|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
Yep, unserem "Mr. Tischtennis" alles alles Gute zum ... Geburtstag. Ich denke das Alter sollte man hier höflich verschweigen
Weitherhin viel Erfolg als Student, Kadertrainer, Vereinsmanager und Beläge-Dealer. |
|
|||
|
|||
Alles, alles Gute zum "XY". Geburtstag, Schuldi !!!
Man nennt ihn "Mr. Tischtennis" in Effeltrich und man meint damit unser "Mädchen für Alles" Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß als "TT-Coachspielermanagershopinhaberrundherumallesorganizer", weitere schöne Jahre als Student und Partymonster sowie die Traumfrau die auch Du Dir wünscht (und die wie wir alle wissen erst noch gebacken werden muss) ! Oder wie Max beim Grand Prix am Samstag singen wird: "I´ve been waiting for your Big Birthday Party, Schuldiiii !" |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute, trink einen für mich mit
|
|||
|
|||
Hoffe, der Schuldi und der Shibby lassen es sich richtig gutgehen und trinken für uns einen mit auf Malle!
Alles gute Schuldi Bumbl Bee mit Sonja
|
||||
|
||||
Sersn Schuldi!
Auch von mir alles Gute! Nimms leicht. Es gibt ja tragischere Feste als Geburtstagsfeiern... |
|
|||
|
|||
tja, davon kannst du ja seit letzter Woche ein Lied singen :-)
|
|
|||
|
|||
Aber es gibt nichts Tragischeres und v.a. Endgültigeres als eine Hochzeit
O.k. vieleicht noch den Tod |
|
|||
|
|||
@Rosee
Sorry, aber wir Menschen sind wohl so, das wir uns lieber erstmal um das "negative" kümmern u dabei das wichtigste (fast) vergessen! Aber als angehender Kinderpsychologe (wie passend zu den letzten Einträgen) wirst du das sicher verstehen ! All the best for you birthday, viele "Rosen" u nen guten Studiumabschluss, vielleicht kannst du mal die Betreung für TT-Spieler übernehmen (denke es gibt nicht viele grössere Herausforderungen in der Psychowelt) wenn du on bist ! cu at the birthdaypartying.......
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch alles Gute lieber Geschäftspartner.
Wird langsam mal wieder Zeit für eine Gewinn im Lotto. Vielleicht als kleines Geburtstagsgeschenk für dich selbst und uns. |
|
|||
|
|||
Alles Gute, Rosewood !!! Wann & wo steigt nochmal Deine Party
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.