|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2013/2014
Ohne regelmäßige Einsätze von Bluhm glaube ich kaum, dass Grünwettersbach ganz vorne mitspielen kann.
Grundsätzlich finde ich dieses Taktieren mit den Aufstellungen extrem nervig. Wird wohl bei Adelsheim auch so sein, dass Orlovas und Matuszewski nur gegen vermeintliche Aufstiegskonkurrenten spielen. Damit verzerrt man die Liga unter Umstände wieder. Muss man Ersatz für die höhere Mannschaft stellen ist das natürlich etwas anderes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja warten wir mal ab. Die Grünwettersbacher werden schon wissen was sie machen. Das Bluhm aber alles für einen Verein machen würde, sei mal dahingestellt sein. Da habe ich von manchen auch schon ganz andere Dinge gehört. So wie ich auch schon von Spielern der Verbandsligamannschaft gehört habe sind die nicht begeistert von den Aussagen von Bluhm. Laut den Aussagen hat Bluhm verkündet definitiv nicht in der 3. Mannschaft spielen zu WOLLEN!!! Das hat mit der 2. Mannschaft dann überhaupt nichts zu tun. Das einzige was für ihn zählt ist der Sohn. Dafür würde er alles tun Dass Winter in der Oberliga spielt war für mich von vorne herein klar. Er ist in der Mannschaft glaube ich ein sehr beliebter Spieler. Die Mannschaft hätte ungern ohne ihn gespielt. Vom Niveau sind die Spieler sehr dicht aneinander und werden in der Oberliga durchmaschieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mag schon sein. Allerdings bist du nicht der einzigste
Ist ja auch egal jetzt. Beenden wir das Thema. Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen in Grünwettersbach das richtige machen. Wie immer bisher. Ich trainiere jetzt noch ein Stündchen mit meinen alten Cracks. Etwas für mein Übergewicht tun |
|
||||
|
||||
Nicht eher gegen?
|
|||
|
|||
Etwas für mein Übergewicht tun[/QUOTE]
mache ich anders, ich sag mir, um mein gewicht zu halten muss man auch mal zwischendurch was essen, auch wenn man keinen hunger hat!!! und zum tischtennsis...warum soll matuschewsky nicht alle spiele machen? er wohnt u arbeitet in adelsh. |
|
|||
|
|||
Gebe tsg-urgestein Recht, dass Mannschaften die mit ihren Spitzenspielern nur in ausgewählten Spielen antreten den Wettbewerb verzerren können.
Persönlich sehe ich Karlsdorf (die vermutlich wieder mit 6 Stammspielern durchspielen werden) in der Abschlusstabelle vor Teams wie Adelsheim und Grünwettersbach. Bei der Aufstellungsdiskussion über Grünwettersbach stellt sich auch die Frage ob sie überhaupt aufsteigen wollen um mit einer dritten (!) Mannschaft Badenliga zu spielen...warten wirs ab... |
|
|||
|
|||
Na ja, es ging ja um komplett spielen. Das wäre Matuszewski UND Orlovas. Beide zusammen kostet halt auch bisschen was. War letztes Jahr bei Adelsheim nicht anders. Sobald es um nichts mehr ging ist Orlovas im Bett geblieben. Glaube kaum, dass es dieses Jahr sehr viel anders sein wird, da man schon Aussagen à la "Wir spielen nur gegen die vier Konkurrenten um den Aufstieg komplett" aus der Adelsheimer Ecke gehört hat.
|
|
|||
|
|||
Wenn die Adelsheimer dieses Vorhaben konsequent (!) umsetzen, kann ich da keine (!) Wettbewerbsverzerrung erkennen - weder im Aufstiegs- noch im Abstiegskampf.
|
|
|||
|
|||
korrekt!!!
|
Lesezeichen |
|
|