Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 07:43
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014

War auf jeden Fall ein tolles Spiel gegen eine super sympathische Steiner Mannschaft...ohne "Nicklichkeiten", immer fair.

Absolut hochklassig war neben den Spielen natürlich auch,
...dass wir beim Aldo um 00.45 Uhr noch was zu Essen bekommen haben
...dass auch alle Steiner (sogar die Zuschauer) noch in die Kneipe mitgekommen sind
...meine "Nachbesprechung" des Spiels mit Manni im Autohof bis halb 4

Bei Facebook gäbe es dafür glatt ein "Gefällt mir" von mir
Alt 10.11.2013, 10:04
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja war ein Super Spiel. und noch besser wäre es wenn:

- Ihr auch einmal für Getränke in der Halle für die Zuschauer sorgt

- wir auf der Heimfahrt nicht 1 1/2 Std. auf der Autobahn in der Totalsperre gestanden hätten.

- wenn das "Negative Sprachrohr" von Ansbach jetzt im Nachhinein nicht noch blöde Nachtrreten würde.

Trotzdem ein super Spiel an Beide und die Knepe danach fantastisch
Alt 10.11.2013, 10:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

############Sorry für Offtopic##########################
kann an meinen Aussagen kein blödes Nach treten erkennen

Oder hast du ein Problem mit der Wahrheit.

Zur Erklärung:

Barney hat sein mitspielen groß angekündigt, sogar dass er gegen mich gewinnt. Daher meine Nachfrage wo er war.

Die Aussage dass es in Stein auch nach Leistung geht wer spielt, ist eine Aussage von EUCH, stammt also nicht von mir ! Diese habe ich nur wiedergegeben.

Was ist daran blöd ?

Aber ich verspreche Dir am Samstag kriegen die Zuschauer und auch Du etwas zu trinken und sogar etwas zu essen in der Halle .
Alt 11.11.2013, 05:24
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gremlin

Leider konnte ich bei diesem spannenden, hochklassigen und
fairen Spiel weder aktiv noch passiv dabei sein.

Die Gründe:

Die Dritte war komplett, es fehlte niemand und so kam ich als Ersatzspieler
leider nicht zum Einsatz.

Zusätzlich war ich beruflich verhindert und mußte dann auch noch unerwartet nachts mein Schatzi abholen.

So konnte ich nicht einmal abends zuschauen, verpaßte meine geliebte
Kneipe und mußte auf mein geliebtes Putenschnitzel verzichten.

...und natürlich hätte ich mal wieder meine Ansbacher Freunde zum Smalltalk getroffen.

Somit ging es also bei Stein exakt nach der Leistung (TTR), denn alle Stammspieler spielten... und die sind alle besser als ich

...freilich hätte ich gegen Dich gerne gespielt und Dich geschlagen.
Wäre mit Sicherheit eine enge Kiste geworden.

Aber alles Wenn und Aber hilft nichts. An der Platte beweist es sich, auch wenn Du soviel besser bist als ich, ich "kann" Dein Spiel. Dennoch gilt auch für mich: Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden und so hoffe ich auf die Rückrunde. Und den naheliegenden von Dir wohl erwarteten Kommentar "mit mir hätten sie gewonnen" verkneife ich mir nicht wegen Dir sondern aus Respekt vor meinen Kameraden.

Somit wundert mich Deine berechtigte Nachfrage nicht. Was mich allerdings wundert ist aber, das ich von Ansbacher Seite erfahren habe das Du gar nicht Einzel spielen wolltest, da ihr Jakob eine Spielmöglichkeit geben wolltet und Du nur dennoch gespielt hast weil Hacko krank wurde.

Falls das so stimmt macht das "Negative Sprachrohr von Ansbach" von longlong Sinn, und Dir war mal wieder zum "Barney Dizzen" zumute.

Verschieben wir also weitere Diskussionen auf das nächste Aufeinandertreffen.

D e n n , und hier stimme ich Flop voll zu.

