|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 Saison 13/14
Tippen
![]() SV Westfalia Somborn TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 Post SV Castrop-Rauxel TTC Harpen 9:6 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel II 5:9 TTC Herne-Vöde IV TT-Team Bochum III 5:9 DJK Viktoria Bochum TTC Bochum-Werne 9:6 TT-Team Bochum IV DJK Roland Rauxel II 8:8 ![]() |
|
||||
|
||||
...oder 0:9...oder doch 9:0 (vielleicht stellt Rauxel ja die Doppel falsch auf
![]()
|
|||
|
|||
SV Westfalia Somborn - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9
Post SV Castrop-Rauxel -TTC Harpen 9:4 DJK Falkenhorst Herne - Post SV Castrop-Rauxel II 5:9 TTC Herne-Vöde IV - TT-Team Bochum III 6:9 DJK Viktoria Bochum - TTC Bochum-Werne 9:4 TT-Team Bochum IV - DJK Roland Rauxel II (Wie gewohnt kein Tipp von mir, wir versuchen das ein oder andere Spiel zu gewinnen) |
|
|||
|
|||
Tipps aus Viktoria:
Post SV Castrop-Rauxel TTC Harpen 9:4 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel II 7:9 TTC Herne-Vöde IV TT-Team Bochum III 4:9 DJK Viktoria Bochum TTC Bochum-Werne 9:7 TT-Team Bochum IV DJK Roland Rauxel II 3:9 |
|
||||
|
||||
Tja, so wie es aussieht ist am WE schon die Entscheidung gefallen.
Ovtcharow ist Europameister! Knapp vor Ca. Raulf ![]() |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal wieder.
TT-Team Bochum III - SV Westf. Somborn 9:4 (sehe uns da im Vorteil) DJK Roland Rauxel II - DJK Falkenhorst Herne 8:8 (wird ne knappe Kiste) TTC Harpen - DJK Roland Rauxel II 9:7 (Wenn Harpen komplett spielt) TTC Dortm.-Westerfilde - Vikt. Bochum 9:7 (Erster richtiger Brocken für Viktoria) TTC Bochum-Werne - DJK Falkenhorst Herne 6:9 (auch im zweiten Spiel an diesem WE für Herne wird es ein enges Ding) Post SV Castrop-Rauxel - TTC Herne-Vöde IV 8:8 (wenn Vöde komplett spielt, kann es mit dem Unentschieden klappen) Post SV Castrop-Rauxel II - TT-Team Bochum IV 5:9 (Muss doch endlich mal klappen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Tipps aus Viktoria:
TT-Team Bochum III - SV Westf. Somborn 9:3 (bin gespannt auf das Topmatch Humme vs. Berger; Dirk müsste gut erholt aus dem Inselurlaub wohl auch erneut zu großer Form auflaufen ![]() DJK Roland Rauxel II - DJK Falkenhorst Herne 8:8 TTC Harpen - DJK Roland Rauxel II 6:9 TTC Dortm.-Westerfilde - Vikt. Bochum 8:8 (Wir sind auf jeden Fall der klare Aussenseiter, aber wir geben alles... und vielleicht mit ein wenig Glück kommt ein Punkt dabei herum...aber uns ist natürlich klar, dass da alles passen muss, um einen Punkt mitzunehmen...) TTC Bochum-Werne - DJK Falkenhorst Herne 5:9 Post SV Castrop-Rauxel - TTC Herne-Vöde IV 9:6 (da sehe ich Castrop in der Favoritenrolle...) Post SV Castrop-Rauxel II - TT-Team Bochum IV 9:5 mfg |
|
||||
|
||||
Jawoll, bin wieder einsatzbereit
![]() TT-Team Bochum III - SV Westf. Somborn 9:4 (Vor paar Monaten Somborn noch mit Harmuth ne klare Sache für uns. Berger allerdings in Topform.) DJK Roland Rauxel II - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (Roland noch mit dem Quentchen... TTC Harpen - DJK Roland Rauxel II 9:7 (Wenn Harpen komplett spielt. Jep ich hoffe, dass diesmal nicht 4 Leute ersetzt werden müssen.) TTC Dortm.-Westerfilde - Vikt. Bochum 9:5 (Ab Brett 4-6 sehe ich Westerfilde stärker. Aber der Geist vom Lohring ist nicht zu unterschätzen ![]() TTC Bochum-Werne - DJK Falkenhorst Herne 6:9 (Für Werne wirds langsam eng.) Post SV Castrop-Rauxel - TTC Herne-Vöde IV 7:9 (Vöde diesmal mit Vethacke?) Post SV Castrop-Rauxel II - TT-Team Bochum IV 5:9 Jetzt oder nie ![]() Die Erkältungswelle ist da. Ich hoffe das alle verschont bleiben. Geändert von DirkTitan (16.10.2013 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diese Woche, wie auch letzte Woche, spare ich mir das Tippen.
