|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
Strasser, Czerjek, 2* Dragocevic, Ipekdag, Heußel, Bomsdorf, Huth, ... Obwohl vielleicht einige von denen nicht mehr spielen dürfen oder nicht kommen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube eher junioren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson ![]() ![]() ![]() Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Zitat:
A. Dragicevic ist noch Jugendlicher und L. Dragicevic kommt höchstwahrscheinlich nicht. Blieben nur noch die beiden Höchster und Bomsdorf, mal schaun. |
|
||||
|
||||
Bomsdorf ist auch Höchster
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Strasser ----------------- Regionalliga in Langen Czerjek ------------------ Hessenliga Heusenstamm II, vorher Langen 2* Dragocevic, Ipekdag --- Hessenliga Obertshausen Heußel, Bomsdorf, Huth ---- Oberliga Hoechst Sind halt alle etwas älter als Du. @iltas könnten freigestellt gewesen sein? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.