|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Weltcup 2003
Alle 1/4Final-Begegnungen:
1 Ma Lin vs Timo Boll 2 Ryu Seung Min vs Wang Liquin 3 Wang Hao vs Jean-Michel Saive 4 Kalinikos Kreanga - Smirnov Alexei Meine Halbfinaltipps: Ma Lin vs Wang Liquin Wang Hao - Kalinikos Kreanga |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal wird Timo gegen drei Chinesen gewinnen und sich den Sieg beim World Cup sichern, erst Ma Lin, dann wieder Wang Liqin und zum Abschluß Wang Hao !!!
Dann geht den Chinesen vor Olympia die Düse.
|
|||
|
|||
|
Wenn er Ma Lin schlagen will müsste er schon in Topform sein. Ist er das? Hat er überhaupt schon mal Ma Lin bezwingen können?
Ich drück ihm trotzdem die Daumen |
|
|
||||
|
||||
|
Da hatte Timo wohl mal wieder vor allem eins: Mehr Glück als Verstand …
|
||||
|
||||
|
@Marcus Drewsen
Ich bin davon ausgegangen, weil es letztes Jahr auch so war. Hellseher bin ich leider keiner - aber mein Tip war richtig. Ich fürchte Timo kann in dieser Form gegen Ma Lin nur verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist der Live-Ticker zum Spiel Boll-Ma Lin auf der Homepage des DTTB? :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo hat den 1.Satz 4:11 verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Satzbälle ungenützt! So kann man nicht gegen Ma Lin gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |