|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksmeisterschaften OWL 2003
@Gothic
Sehr guter Beitrag! Cap. |
|
|||
|
|||
@ Gothic
Sehe ich ähnlich.Wenn man gegen Leute spielt,die 2-3 Klassen unter einem selber aktiv sind,erreicht man in den seltensten Fällen 100%. Man nimmt die Spieler nicht ganz ernst,daddelt rum,macht einfach nur das nötigste. Und wer RL spielt,wird den Schläger schon in der Hand halten können
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse gothic, auch von mir ein fettes lob für den beitrag.du hast einfach nur recht und das ohne gross rumzuschwafeln...dafür gebührt dir ein extra lob
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest du erst einmal selber Bezirksmeister werden, um so auf die Sahne zu hauen! Schwache Vorstellung Als OL oder RL-Spieler gegen einen LL-Spieler zu spielen, ist nie einfach, man spielt mit angezogener Handbremse, denn man kann ja eigentlich nur verlieren... Außerdem: Ein guter Spieler tut nie mehr als er machen muss! Wirst du vielleicht auch noch lernen Also, besser erst überlegen und dann schreiben! Glückwunsch Tobi! Hast ja Glück gehabt, dass ich nicht dabei war
|
||||
|
||||
Qualle brauch nicht neidisch zu seien!
War auch schon mal Bezirksmeister! Nur so zur Info! @ Gothic Jeder muss sich anstrengen ! Den ab Kreisliga kann man auch schon TT spielen ! Geändert von kirsche (24.10.2003 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube wohl kaum, dass ich auf Bergschneider neidisch sein brauche. Habe schon genügend Erfolge gesammelt. Unter anderem bin ich im Doppel auch schon mal Bezirksmeister geworden (Finale gegen Bergschneider/Schuy nur so als Anmerkung). Also gebe ich das mit der schwachen Vorstellung an dich zurück . Das mit der angezogenen Handbremse ist mir auch schon bewusst. Allerdings sollte man als RL Spieler schon so ein hohes Niveau haben, dass man Spieler aus solchen Ligen auch so weghaut.
|
|||
|
|||
Sollte man meinen.Aber wie sicher jedem bekannt ist schaffen es die vermeintlich
Kleinen immer wieder den Favoriten zu schlagen. Und wenn man weiß,daß man besser ist fehlen automatisch die letzten Prozente da man nicht so konzentriert ist. Im übrigen hat er ja gegen Spitznagel gewonnen und der ist nun kein schlechter. Wer gewinnt hat (meistens) alles richtig gemacht und den Sieg auch verdient
|
|||
|
|||
@Qualle:
dann gratuliere ich dir, dass du schon mal gegen Tobi und mich im doppel gewonnen hast! Wenn ich jetzt noch deinen namen wüsste, dann würde mich das aber noch viel mehr freuen! Gruß Schubaka |
|
||||
|
||||
Zitat:
steht doch da : Qualle = Bähr raff ich nich so ganz @ schubaka _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||