Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2014, 23:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Nordwest 13/14

Zitat:
Zitat von TT-Arbeiter Beitrag anzeigen
Jetzt ists aber auch hier geschafft !

Glückwunsch an den Meister - der TS Arzberg hats ja doch geschafft,

....
Haha, ich lach mich schlapp, der Wini gratuliert sich selber.
Mann Mann Mann, hat mir da nicht einer geschrieben, er spielt fast nur noch Golf hat mit TT nur noch kaum was am Hut? Na dafür stichelst du aber überall schön rum, lieber Wini, na was solls, jeder tut halt, was er gut kann ......

Ach ja und wer noch Fragen hat:

Erstellt von TT-Arbeiter am 03.03.2012 um 17.04 Uhr im Forum CZ Spieler sucht Verein:
Hallo,
falls noch aktuell bitte Kontaktaufnahme über Handy: 0175-5258914
Danke !

..... einfach mal die Handynummer anrufen, oder in der Kontaktliste von Arzberg nachschauen, da werdet ihr geholfen :-)
Ich habe es vor kurz ausprobiert vor sagen wir mal 3-4 Monaten, und ein mir durchaus Bekannter antwortete mir ....

Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2014 um 09:13 Uhr)
Alt 13.04.2014, 12:35
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Arbeiter Beitrag anzeigen
Begleitet werden sie wohl vom Vizemeister Etwashausen - evt. sogar ohne "Rele" ?!

....
Kann mir einer mal erzählen, warum Sie ohne Rele sogar aufsteigen sollten habe ich da was verpaßt. Nachmeiner Rechnung reicht nur der 2. Platz aus der Rele
Alt 13.04.2014, 14:51
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da am Termin der Relegationsspiele die Dt. Seniorenmeisterschaften sind und Paul dort als Teilnehmer gemeldet ist und wir uns mit Bayreuth bis jetzt noch nicht auf einen Termin eine Woche später geeinigt haben, könnte es gegen Bayreuth auch eng werden, auch wenn wir mit Ehmes und Fuchs gute Ersatzleute hätten. Es ist einfach sau dumm gelaufen, den Rahmenterminplan so zu legen. Hösbach ist in Bayern ja auch nicht der einzige Leidtragende, da gibts noch mehr Teams, denen Spieler aufgrund der Seniorenmeisterschaften fehlen.
Aber vielleicht wird's ja noch was mit der Verlegung, schließlich wünscht der BTTV ausdrücklich, dass man sich auf eine Verlegung einigt.
Alt 15.04.2014, 08:23
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Relegationsspiel findet am 11.5. in Hösbach statt. Danke an Bayreuth, dass die Verlegung geklappt hat.
Alt 25.04.2014, 13:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Morgen Relegation TV Etwashausen - TSV Stein II:

Bozek, Günzel, Küster, Herbert, Sasse, Röder gegen

Zhadzko, Mazur, Matuka, Speckner, Drobietz, Kielmann

Traut sich einer eine Tipp zu?
Nach Zeitungsbericht in der Mainpost sieht der Informant der Presse Torsten Küster Stein leicht als Favorit. Und ihr?
Alt 25.04.2014, 19:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kenne die Etwashausener Spieler nicht, wenn man jetzt die TTR Punkte vergleicht, dann werden wohl die Doppel eine sehr entscheidende Rolle spielen. Denn im vorderen Paarkreuz hat Stein zwar einen leichten Vorteil aber die Punkteunterschiede sind nicht gravierend. In der Mitte sind wohl 4 Punkte für Stein pflicht, totale Überlegenheit (außer ein Materialkiller spielt in der Mitte), dafür hat Etwashausen im hinteren Paarkreuz ein deutliches plus an Punkten.

Aber die Punkte allein reichen nicht zum gewinnen, man muss erst mal spielen

Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene und spannende Begegnung.

Mein Tipp 8:8 besseres Satzverhältnis für Stein.
Alt 27.04.2014, 00:33
Oldpa Oldpa ist offline
Oldpa
Junior-Forenmitglied

Oldpa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Nordwest 13/14

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich kenne die Etwashausener Spieler nicht, wenn man jetzt die TTR Punkte vergleicht, dann werden wohl die Doppel eine sehr entscheidende Rolle spielen. Denn im vorderen Paarkreuz hat Stein zwar einen leichten Vorteil aber die Punkteunterschiede sind nicht gravierend. In der Mitte sind wohl 4 Punkte für Stein pflicht, totale Überlegenheit (außer ein Materialkiller spielt in der Mitte), dafür hat Etwashausen im hinteren Paarkreuz ein deutliches plus an Punkten.

