|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stefan Fegerl (AUT)
Zitat:
http://www.mytischtennis.de/public/f...oder-falsch/12 |
|
|||
|
|||
das würde ja implizieren, dass der Aufschlag in Abhängigkeit von der Spielhand des Gegners einmal regulär (für Linkshänder) und einmal irregulär ist (ein Rechtshänder sieht den Ball sicher nicht die ganze Zeit)
Ich als SR würde ihm schon aufgrund des Ballwurfs schon nicht durchgehen lassen
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von oliver (01.02.2016 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In unserer Oberliga spielt ein Altmeister (Linkshänder) mit sehr grenzwertigen Aufschlägen. Und da gab es z.B. einen anderen Altmeister, der sich als Rechtshänder weiter nach rechts gestellt hat als normal, den Balltreffpunkt so besser sehen konnte und die Bälle schön mit der Rückhand zurück gekegelt hat. Und die Linkshänder haben generell auch nicht so extreme Probleme mit den Aufschlägen des Kollegen. Abgesehen davon, dass die auch ohne Verdecken richtig gut sind ... |
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, das mir das Verdecken beim Fegerl noch gar nicht aufgefallen ist. Wer weiß vielleicht habe ich auch die Hand davor?
Verbessert hat sich Fegerl mMn enorm. Die Aufschläge von Pär Gerell empfinde ich als unfähr oder zumindest sehr grenzwertig. Bei denen wird in der Regel vom Schiri auch nichts gesagt. (Soweit ich dies bis jetzt bebachten konnte.) Das würde mich als Profispieler (was ich ja nicht bin) zur Weißglut bringen und mein Spiel zerstören. Aber man muss cool bleiben als Spieler und auch als Zuschauer; Wut, Zorn oder Schadenfreude bringt nichts.
|
|||
|
|||
Stefan Fegerl und seine Frau Li Qianbing sind wieder Eltern geworden. In der gleichen Woche wie Tiago Apolonia und Zhenqi Barthel.
Bei Fegerl und Li ist es bereits das zweite Kind, sie haben bereits einen Sohn. |
|
||||
|
||||
Düsseldorfs und Fegerls Wege trennen sich
Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf plant in der kommenden Saison ohne Stefan Fegerl. Der auslaufende Kontrakt mit dem ehemaligen Mannschafts- und Doppel-Europameister aus Österreich wird nicht verlängert, wie der Verein bekannt gab. MEHR |
|
||||
|
||||
Alle Borussen in Katar am Start
Unmittelbar nach den jeweiligen nationalen Meisterschaften, bei denen Düsseldorfer Spieler drei Titel gewonnen haben, trifft sich der komplette Borussia-Kader in Doha, um bei den Qatar Open Akzente zu setzen. Källberg und Fegerl sind gut in die Qualifikation gestartet. MEHR |
|
|||
|
|||
Stefan Fegerl nach Mühlhausen? Weiß hier jemand was?
|
|
|||
|
|||
Stefan Fegerl beendet nach Olympia seine Karriere und wird Vize-Präsident Sport beim ÖTTV
https://www.derstandard.de/story/200...stellvertreter |
|
||||
|
||||
Interessante Info!
War ja schon abzusehen das er seine Karriere nun in Österreich ausklingen lassen wird. Dass er sie jedoch schon komplett beendet, damit hatte ich nicht gerechnet. Österreich hat ja aber ganz guten Nachwuchs, so dass der Verlust bald kompensiert werden könnte. |
Lesezeichen |
|
|