Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2013, 09:27
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Kamikaze Bomber Beitrag anzeigen
Mensch Andy man hätte es auch am 26. spielen können es aber erst am 29. hochladen
Häääh?
Alt 13.09.2013, 05:43
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Häääh?
Alt 29.09.2013, 08:34
Albers Albers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Albers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern den ersten Sieg der Saison gegen Kellen eingefahren. 9:5 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Spieler haben gepunktet.

Wir sind sehr froh nach drei Spieltagen mit 3:3 Punkten da zu stehen, Hätten wir nie mit gerechnet.
So kann es weiter gehen!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß aus Rees
Oliver
Alt 29.09.2013, 08:51
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albers Beitrag anzeigen
Gestern den ersten Sieg der Saison gegen Kellen eingefahren. 9:5 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Spieler haben gepunktet.

Wir sind sehr froh nach drei Spieltagen mit 3:3 Punkten da zu stehen, Hätten wir nie mit gerechnet.
So kann es weiter gehen!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß aus Rees
Oliver
Und das nach einem 2:5 Rückstand. Aber wie Ihr danach gespielt habt, war schon kämpferisch und spielerisch unglaublich. Anscheinend war doch was in den Duplos

Nochmal Glückwunsch und bis zum Rückspiel
Alt 29.09.2013, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Albers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Anscheinend war doch was in den Duplos

l
Das verraten wir nicht!
Die werden speziell für uns geliefert.
Alt 25.10.2013, 11:22
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten 6 Spiele sind vorbei, hier ein kleine Zusammenfassung:

SuS Isselburg:
Sehr konstant, so gut wie immer komplett und in allen Mannschaftsteilen gut besetzt. Für mich klarer Aufstiegsfavorit.

TV Mehrhoog
Mehrhoog hat wohl das beste mittlere Paarkreuz der Liga. Haben sich keinen Ausrutscher geleistet, gegen Isselburg kann man halt verlieren. Für mich am Ende der Saison klarer Platz 2.

DJK Kellen 2
Für mich überraschend auf Tabellenplatz 3. Haben natürlich Zuwachs aus der 1ten bekommen (Botti), aber hatten ein wenig Glück bei 4 Spielen gegen stark geschwäche Gegner (Ginderich, Goch, Kleve, Kranenburg). Werden in der Tabelle noch 2-3 Plätze abrutschen!!!

TTV Goch
Komplett eine sehr starke Mannschaft (8:8 gegen Isselburg). Wenn jetzt Ralf Adler noch spielen würde....! Bleiben klar im oberen Drittel der Tabelle!!!

SV Millingen 2
Mit Thomas und Volker für mich persönlich deutlich stärker als in den letzen Jahren. Dazu spielt Klaus Fuchs noch ab und zu. Seit gefühlten 20 Jahren (lt. Zeitungsbericht) mal wieder gegen uns gepunktet , wir hätten das gerne Aufrecht erhalten :-)!

TTC Kranenburg
Von 1-6 die drittstärkste Mannschaft in der Liga. Beiering oben einer der besten der Liga, ansonsten sehr ausgeglichen besetzt. Nicht immer komplett, daher aktuell "nur" Platz 6.

TTC Arminia Kapellen
Hätte ich nicht so weit oben in der Tabelle vermutet, aber 2 Punkte haben wir ja dazugesteuert ;-). Marco in einer sehr guten Form! Werden zu einem späteren Zeitpunkt aber auch noch etwas nach unten durchgereicht werden.

TSV Weeze
Was soll ich da großartig sagen?!? 4 Spiele waren wir komplett, daraus 1 Sieg und 3 Unentschieden. Gegen Isselburg hätte es wahrscheinlich komplett auch nicht zu einem Punkt gereicht. Hoffen das wir in den nächsten Spielen ein wenig in der Tabelle klettern können.

