|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013
Zitat:
Ich habe mit KEINEM Wort den Ausgang des Turniers vorhersagen wollen. Ich habe lediglich die Überlegung gebracht, dass Boll EVTL. eine CHANCE gegen Wang Hao haben KÖNNTE, wenn er soweit kommen SOLLTE...und habe das versucht zu begründen. Und das man es kann, habe ich wohl im WTTC Thread bewiesen, indem ich den Verlauf der chinesischen Spieler eine Woche vor Beginn des Turnier "vorhergesagt habe" anhand eben jener Vermutungen und Überlegungen (vor allem der Psyche betreffend und nicht anhand von Vergleichen und Statistiken). Demnach hätte man vermuten müssen: Ma Long gewinnt gegen Wang Hao, da bessere Bilanz. Danach gewinnt Ma Long gegen Zhang Jike, da bessere Bilanz. Oder Wang Hao gewinnt gegen Zhang Jike, da bessere Bilanz. Stattdessen bin ich logisch rangegangen und habe gesagt: Ma Long verliert gegen Wang Hao, da schlechte Psyche. Wang Hao verliert gegen Zhang Jike, da schlechtere Psyche. Und guck an ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest wirklich nicht mit Statistiken argumentieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Finde ich zwar selbst bei Lustlosigkeit von Wang Hao sehr optimistisch, aber unterschiedliche Meinungen gibt es ja immer Das ist schlichtweg falsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und siehe da: Viel Geld mit meinen Analysen gewonnen. Geändert von Matthias1234 (12.06.2013 um 14:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin hier im Forum auf die Aussagen der anderen Mitglieder angewiesen. Als ich vor Wochen sagte, dass Ma Long gegen Wang Hao schon immer schlecht aussah und Wang Hao gegen Zhang Jike, wurde ich ausgelacht und man hat mir gesagt, dass die Bilanzen genau andersrum sind. Nun dachte ich, dass die Leute wenigstens Ahnung haben, wenn sie mich kritisieren und nehme ihre Aussagen mal als richtig auf und bringe sie hier ein und nun ist es wieder genau umgekehrt. Was soll ich denn da nun tun? Anscheinend wird sich die Wahrheit immer so hingedreht, dass sie gegen mich spricht. Das ist ziemlich gemein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Statistiken. www.ratingscentral.com Ich weiß nicht, inwieweit die Seite noch regelmäßig gepflegt wird, aber ist immer noch die beste, die ich kenne Geändert von Bo5 (12.06.2013 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn dann jemand kommt, einen Satz rausnimmt, ihn völlig zweckentfremdet, um mir daraus einen Strick zu knoten, dann kommt halt ein Spruch .. Und sowas nehme ich persönlich, auch wenn es keine Beleidigung oder sonstiges war. Zitat:
Geändert von PlasmaLight (12.06.2013 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Leute!
Schönes Wetter heute Ich weiß nicht so wirklich ob man Bolls Form momentan einschätzen kann. Hat ihn jemand seit den WTTC spielen sehen? Ich glaube wenige Wochen davor hat er doch auch blöd irgendwelche Spiele verloren (fällt mir bloß nicht ein gegen wen genau) wo sich Turboblubb dann so aufgeregt hat. "Wie soll der denn bis zur WM fit werden?" (so ungefähr). Tja, jetzt ist die WM auch wieder ein Weilchen her. Wie viel hat er seither trainiert? Konzentriert er sich möglicherweise eher aufs Doppel, um die deutsch-chinesischen Beziehungen zu stärken? Ich hoff natürlich wieder auf einen starken Kenta Matsudaira und einen Dima in Form, damit sich eben bald nicht mehr die Frage stellt, welche vier Chinesen nun im Halbfinale stehen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Kenta bin ich auch gespannt. Mal gucken, ob er weiter gut spielt oder auch wieder ein Loch hat. Mal eine Frage abseits der Grundsatzdiskussionen: Gibt es eigentlich einen Team Speak Server oder Skype Kanal von ttnews? Oder hätte jemand Interesse mal sowas zu machen, damit man sich während der Spiele unterhalten und fachsimpeln kann? Wäre doch eine lustige Alternative, oder? |
Lesezeichen |
|
|