Wir sollten uns über das "gespielte Spiel" freuen. Die Liga zeigte wieder
einmal Ihr hochklassiges Spielniveau. Tolle Spiele und Höchstspannung
bis zum letzten Ballwechsel.
Und nachdem sich auch Windsbach und Wolframs-Eschenbach remis trennten, 60 Fürth die von Gremlin so hoch gelobten Weiherhöfer mit 9:1 abfertigten ist für absolute Spannung der weiteren Spiele gesorgt. Es ist
also für niemand schon etwas verloren...

Grob-Analyse aus meiner Fernsicht:

Die Ansbacher - als Favorit ins Spiel gegangen - wahrscheinlich gleichermaßen enttäuscht wie die Steiner. Wir wären wahrscheinlich vorher
mit einem Unentschieden hoch zufrieden gewesen. Nachdem aber von 10
Fünfsatzspielen 5 klar an uns und 3 klar an Ansbach gingen hatten wir mit
zwei in der Verlängerung der 5.Sätze verlorenen Spiele Pech das beide nur an Ansbach gingen.

In diesem Sinne,
bitte weiter so spannende Spiele

Es grüßt - wie immer - recht herzlich
Barney
(der auch seine Feinde liebt)
Alt 11.11.2013, 06:15
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Barney!...und das zu der frühen Stunde... WOW!

Ich kann nur sagen: von uns war Keiner enttäuscht, denn wir konnten mit dem Punkt echt zufrieden sein und unsere Devise ist und bleibt: wir schaun mal, was geht und genießen die Saison.

Für Dich ist diese Einstellung vielleicht schwer nachvollziehbar, da Du wahrscheinlich täglich mit dem Rechenschieber vor der aktuellen TTR-Tabelle und Deiner Glaskugel sitzt und Du somit "den vollen Überblick" hast und für Dich auch immer alles immer klar und erklärbar ist. Aber Dein Problem ist: Du bist selbst nicht dabei! ...und manchmal läufts halt anders, als am Küchentisch ausgerechnet...

Ehrgeiz, gepaart mit einer gewissen Lässigkeit - das ist es doch, warum das Spielen Spaß macht...und dann kann man sich auch mal über gute Leistungen des Gegners (so, wie am Freitag) freuen.

Und ob jetzt Fürth 9-1 gewinnt und wir 9-7 - das ist nun sowas von unwichtig. Die "dicken" Matches kommen noch und dort zählts - alles Andere ist die gleiche Sülze wie jeden Montag in der BILD oder bei der 1000sten Analyse auf Sport1. Und solche (aus Deiner Sicht) "Sensationen" wie am Freitag wirds diese Saison noch ganz oft geben.

Also Barney: reinhängen und künftig wieder mitspielen...dann kannst auch mitreden!

Irgendwie hast mir aber am Freitag trotzdem g´fehlt...zumindest beim Aldo

Bis bald
Uwe
Alt 11.11.2013, 07:21
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flop

Natürlich hast Du recht, vorher ausrechnen kann man nie. Nur die grobe wahrscheinliche Richtung vorgeben.

Von "Sensationen" habe ich nichts geschrieben.

Nur von der beeindruckenden Stärke dieser Liga.....

Sorry, das mit "mir schaun mal was geht und genießen die Saison" habe ich anders gehört. Und "Ehrgeiz gepaart mit einer gewissen Lässigkeit" ist
mir auch neu.

Aber ich finde auch diese Einstellung auch ok, jeder wie er will, mit Spaß bei der Sache......

Ich hänge mich immer rein, sonst bräuchte ich nicht spielen, denn bei
meiner langen Vorbereitung auf ein Spiel will ich dann wenigstens auch was davon haben

In diesem Sinne,

allen eine gute Woche und wieder spannende und faire Spiele.

So long
Barney
Alt 11.11.2013, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Naja die Aussagen von Uwe möchte ich ein wenig revidieren, das Ziel in der Saison war und bleibt der Aufstieg. Das es keine Selbstläufer wie letzte Saison wird, war uns jedoch klar, dennoch versuchen wir jedes Spiel zu gewinnen.

