|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Wenn das eintrifft, dann biste mein hellseherischer Held![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch nicht weiter tragisch...
Letztendlich zählt der gute Wille und den haste gezeigt ![]() BTW: Was macht dir denn bei deiner Eintracht sorgen? Platz 11 ist ja nicht gerade optimistisch... Internationale Ränge dürften aus meiner Sicht durchaus drin sein und sollten in Frankfurt auch angestrebt werden. Auch von den Fans
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr erfreulicher Verlauf des threads
![]() komm mit jimih auch sehr gut klar, der ist mein Freund ![]() ...wobei er nicht der "einzige Schwule" hier ist, "gelle"? ![]() und Dai spielt laut Profil bei "Elbe" Dresden. Wahrscheinlich aber wohl am anderen Ufer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nenee, so Platz 7-12 ist so unser Bereich (hinter Bayern, BVB, Schalke, Bayer, Stuttgart und Wolfsburg; ähnlich wie Hoffenheim, Hamburg, Bremen, Hannover und Gladbach). Wenn sie weiter frech mutigen Fußball spielen und sich für die Gruppenphase qualifizieren, machen wir in der nächsten Saison den nächsten Schritt. Jetzt heißt es festigen - wird schwer genug. Konkrete Baustellen: die Abwehr stand überraschend gut, hat aber starke Formschwankungen. Jung ist hinten gut, aber vorne noch zu ungefährlich. Zambrano 90 Minuten rotgefährdet, Anderson immer für nen Hammer gut und der in der VH überragend Okcipka schwimmt hinten mal ganz gerne und in der RR ging vorne wenig. Auch Rode und Schwegler, als Tandem oft überragend, haben zu viele Ausfälle, auch gesundheitlich. Das Angriffsspiel hing sehr stark von Aigner und Inui ab, die meines Erachtens phasenweise über ihren Verhältnissen gespielt haben. Zudem wurde es mit Toren immer eng, wenn Meier mal nicht so einen guten Tag hatte. Da wir die komplette letzte Saison ohne Angriff gespielt haben, sollte zumindest hier eine Steigerung drin sein. Die aktuellen Einkäufe sind gut. Allerdings kommt jetzt (hoffentlich) die Dreifachbelastung dazu. Wir waren in der Rückrundentabelle auf Platz 12 - das entsprach etwa dem Leistungsvermögen. Die Vorrunde stellt das dar, was man einen Lauf nennt. Die aktuelle Mannschaft daran zu messen, halte ich für falsch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh nein, bitte kein coming out jetzt, eine Welt bräche für mich zusammen
|
||||
|
||||
|
lass deine homophoben Anspielungen!!!
ich fordere Akzeptanz und Toleranz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähm ... @Fozzi ... Deine Tabelle is wacker waghalsig, wie kommst auf die Idee das irgendeine Mannschaft außer Bayern dt. Meister werden könnte. Da käme noch vor Ende der VR der Don zurück.
|
||||
|
||||
|
ja, die Zeit war reif, und jetzt durch den EM-Titel der "Frauen" gab's ne Initialzündung bei mir.
zurück zur Tagesordnung. Ich tippe auf Wolfsburg. Zumindest bei den Frauen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|