|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Team Classic,28 Mar 2013 - 31 Mar 2013, Guangzhou, CHN
Wirklich stark von Ägypten.
Beim Livestream wird man allerdings aggressiv, da findet sowas schon in China statt und dann stoppt alle 30 sec das Bild ![]() Edit: Bei bwin scheints flüssig zu laufen, also mal wieder ein ITTV Problem...!! |
|
|
||||
|
||||
|
fegerl und gardos verlieren beide knapp ihre partien
gardos sogar nach 2-0 führung gegen die taiwanische nr1 ![]() im doppel siehts auch ned gut aus, wird wohl ein 3-0 werden. aber warum sitzt die nr1 der österreicher - chen weixing - nur auf der bank
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt gönn doch mal einer einem armen alten Mann seinen wohlverdienten Feierabend...
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (29.03.2013 um 14:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn er für die wm geschont werden soll, wieso fährt er dann überhaupt mit?
![]() hoffentlich hat er nicht wieder ärgere knieprobleme
|
|
|
|||
|
|||
|
Er spielt schon seit längerer Zeit in Europa. Derzeit bei Kopenhagen, zuvor war er glaube ich einige Jahre in der schwedischen Liga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist vor allem auch ein sehr sympathischer junger Mann. Hab beim World Team Cup in Magdeburg zwei Worte mit ihm gewechselt
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Stream ist heute etwas besser, aber noch nicht gut. D hat es ja echt schwer gegen Ägypten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Raus gegen Ägypten. Bei Franziska reicht das Niveau (noch?) nicht für internationales Niveau. Ganz schwach im passiven Spiel gegen Omar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich sehe, wie respektlos und überheblich Patrick Baum dem Schiedsrichter die Hand gibt und wie wenig er sich über seinen Sieg freut bzw. wie wenig er seine Freude zeigt und seine Mannschaft dadurch mitreißt,
dann gönne ich es den Ägyptern von ganzem Herzen, dass sie diese bocklosen und überspielten Deutschen frisch, fröhlich, frei weggeputzt haben. Weiter so, Egyptland!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer eher Kritik verdient hätte ist Patrick Franziska. Ich habe ihn glaube ich noch nie so kopflos agieren sehen. Allgemein war das Spiel gegen EGY ziemlich viel planloses Gepöhle besonders von deutscher Seite, finde ich. Kaum Kurz-Kurz, keine Kurz-Lang Kombinationen etc. Das Spiel war (vielleicht auch deshalb) aber unglaublich spektakulär anzusehen. Tolle Leistung der Ägypter, die wirklich alles aus sich herausholen konnten und verdient gewonnen haben. Sowas macht immer Spaß zu sehen und ist gute Werbung für den Sport. Jetzt heißt es für sie allerdings "Zähne zusammenbeißen". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|