Ich persönlich fände einen Zweiten Platz geil, damit wir Reli spielen können. Solche Spiele sind das Highlight, aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen.

Und sollten wir nicht Aufsteigen hat es eben nicht gereicht, ist aber kein Beinbruch und die Entäuschung wird sich auch in Grenzen halten.

Und mir liegt es nicht nach außen etwas anderes zu kommunizieren als nach innen. Da sind dann andere Verein für zuständig, die von Abstiegskandidat reden aber lieber gerne vorne mitspielen wollen und auch das Potential dafür haben .

Jetzt freuen wir uns mal auf Samstag und ich hoffe wir können unsere Konzentration entsprechend hochhalten obwohl unsere Erste ein Derby hat. Ansonsten können wir in Windsheim ganz schnell auf die Schnauze fliegen.

Und danach haben wir dann 3 Kracher, hier sollten wir mind. 3:3 Punkte machen, damit wir uns nicht vorzeitig aus dem Titelrennen verabschieden müssen.
Alt 11.11.2013, 13:08
Benutzerbild von Anoubis
Anoubis Anoubis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anoubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Und mir liegt es nicht nach außen etwas anderes zu kommunizieren als nach innen. Da sind dann andere Verein für zuständig, die von Abstiegskandidat reden aber lieber gerne vorne mitspielen wollen und auch das Potential dafür haben .
Welcher Verein ist denn gemeint Die einzigen die in diesem Thread kommunizieren seit doch ihr

Ich denke, W-E als auch Windsbach sind nicht in diese Saison gestartet um gegen den Abstieg zu spielen.

Bin gespannt wie das Spiel am 13.12 in Ansbach ausgeht. Ein würdiger Abschluss einer Vorrunde.
Alt 11.11.2013, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Da Ansbach sicherlich nicht in der hinteren Tabellenhälfte spielen wird, und Scheinfeld als Aufsteiger wahrscheinlich nicht in der vorderen Hälfte, war es ein sehr schlechtes Ergebnis für unsere Dritte.

Also in Zukunft bitte keine solchen Ausrutscher mehr liebe Ansbacher.

Aber diese 2. Bezirksliga ist heuer auch so stark und ausgeglichen, daß dies sicherlich nicht die Einzige Überraschung war.

Für Ansbach ist noch alles drin.
Extra für Dich ein Vollzitat .....
Alt 11.11.2013, 14:38
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
So mal wieder eine schöne SPIELEREI, habe mal das Programm SIM TT, das eine Prognose der Spielausgänge aufgrund der TTR Werte vornimmt, hier das Ergebnis:

Tabelle nach mittleren simulierten Ergebnissen:
Platz Punkte S U N Dif. Spiele Mannschaft
1. 16:02 7 2 0 +33 79:46 TSV Windsbach II
2. 16:02 7 2 0 +33 79:46 TSV 1860 Ansbach III
3. 16:02 7 2 0 +30 79:49 TV Fürth 1860
4. 11:07 5 1 3 +11 72:61 SV Weiherhof II
5. 11:07 5 1 3 +6 71:65 SC Uttenreuth
6. 07:11 3 1 5 -10 62:72 TSV 1860 e.V. Scheinfeld
7. 06:12 2 2 5 -12 60:72 Wolframs-Eschenbach
8. 05:13 2 1 6 -15 59:74 TTV Neustadt/Aisch
9. 02:16 1 0 8 -28 50:78 TSV Stein III
10. 00:18 0 0 9 -48 33:81 TV 1860 Bad Windsheim

Du hast ja wirklich keine Ahnung von dem Sport, oder gremlin. Nach dieser Rangliste sind wir vorletzter. Und du willst sagen, wir können vorne mitspielen. Träumer...
Kein Mensch denkt das in Stein und , ich denke, auch kein normaler TT-Spieler in dieser Liga.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »