|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 5 - 2013/2014
De nada, man ist ja zu allererst Mensch!
![]() Wir freuen uns ebenfalls auf´s Spitzenspiel, wobei wir ja eine Woche vorher noch das Derby gegen Neukirchen vor der Brust haben. So haben wir noch ein entspanntes Wochenende vor uns, vielleicht geht´s ja noch ins Trainingslager... ![]()
|
|||
|
|||
|
So am Sa steigt das Spitzenspiel GV - Brand.
Mein Tip 6:9 für die Öcher. Beide Mannschaften sehr stark, allerdings halte ich Brand für etwas ausgeglichener. Interessant dürfte insbes. sein ob Ken-Julian oben weiterhin ohne Niederlage bleibt und wer unten sein erstes Spiel verliert. Laut meinen Infos kann Brand -wegen der Verlegung (superfair von GV )- wohl komplett auflaufen, wodurch ein tolles Spitzenspiel garantiert sein sollte.Was tippt Ihr? Ich wünsche allen viel Spaß! Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ja wie der kalte Zwerg schon geschrieben hat ( ähh ich mein natürlich heisser Riese ) schaut die Liga auf das einzige Spiel am Wochenende zwischen den Brändern und den Horst-Schlämmer-Städtern http://www.youtube.com/watch?v=2gb4qw6RGB4 ![]() ![]() ![]() Beide Mannschaften komplett, alles läuft auf ein kanppes Spiel hinaus. Viele bisher ungeschlagene Leute werden die ersten Niederlagen einstecken, es gibt Bier , was zu Essen, Tischtennis und vielleicht auch ein paar weibliche Fans. Also auf ein schönes Wochenende. ![]() Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Ui , Ui, Ui,
leider ist das Spitzenspiel heute ausgefallen, da nur eine Spitzenmannschaft da war. Klare Klatsche für uns, bevor das Spiel losging stand es schon 1:8 und wir hätten durchaus noch höher verlieren können. Endstand 4:9, verdienter Sieg für Grevenbroich und wir werden erstmal kleinere Brötchen backen gehen.... Allen noch ein schönes Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Das "uiuiui" kann ich nur wiederholen...auch nach drei Tagen Abstand weiß ich noch nicht wirklich, wie das Spiel von Samstag so einen Verlauf nehmen konnte.
Meiner Meinung nach sind eigentlich alle Spiele völlig offen, aber irgendwie waren wir von Beginn an einen Tick wacher und auch heißer. Dickes Lob übrigens an das Team aus Brand, das trotz des aus seiner Sicht sehr unerfreulichen Verlaufs über das ganze Spiel hinweg sehr fair blieb und auch nach dem Spiel noch für ein Bierchen zu haben war, da freuen wir uns auf´s Rückspiel! ![]() ![]() Auf jeden Fall einer sehr starke Vorstellung von uns, so geht auch in Jülich was, wobei natürlich auch dort in beide Richtungen wieder alles möglich ist. Hier mal meine Tipps für´s Wochenende: TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 6:9 Völlig offene Partie, wir hoffen auf einen ähnlich guten Start wie gegen Brand, dann ist auch ein Auswärtssieg drin. Mal sehen, ob wir uns weiterhin auf Ken und David verlassen können... ![]() TV Erkelenz - TTC GW Brauweiler 6:9 Für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel. Brauweiler ist aus meiner Sicht etwas kompakter, daher leicht im Vorteil. TTC Champions Düsseldorf - DJK TTF Kreuzau 5:9 Stark abhängig von der Aufstellung der Gastgeber. Wenn Gordon Ruf und Tuncay weiterhin fehlen, gibt´s einen Auswärtssieg. TTC Mödrath - Anrather TK 4:9 Anrath hat sich nach dem krassen Fehlschlag gefangen und wird sich im vorderen Mittelfeld festsetzen, um in der Rückserie auch die "Spitzenteams" zu ärgern. ![]() SuS Borussia Brand - TTC DJK Neukirchen 9:4 In Aachen gibt´s für unseren Nachbarn wohl nichts zu holen. TTG Langenfeld - TuS Wickrath 8:8 Sehr schwierig zu tippen, da ist alles möglich, falls Sichun mitspielt. Allen Mannschaften natürlich viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei man sich das natürlich auch erkämpfen kann und der Sieg keinesfalls unverdient war. Wenn ich nur an Euer kurioses Doppel gegen Daniel und Carsten denke... Das hatte mehr mit Flippern zu tun als mit Tischtennis. ![]() Aus meiner Sicht waren 2 Leute ganz entscheidend an diesem Tag: Janos mit seinem Sieg über Yannick, den nicht Viele im Vorfeld erwartet hätten, und vor allem Christoph mit seinem Doppelpack gegen Carsten und Dany. Aber gerade gegen Letzteren hing der Erfolg am seidenen Faden. Hätte Dany dieses Spiel nach 0:2 noch gedreht (wonach es zunächst aussah) und hätte Yannick oben ein Match gemacht - ich wäre sehr gespannt gewesen auf die restlichen Spiele. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Brand wirkte zwischenzeitlich wie paralysiert und gelähmt - und Grevenbroich hat die Kiste letztlich verdient gewonnen. Insgesamt muss man sagen, dass beide Teams sehr ausgeglichen sind und in sich gefestigt wirken. Die Entscheidung fällt meines Erachtens nach nicht zwingend in den direkten Duellen. Es wird sich die Mannschaft durchsetzen, die sich ansonsten keine "Fehltritte" leistet in der Saison. Und da haben die Blau-Weißen momentan einen kleinen Vorsprung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Fehltip im ersten Spitzenspiel versuch ich das noch mal:
TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 6:9 GV scheint tatsächlich sensationell drauf zu sein TV Erkelenz - TTC GW Brauweiler 6:9 Auch ich sehe Brauweiler vorn TTC Champions Düsseldorf - DJK TTF Kreuzau 5:9 Ausser oben ist Kreuzau stärker TTC Mödrath - Anrather TK 4:9 "Anrath hat sich nach dem krassen Fehlschlag gefangen und wird sich im vorderen Mittelfeld festsetzen, um in der Rückserie auch die "Spitzenteams" zu ärgern. " das lass ich mal so stehenSuS Borussia Brand - TTC DJK Neukirchen 9:3 Klare Kiste TTG Langenfeld - TuS Wickrath 9:7 Eher ein Heimsieg Ich bin mir mit Mambo Nr5 also so gut wie einig Gruss Michael Allen Mannschaften natürlich viel Spass |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz führt 8:4,beiBrauweiler Brett1-3 0-6Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz-Brauweiler 8;8.ERkelenz geht zum 3Mal in dieserSpielzeit wertvolle Punkte verloren:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja mal ein interessanter Spieltag. Jülich setzt sich durch den zweiten Sieg in einem echten Spitzenspiel durch und damit an die Tabellenspitze. Gibts dazu keine Kommentare?
Im Spiel um den Platz als best oft the rest konnten wir uns knapp aber verdient gegen Langenfeld durchsetzen. Etliche Sätze die deutlich in die Verlängerung gingen (leider meistens zu Gunsten unserer Gäste) sprechen da für sich. Das Satz- bzw. Punktverhältnis belegt, dass wir nicht zu Unrecht gewonnen haben, aber nach einem 5:7-Rückstand ist ein Sieg natürlich auch ein wenig glücklich, weswegen wir den dann auch gebührend bis 4Uhr morgens gefeiert haben. Leider lehnten unsere Gäste -aus sicherlich verständlichem Frust- unsere Einladung zum gemeinsamen Bierchen ab. Wir gratulieren hier nochmals herzlich zum 18. Geburtstag von Eduard Rups. Ich persönlich habe schon ein Bisschen Angst vor dem gemeinsamen Duschen mit unserer Dritten nächste Woche in Wickrath ![]() Gruss Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|