|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Das Prinzip ist ja schon erfolgreich in Dorheim praktiziert worden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War der ausdrückliche Wunsch der Spieler. Und hatte ein paar angenehme Nebeneffekte Sie hatten in jedem Fall Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Ggfs. könnte wohl sogar Nd. Mockstadt die Klasse vervollständigen.
7.7.1.3 Eine sich nach Umsetzung der Vereinsmeldung gemäß WO 7.7.1.1 und WO 7.7.1.2 ergebende Unterbesetzung wird zunächst durch vermehrten Aufstieg ausgeglichen. Dabei sind die Ergebnisse der vorsorglichen Aufstiegsspiele oder der Relegationsspiele zu berücksichtigen. Sind alle Mannschaften, die an Aufstiegs- und/oder Relegationsspielen teilgenommen haben, berücksichtigt, wird eine noch bestehende Unterbesetzung durch den bestplatzierten Absteiger der betr. Gruppe ausgeglichen, mit Ausnahme des Tabellenletzten. Bei einer danach immer noch vorhandenen Unterbesetzung entscheidet das zuständige Verwaltungsorgan (Spielausschuss, Bezirkssportausschuss, Kreisvorstand). |
|
|
|||
|
|||
|
d.h. Nieder-Mockstadt hat Vorrang vor den den Bk7/8 drittplatzierten?
Kann der Vorletzte der BL4 in Click-TT Wunsch nach Klassenverbleib ankreuzen? Da muss man sagen im Kreis ist dies durch die vorsorglichen Relegationsspiele wohl besser geregelt! |
|
|
|||
|
|||
|
Meines Erachtens macht es hier keinen Unterschied ob Kreis oder Bezirk.
Wenn ich unterstelle, dass Eichelsdorf auf sein sich durch die Relegation ergebendes Startrecht in der BL 4 verzichtet, dann sind bereits alle Teilnehmer der Relegation beachtet. Die Klasse ist weiterhin mit 11 Mannschaften unterbesetzt. Dann ist als nächstes Nd. Mockstadt dran und könnte als Vorletzter in der Klasse bleiben. Verzichtet Nd. Mockstadt darauf, dann kann nun der Bezirk/Kreis entscheiden, wie es weitergeht. Würde man nun auf die Drittplatzierten zurückgreifen, dann müssten ja wohl beide beachtet werden, da diese keine vorsorgliche Relagation gespielt haben, um eine Reihenfolge festzulegen. Dann hätte man aber 13 Mannschaften. Das Einzige, was meiner Meinung nach der Kreis besser gemacht hat, war, dass er in Click-TT die Option der Aufsteigsbereitschaft aktiviert hatte für die Meldungen. Beim Bezirk gab es dies nicht und so stehen Mannschaften in der vorläufigen Liegeneinteilung, bei denen "Kein Wunsch nach Klassenverbleib" steht, obwohl dies so nicht stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daim danke für die Info, macht das Ganze etwas verständlicher!
d.h, Nieder Mockstadt z.B. hatte nicht die Wahl Klassenverbleib anzukreuzen in Click-tt? |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Auskunft vom HTTV stand diese Option im Bezirk Mitte nicht zur Auswahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, das war ein Bezirk MItte Problem? Das erklärt es, warum ich diese Option bei unseren Damen (die erst in der Relegation als Zweiter dort abgestiegen waren) nicht ziehen konnte, obwohl ich sie dringend gebraucht hätte, schließlich würden sie sehr gerne auch nächste Saison in der BL antreten, was meiner Meinung nach auch so kommen müsste, nachdem zwei Mannschaften mit Groß-Krotzenburg 2 und Florstadt 2 glaube ich nicht gemeldet haben für die BL.
Anders herum konnte ich lustigerweise bei unserer ersten Mannschaft Wunsch nach Klassenverbleib für die VL ankreuzen. Das habe ich mir dann aber doch gespart
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Klasseneinteilung scheint ja nun fest zustehen.
die Altbekannten Bauernheim Dortelweil Bad Nauheim Assenheim II Glauberg Gedern Rodheim und die fünf Neuen Wölfersheim Altenstadt Ostheim II Ockstadt Ober-Mörlen Stehen eure Aufstellungen schon fest? Oder sind die noch geheim?
|
|