|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nordwest 13/14
Zitat:
Mann Mann Mann, hat mir da nicht einer geschrieben, er spielt fast nur noch Golf hat mit TT nur noch kaum was am Hut? Na dafür stichelst du aber überall schön rum, lieber Wini, na was solls, jeder tut halt, was er gut kann ...... ![]() ![]() Ach ja und wer noch Fragen hat: Erstellt von TT-Arbeiter am 03.03.2012 um 17.04 Uhr im Forum CZ Spieler sucht Verein: Hallo, falls noch aktuell bitte Kontaktaufnahme über Handy: 0175-5258914 Danke ! ..... einfach mal die Handynummer anrufen, oder in der Kontaktliste von Arzberg nachschauen, da werdet ihr geholfen :-) Ich habe es vor kurz ausprobiert vor sagen wir mal 3-4 Monaten, und ein mir durchaus Bekannter antwortete mir ....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2014 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() habe ich da was verpaßt. Nachmeiner Rechnung reicht nur der 2. Platz aus der Rele![]()
|
||||
|
||||
|
Da am Termin der Relegationsspiele die Dt. Seniorenmeisterschaften sind und Paul dort als Teilnehmer gemeldet ist und wir uns mit Bayreuth bis jetzt noch nicht auf einen Termin eine Woche später geeinigt haben, könnte es gegen Bayreuth auch eng werden, auch wenn wir mit Ehmes und Fuchs gute Ersatzleute hätten. Es ist einfach sau dumm gelaufen, den Rahmenterminplan so zu legen. Hösbach ist in Bayern ja auch nicht der einzige Leidtragende, da gibts noch mehr Teams, denen Spieler aufgrund der Seniorenmeisterschaften fehlen.
Aber vielleicht wird's ja noch was mit der Verlegung, schließlich wünscht der BTTV ausdrücklich, dass man sich auf eine Verlegung einigt.
|
||||
|
||||
|
Das Relegationsspiel findet am 11.5. in Hösbach statt. Danke an Bayreuth, dass die Verlegung geklappt hat.
|
||||
|
||||
|
Morgen Relegation TV Etwashausen - TSV Stein II:
Bozek, Günzel, Küster, Herbert, Sasse, Röder gegen Zhadzko, Mazur, Matuka, Speckner, Drobietz, Kielmann Traut sich einer eine Tipp zu? Nach Zeitungsbericht in der Mainpost sieht der Informant der Presse Torsten Küster Stein leicht als Favorit. Und ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich kenne die Etwashausener Spieler nicht, wenn man jetzt die TTR Punkte vergleicht, dann werden wohl die Doppel eine sehr entscheidende Rolle spielen. Denn im vorderen Paarkreuz hat Stein zwar einen leichten Vorteil aber die Punkteunterschiede sind nicht gravierend. In der Mitte sind wohl 4 Punkte für Stein pflicht, totale Überlegenheit (außer ein Materialkiller spielt in der Mitte), dafür hat Etwashausen im hinteren Paarkreuz ein deutliches plus an Punkten.
Aber die Punkte allein reichen nicht zum gewinnen, man muss erst mal spielen ![]() Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene und spannende Begegnung. Mein Tipp 8:8 besseres Satzverhältnis für Stein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Voraussage Spielverlauf in den Paarkreuzen: Mies Voraussage Ergebnis: Nicht zu toppen. Kopf hoch TVE ! Ihr müsst natürlich baldmöglichst hoch. Unbedingt ! Das Coaching wäre aber verbesserungswürdig. CS haette ein paar Tips gebrauchen können und das Schlussdoppel einen ganzen Eimer davon. Material leer anspielen und Angriff auf den Angreifer und notfalls nachsetzen. So haette es gehen können. Hoffentlich klingelt es, in der Kasse und in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen. DongDong
|
||||
|
||||
|
Danke - warte schon den ganzen Abend auf Info´s aus Kt !
OldPa - auf dich iss Verlass Schade, konnte nicht hin - sonst hätten wir uns gesehen ..... echt schade
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Leider war anscheinend die Nr. 1 vom TVE nervlich dem Spiel nicht gewachsen ... letztlich war es ein hochklassiges und emotionales Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem mit Bozek ist jedem der Kitzinger TT Familie wohl bekannt, wurde auch zu meiner aktiven Zeit dort schon oft thematisiert. Wie viel Geld gibst du aus, um so einen Spieler in den Reihen zu haben, wie viel ist so ein Spieler wert? Menschlich in so einer Truppe äußerst wertvoll, Zuverlässigkeit wohl auch bei 100%, spielerisch leider limitiert, und vor allem auch kein guter Doppelspieler, was man mit seiner eigenwilligen Aufschlagtechnik (vor allem gegen Material) ..... (dies musst ich auch selbst oft genug persönlich erleiden).... auch wieder im Schlussdoppel vor Augen gehalten bekam. Willst du also sicher aufsteigen, musst du einen anderen Einser haben, oder eine besser aufgestellt Mannschaft. Aber anderseits, willst du dafür so einen (linken) Einser wie Stein 2 haben? "Meine Meinung", auf keinen Fall, da ist mir Bozek dann doch noch 10 mal lieber. Eine Entscheidung, die nur der TVE mit seinen Verantwortlichen treffen kann, wie sie sich für 14/15 entschlossen haben, weiß ich nicht. Glückwunsch vor allem an meinen "Informanten" der Main Post Torsten Küster. Ausgezeichnete Leistung, nervenstark, und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch verwunderlich Bastian, der eigentlich chancenlos das erste Spiel abgab, mir auch spielerisch und von der Körpersprache her mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gefiel, dann aber gegen Speckner einen 0-1, 4-10 Rückstand noch drehte und einen Einzelsieg einfahren konnte. Auch stark die Leistung von Felix im zweiten Einzel nach Verletzung im ersten. Vielleicht klappt ja das Aufsteigen durch verschiedene Verschiebungen in den Ligen doch noch über eine Hintertüre. Jetzt gilt es halt abzuwarten, was passiert, wie die Ligeneinteilungen aussehen, was möglichen "Neuzugängen" natürlich ein Dorn im Auge seinen könnte ......
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2014 um 10:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|