|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014
Ich probier hier mal mein Glück... vielleicht mag sich jemand anschließen....
SV Schermbeck - PSV Oberhausen IV = 9 - 3 (Schermbeck ausgeglichen besetzt) SC Buschhausen IV - TV Voerde II = 4 - 9 (TVV einen Tick stärker) TV Bruckhausen - SV BW Dingden = 9 - 6 (enges Ding... mit Willi S. ist Bruckhausener etwas besser) Meidericher TTC 47 II - SGP Oberlohberg = 7 - 9 (Lokalpatriotismus im Spitzenspiel... SGPO ist heiß) TTV Hamborn 2010 II - MTV Rheinwacht Dinslaken II = 9 - 3 (irgendwie ein paar Anstandspünktchen holen) MTV Rheinwacht Dinslaken - BSV GW Wesel-Flüren II = 9 - 2 (Tabellenführung erobern?!?) Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Du hast ja mal gar keine Ahnung
SV Schermbeck - PSV Oberhausen IV = 9 - 3 SC Buschhausen IV - TV Voerde II = 9 - 5 TV Bruckhausen - SV BW Dingden = 6 - 9 Meidericher TTC 47 II - SGP Oberlohberg = 6 - 9 TTV Hamborn 2010 II - MTV Rheinwacht Dinslaken II = 9 - 3 MTV Rheinwacht Dinslaken - BSV GW Wesel-Flüren II = 9 - 3 Ich bin auf die Dingdener Truppe gespannt. Gerade für ein junges Team ist Bruckhausen natürlich ein sehr undankbarer Auftaktgegner. Grüße
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig Kontaktdaten von Bruckhausen? Email oder Telefon? Dann bitte per PN an mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kann dir bestimmt die Nummer geben! Gibt es noch ne mail wann wir uns treffen am Freitag, damit ich pünktlich zum Freundschaftspiel gegen TTC Lembeck komme! Bis du heute beim Training?! Kann sein das ich am Dienstag in Waltrop(19Uhr) trainiere meld dich ob du lust hast! Bis denne |
|
|||
|
|||
So kurz zu Info
Am Freitag 9 zu 7 im Testspiel in Lembeck gewonnen! Das Ergebnis ist eindeutig zu knapp ausgefallen wir haben 6 Spiele im fünften Satz verloren und nur eins im fünften gewonnen! So wurde es ein langer Freitagabend mit einer langen nachlese! Freue mich schon auf das Heimspiel am Freitag! Angeblich in Bestbesetzung also ohne einen von den ersten sechs aber dafür mit Zecke! Bis denne |
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tipps
SV Schermbeck PSV Oberhausen IV 9 zu 5 hoffe ich " SC Buschhausen IV TV Voerde 2 ganz schwer kommt drauf an wer spielt aber ein 7 zu 9 " TV Bruckhausen SV BW Dingden 6 zu 9 habe gehört Dingden ist stark" " Meidericher TTC 47 II SGP Oberlohberg keine Ahnung das ist sofort ein Spitzenspiel wird ganz knapp denke ein 9 zu 7 wegen dem Heimvorteil" " TTV Hamborn 2010 II MTV Rheinwacht Dinslaken II klares 9 zu 3 " MTV Rheinwacht Dinslaken BSV GW Wesel-Flüren II noch klarer 9 zu 1 Hoffe auf faire und schöne Spiele am Sonntag werden wir sehen wer wie in die Saison gestartet ist! Bis denne |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für den zweiten Spieltag
SV Schermbeck Meidericher TTC 47 II 9:7 wie vor zwei Jahren TV Voerde II TTV Hamborn 2010 II 3:9 Hamborn ist diese Saison zu stark SV BW Dingden SC Buschhausen IV 9:6 denke Dingden zu Hause macht es PSV Oberhausen IV BSV GW Wesel-Flüren II 8:8 ist fair keine Ahnung ob PSV komplett spielt SGP Oberlohberg TV Bruckhausen 9:3 klare Sache Nachbarschaftsduell MTV Rheinwacht Dinslaken II MTV Rheinwacht Dinslaken 1:9 jetzt ne klare Sache letzte Saison war das eindeutig knapper! So bis denne |
|
|||
|
|||
Gelungener Saisonauftakt für den SV Schermbeck
@Vereinswirt SVS: Dein Tipp ging fast auf.... Auch im zweiten Heimspiel blieben die Punkte in der Festung. SV Schermbeck - Meidericher TTC 47 II 9:6 (34:27-Sätze) Beide Teams mit Ersatz: Schermbeck ohne 4,6,7 Meiderich ohne 2,4 Aus Schermbecker Sicht: Doppel 2:1 (nur Schult/Szabo verlieren) Oben 2:2 (beide verlieren gg. Markwitz) Mitte 2:2 (beide verlieren gg. Borowy) Unten 3:1 (starke Leistung von unseren Ersatzleuten Szabo/Linden) Nächstes Spiel in Bruckhausen. Leider meldet sich da keiner
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ... Geändert von tt_master - Fan (21.09.2013 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute mit telefoniert. Wir spielen am ursprünglichen Termin ...
|
|
|||
|
|||
Schreib mal wieder was auch wenn es anscheinend keinen interessiert!
Denke am Wochenende hat man gesehen welche beide Mannschaften die Meisterschaft unter sich ausmachen! Dann gibt es noch Hamborn und Dingden die Platz 3 und 4 unter sich aus machen! Der Rest kämpft gegen den Abstieg denn jeder kann jeden schlagen. Es ist also genauso wie in der Fußball Bundesliga! Morgen will der kleine SVS einen großen ärgern nämlich den MTV. Zu Hause haben wir eine ganz kleine Chance mal schauen was passiert. Gruß Heiner |
Lesezeichen |
|
|