SV Ginderich
Das Problem in Ginderich ist einfach die Besetzung von 3-6 (nicht böse gemeint). Das obere Paarkreuz holt meistens 4-5 Punkte (evtl. 6 Punkte mit Schlussdoppel), die restlichen Punkte müssen dann durch Position 3-6 geholt werden. Wenn dann im oberen Paarkreuz mal ein Punkt nicht kommt, dann ist es echt eng mit einem Punktgewinn. Könnte sein, dass Ginderich zum Ende der Saison um Platz 9-10 zu finden ist.

WRW Kleve 3
Bleiben definitiv nicht auf Platz 10! 2 Punkte gegen Millingen wg. falscher Doppelaufstellung verloren und ansonsten nie komplett. Da wird es auch noch einige Positionen raus gehen!!!

TTV Rees-Groin 3
Sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft und daher sehr schwer zu schlagen. Das zeigen die Ergebnisse!!! Meistens war es knapp! Mal schauen für welchen Platz es am Ende der Saison reicht.

GSV Viktoria Suderwick
Vor der Saison habe ich Suderwick nicht als Absteiger gesehen, aktuell sehe ich das anders. Leider eine sehr schlechte Punkteausbeute, gegen Ginderich nicht komplett, ansonsten hätte es wohl zum ersten Punkt gereicht. Gegen Kapellen hatte man Pech in den 5. Satzspielen. Noch ist genug Zeit um die Aufholjagd zu starten!!!

Geändert von ah800 (25.10.2013 um 11:25 Uhr)
Alt 25.10.2013, 19:47
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Die ersten 6 Spiele sind vorbei, hier ein kleine Zusammenfassung:

DJK Kellen 2
Für mich überraschend auf Tabellenplatz 3. Haben natürlich Zuwachs aus der 1ten bekommen (Botti), aber hatten ein wenig Glück bei 4 Spielen gegen stark geschwäche Gegner (Ginderich, Goch, Kleve, Kranenburg). Werden in der Tabelle noch 2-3 Plätze abrutschen!!!
Hi Andy,

wir verschieben das Abrutschen aber noch um ein Spiel

Gegen einen hoffentlich kompletten Gegner

Grüße aus Kellen
Alt 28.10.2013, 16:42
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Hi Andy,

wir verschieben das Abrutschen aber noch um ein Spiel

Gegen einen hoffentlich kompletten Gegner

Grüße aus Kellen

Nee, ihr könnt gerne schon beim nächsten Auswärtssspiel damit anfangen !!!
Alt 24.11.2013, 09:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Zusammen,

gestern haben wir einen so nicht zu erwartenden Sieg gegen Weeze feiern dürfen. Nach einer zwischenzeitlichen 7:2 Führung haben wir am Ende mit 9:5 gewonnen.

War eine super Mannschaftsleistung. Mein Dank gilt meinen fünf Kollegen!
Obwohl man auch sagen muss, dass wir in einigen Situationen wohl die etwas glücklichere Mannschaft waren. Aber egal. Wir freuen uns über die zwei Punkte und das unsere gute Leistung der letzten Wochen endlich mal belohnt wurde. So waren wir die Chance die Klasse zu halten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Oliver
Alt 24.11.2013, 11:18
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Albers Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

gestern haben wir einen so nicht zu erwartenden Sieg gegen Weeze feiern dürfen. Nach einer zwischenzeitlichen 7:2 Führung haben wir am Ende mit 9:5 gewonnen.

War eine super Mannschaftsleistung. Mein Dank gilt meinen fünf Kollegen!
Obwohl man auch sagen muss, dass wir in einigen Situationen wohl die etwas glücklichere Mannschaft waren. Aber egal. Wir freuen uns über die zwei Punkte und das unsere gute Leistung der letzten Wochen endlich mal belohnt wurde. So waren wir die Chance die Klasse zu halten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Oliver
Hi Oliver,

ihr habt gestern einfach die bessere Leistung erbracht und das Glück erarbeitet man sich auch. Wir waren in der ersten Einzelrunde einfach unterlegen und der Sieg war schon verdient für euch.

Jetzt sind wir mitten drin im Abstiegskampf, mal schauen was gegen Mehrhoog und Kranenburg noch geht!

LG Andy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »