vega Japan auf der Rückhand?
@Markus69: Was kann man nicht am Gewicht bei den Evolutions ausmachen? MfG Ergosquare |
|
|
||||
|
||||
|
Die Verarbeitung.
Habe zwei EL-P hier. Der eine Schwamm sehr grobporig und der andere überhaupt nicht. Spielerisch leider auch etwas anders. Mittlerweile hat man sich gewöhnt, aber muss man trotzdem nicht haben.
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es mit dem Gewicht aus?
|
||||
|
||||
|
@Ovtcharov-Fan:
Ich habe einen roten und einen schwarzen Vega Japan jeweils in 2,0mm geordert. Gewünscht war gleiches und durchschnittliches Gewicht. Bekommen habe ich beide mit 95g (mit Verpackung). Btw: genauso schwer wie meine zwei derzeitigen Vega Pros in 1,8mm (±1g). Zwei Vega Pro max hatte ich mal mit 94g und 92g. - Also leichter als ein Vega Japan in 2,0 mit Durchschnittsgewicht, wobei man noch beachten muss, dass dem Vega Japan dem WinFit geschuldet Gewicht 'fehlt'. Aber ich hatte anscheinend eher leichtere Vega Pros erwischt, die sich für mich von der Härte gerade so noch angenehm spielen lassen. PS: Wow, ich seh' grad, dass meine neuen Vega Pros in 1,8 genauso viel wiegen wie meine alten in max!
|
|||
|
|||
|
@tingtongthanh
Könntest du bitte einen Vergleich ziehen mit dem Pro? Ich schwanke auch mir dem Gedanken vom Pro (zu hart) auf einen 2,0 Asia zugehen. THX |
|
|
||||
|
||||
|
Der Vergleich interessiert mich auch.
Push...
|
|||
|
|||
|
Zum Gewicht kann ich sagen, dass mein geschnittener vega Japan 48 gr wog in max. Ob das jetzt leicht oder schwer im Vergleich zum Pro ist weiß ich nicht mehr. Ist eben bei den neuen Belägen gängiges gewicht (butterfly Standard Maß).
Zu den Spieleigenschaften kann ich keinen Vergleich mehr ziehen, da mein letzter Vega Pro schon zu lange her ist. Auf jeden Fall ist der Vega Japan ein Stück weicher. Teste zur Zeit den Vega Japan auf einem Illusion Killer (werde dazu auch noch einen Bericht schreiben) Auf der Vorhand einfach genial. Hat meinen T05 abgelöst (und das will was heißen) Geändert von tt-gambler (04.04.2013 um 16:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@fabyramm; Markus69:
Hi, was soll ich mit was vergleichen? Ich vergleiche die VP, VA und VJ untereinander.Habe den Vega Japan beidseitig 2,0 gestern erst spielen können. Deswegen ist erstmal kein endgültiges Urteil möglich. [Material: XAS, vorher bzw. noch Vega Asia/Pro 2,0 VH + Vega Pro 1,8 RH] Aber was man aufjedenfall wissen muss, ist, dass der Vega Japan werksgetunt ist. Er riecht nach dem TRF Belgium Tuner - man kann das dann an den Fingern riechen. Damit ist anscheinend das 'Internal Mechanic Boost' gemeint. Belag ist normal verpackt: Löcher in Folie. Belag krümmt sich nicht beim Auspacken. (persönlicher) Kurzvergleich, besser: erster Eindruck:
Ich hoffe, es ist verständlich und logisch nachvollziehbar. Falls nicht, bitte nachfragen.
|
|