|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2013/2014
Das glaube ich nicht, da ja BiBi den Wechsel von Golla bereits auf der Homepage veröffentlicht hat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ulmer Vorzeigevereine Herrlingen (bei den Damen) und Satig (bei den Herren) sind wohl im Umbruch. Herrlingen wird aber um Natalia Mozler eine gute Mannschaft aufbauen da bin ich mir sicher. Bei Staig scheint es mächtig zu rappeln. Hussaon auf jedenfall weg und Harler wohl auch. Selbst Richter ist fraglich. Wenn alles drei wegbrechen würden, dann kann man gespannt sein, wie sich Staig aufstellen wird.
Der Golla geht nach Bietigheim. Hab ich von Familie Klein erfahren. Das mit Paloma scheint dort auch sicher zu sein. Sie waren wohl live dabei, als Paloma zugesagt hat. Kann ich mir zwar immer noch nicht vorstellen, aber scheint wirklich wahr zu sein. Mehr Ausjünfte habe ich aus Bietigheim nicht, nur noch das wohl Sargu und Sambe weggehen werden. Wie die ersetzt werden sollen (ausser Golla) ist mir nicht bekannt. Scheint so, als ob dort nach dem zweiten Platz diese Saison eher kleiner Brötchen gebacken werden (zumindest bei den Herren). |
|
|
|||
|
|||
|
Levente Szarka wird Bad Liebenzell verlassen und Fatih Kanli wechselt nach Böblingen. Wäre ja der Hammer wenn es so stimmen würde was ich gehört habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, was 3 Monate nach meiner Zusage für Gerüchte kursieren.
Aber der Thread heißt ja Gerüchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja muss Abbitte leosten. Hab ich letztes Wochenende auch mitbekommen, daß die Zusage schon länger gegeben wurde. Aber willeicht kannst ja was über dei Zusamensetzung deiner Mannschaft in der nächsten Saison sagen
![]() Sargu weg von Bietigheim. Dazu auch Japaner weg. Wird wohl eng mit nächster Saison bei den Herren. Bei den Damen haben sie ja gut zugeschlagen mit Paloma. Sportbund wohl unverändert in der Regionalliga. Gaa wird weiterhin die Position Sechs begleiten. Macht ja auch anders keinen Sinn. Bleibt der Japaner in Heilbronn? Hab da auch was gehört... Herrlinger Damen benötigen wohl auch noch bissel Zuwachs nach dem Abgang von Custermann und Richter. |
|
|
|||
|
|||
|
Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern München...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich schon vermutet habe wird Blago nä Jahr in Kornwestheim spielen.
Mit Steinle Blago Domagala Bischoff Wahl und Beckmann ist diese Mannschaft unschlagbar. Wohin geht der Gastel jetzt?. Doch nicht etwa nach SVK!?. Bebion wechselt wieder von BMW nach Beinstein!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kornwestheim weiß von nix. Wenn Martin keinen Wechsel plant, der ALLE - inklusive dem neuen Verein ;-) - überrascht, dann geht er dort nicht hin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|