Gegen das TT-Team Bochum III wirds für uns natürlich sehr schwer. Trotz der knappen, z.T. auch unnötigen Niederlage gegen Westerfilde, freuen wir uns aufs Spiel gegen euch. Nachdem ich gestern in einer kurzen, geistigen Kurzschluss-Reaktion gegen den Metallpfosten eines Fussballtores getreten habe und seitdem nur noch humpeln und Treppen mehr hüpfen als gehen kann, bin ich für mich schon zufrieden wenn ich schmerzfrei spielen kann. Alles andere kommt dann oder nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
TT-Team Bochum III gewinnt am Ende recht deutlich gegen Somborn 9:3 !
Wir oder vielleicht auch nur ich dachten, hier ist mit einer guten Vorstellung doch etwas drin, gegen die stärkste Mannschaft der Liga - zumindest ein enges Spiel. Wir wurden leider aber eines Besseren belehrt. Hier noch mal eine recht ausführliche Zusammenfassung ![]() Doppel: Humme/Trotzowsky gewinnen gegen Berger/Wolf am Ende in einem guten, knappen Spiel, nach 2:0 Führung mit 3:2 und 11:8. Klein, Pöller gewinnen recht klar 3:0 gegen Meissner/Fuchs. Der erste Satz geht mit 15:13 knapp weg, wobei Fuchs/Meissner ca. 3-4 Satzbälle vergeben. Bonk/Neutag müssen aber den ersten Punkt zulassen gegen Sebastian Leithe/mich. Den ersten Satz gewinnen wir nach 8:2 noch hauchdünn mit 11:9. Den nächsten sichern sich Bonk/Neutag. Im vierten Satz liegen wir 8:10 hinten und können den Satz erneut denkbar knapp mit 15:13 einfahren. Den 5. gewinnen wir klar 11:3 Humme : Meissner 3:0 Ich habe nicht viel davon gesehen, aber ich hatte das Gefühl es war eine klare Angelegenheit ![]() Pöller : Berger 3:0 Nach der 10:0 Bilanz von Volker hätte ich jetzt nicht unbedingt auf ein 3:0 getippt, allerdings war es dann zumindest in Sätzen deutlich, in Punkten ka... Trotzowsky : Fuchs 3:0 Erneut hatten wir in diesem Spiel keine Chance. Klein : Wolf 3:0 Ebenfalls eine absolut klare Sache. Bonk : Leite 1:3 Bonk gewinnt den 1. Satz und führt im 2. Satz 5:0. Als ich rüberschaute auf diesen Zwischenstand, ahnte ich Böses! ![]() Allerdings, ging der 2. Satz doch noch an Sebastian und die folgenden beiden auch ![]() Neutag : Seibert 1:3 Den ersten Satz konnte ich gegen einen leicht angeschlagenen Neutag knapp gewinnen, den zweiten ebenfalls, allerdings reicht im dritten Satz eine 8:4 und 9:6 Führung nicht und Neutag sichert sich den Satz 11:9. Den Vierten gewinne ich ca. 11:7. Humme : Berger 3:0 Leider wieder eine klare Sache. Nur im 3. kommt Volker von 7:10 auf 10:10 ran und verliert 11:13 Pöller : Meissner 3:1 Hier war meiner Meinung nach deutlich mehr drin! Im ersten Satz führt Pöller schnell 5:0, allerdings kämpft Wolfgang Meissner sich zurück und es steht 9:9. Dabei merkte man, dass Pöller Wolfgangs Spiel nicht in den Griff bekommt, dennoch den Satz mit 11:9 für sich entscheidet . Den Zweiten gewinnt er ca. zu 7. Wolfgang verkürzt aber auf 2:1. Den 4. gibt er allerdings zu 8:11 oder 9:11 ab. Pöller geht erleichtert vom Tisch ![]() Trotzowsky:Wolf 3:1 Uwe präsentiert trotz der Niederlage den Ball des Tages und die Halle jubelt ![]() Fuchs hatte Klein auf der Schippe, allerdings zählte das Spiel nicht mehr. Er führte 2:1 und 3:7. der 5 Satz wäre mit Sicherheit eng geworden... Es waren spannende und faire Spiele gegen einen netten Gegner, der Würstchen und Bier für die Verlierer parat hatte ![]() ![]() Geändert von juelz (19.10.2013 um 02:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10 | ballholer21 | Bezirk Nord | 240 | 27.08.2010 14:26 |
Bezirksklasse Saison 07/08 | Mister Pong | Bezirk Bruchsal | 32 | 15.05.2008 12:03 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
1. Bezirksklasse DEL/OLL,Saison 06/07 | lemmitown | Bezirk Weser/Ems | 50 | 13.04.2007 22:10 |
Bezirksklasse KA, Saison 06/07 | Chinesische Mauer | Bezirk Karlsruhe | 0 | 11.08.2006 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.