|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 1. Kreisklasse III
Hallo zusammen!
Ja, es war ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn ich einen rabenschwarzen Tag bei meinem "Heimspiel" hatte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt alle meine Spiele in einem Meisterschaftsspiel verloren habe. Ich schiebe das jetzt einfach auf meine Magen-Darmgrippe und die ganzen Netzroller. So! Die Spannung ist für TVE und uns jetzt weitestgehend raus. Sorry, TVE! Dennoch wird das letzte Spiel gegen Borbeck noch für die nötige Dramatik sorgen und wir werden selbstverständlich "voll durchspielen". Wäre doch schön, die vier Spitzenmannschaften am letzten Spieltag zum Saisonausklang noch einmal zu sehen. 30.03.2004 ab 18.45h. Und ab geht die Post...! @Zstone: Speisen sind bei uns verboten. Ein paar Getränke werde ich aber bereitstellen.
|
|||
|
|||
|
Adler Frintrop - TTC Schonnebeck 8 : 8
Ein spannender und freundschaftlicher Abend, der auch keinen Sieger verdient gehabt hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - TV Kupferdreh III 9-2
Kupferdreh spielte ohne Brett 1-3 und war nur zu fünft. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Schonnebeck III - Eintracht Borbeck III 0:9
|
|
|
|||
|
|||
|
PTSV - Adler Frintrop III 9:2
PTSV wieder mit 2 Mann Ersatz Adler mit 1 Mann Einsatz Das war mal wieder ein unterhaltsamer Abend gegen die Jungs vom Wasserturm!
|
||||
|
||||
|
SG Schönebeck III - TV Eintracht III 1-9
|
|
|
|||
|
|||
|
@rebelp:
hast Du nicht am Donnerstag gesagt, Schönebeck würde Euch nicht liegen)
|
|||
|
|||
|
SV Gerschede II : VfB Frohnhausen
1 : 9 apropos Saisonabschluss bei Post: wir haben da selbst unser letztes Spiel, aber vielleicht sind wir ja früh fertig (Schönebeck...*hoff*) und kommen noch vorbei :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönebeck?
Schonnebeck? Sorry! Da brauchen wir nicht hoffen! Der Zug ist abgefahren nach dem katastrophalen Match bei VfB! Am letzten Spieltag stelle ich nen Kasten Bier bereit. Wer Lust hat, schaut vorbei! Wie hat Borbeck eigentlich in Schönebeck (nein, nicht Schonnebeck) gespielt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.