Aber die Punkte allein reichen nicht zum gewinnen, man muss erst mal spielen

Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene und spannende Begegnung.

Mein Tipp 8:8 besseres Satzverhältnis für Stein.

Voraussage Spielverlauf in den Paarkreuzen: Mies
Voraussage Ergebnis: Nicht zu toppen.

Kopf hoch TVE ! Ihr müsst natürlich baldmöglichst hoch. Unbedingt !
Das Coaching wäre aber verbesserungswürdig. CS haette ein paar Tips gebrauchen können und das Schlussdoppel einen ganzen Eimer davon.
Material leer anspielen und Angriff auf den Angreifer und notfalls nachsetzen. So haette es gehen können.

Hoffentlich klingelt es, in der Kasse und in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen. DongDong
Alt 27.04.2014, 01:44
Benutzerbild von Slush
Slush Slush ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke - warte schon den ganzen Abend auf Info´s aus Kt !

OldPa - auf dich iss Verlass

Schade, konnte nicht hin - sonst hätten wir uns gesehen ..... echt schade
Alt 27.04.2014, 07:48
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Oldpa Beitrag anzeigen
Voraussage Spielverlauf in den Paarkreuzen: Mies
Voraussage Ergebnis: Nicht zu toppen.

--
habe gar keinen Spielverlauf vorausgesagt, sondern nur die TTR Punkte verglichen. Und anscheinend spielen in der Mitte 2 Materialkiller .

Leider war anscheinend die Nr. 1 vom TVE nervlich dem Spiel nicht gewachsen ... letztlich war es ein hochklassiges und emotionales Spiel
Alt 27.04.2014, 10:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Leider war anscheinend die Nr. 1 vom TVE nervlich dem Spiel nicht gewachsen ... letztlich war es ein hochklassiges und emotionales Spiel
Stimmt, das Spiel war klasse und hatte kein anderes Endergebnis als das "8-8" verdient, dass in der Relegation auch die Sätze zählen, darüber muss man sich halt auch im Vorfeld Gedanken machen.

Das Problem mit Bozek ist jedem der Kitzinger TT Familie wohl bekannt, wurde auch zu meiner aktiven Zeit dort schon oft thematisiert.

Wie viel Geld gibst du aus, um so einen Spieler in den Reihen zu haben, wie viel ist so ein Spieler wert? Menschlich in so einer Truppe äußerst wertvoll, Zuverlässigkeit wohl auch bei 100%, spielerisch leider limitiert, und vor allem auch kein guter Doppelspieler, was man mit seiner eigenwilligen Aufschlagtechnik (vor allem gegen Material) ..... (dies musst ich auch selbst oft genug persönlich erleiden).... auch wieder im Schlussdoppel vor Augen gehalten bekam. Willst du also sicher aufsteigen, musst du einen anderen Einser haben, oder eine besser aufgestellt Mannschaft. Aber anderseits, willst du dafür so einen (linken) Einser wie Stein 2 haben? "Meine Meinung", auf keinen Fall, da ist mir Bozek dann doch noch 10 mal lieber. Eine Entscheidung, die nur der TVE mit seinen Verantwortlichen treffen kann, wie sie sich für 14/15 entschlossen haben, weiß ich nicht.

Glückwunsch vor allem an meinen "Informanten" der Main Post Torsten Küster. Ausgezeichnete Leistung, nervenstark, und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch verwunderlich Bastian, der eigentlich chancenlos das erste Spiel abgab, mir auch spielerisch und von der Körpersprache her mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gefiel, dann aber gegen Speckner einen 0-1, 4-10 Rückstand noch drehte und einen Einzelsieg einfahren konnte. Auch stark die Leistung von Felix im zweiten Einzel nach Verletzung im ersten.

Vielleicht klappt ja das Aufsteigen durch verschiedene Verschiebungen in den Ligen doch noch über eine Hintertüre. Jetzt gilt es halt abzuwarten, was passiert, wie die Ligeneinteilungen aussehen, was möglichen "Neuzugängen" natürlich ein Dorn im Auge seinen könnte ......

Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2014 um 10:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »