|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014
zum Thema "Rhenania Königshof":
1.) Ausgangslage: in der "alten" Mannschaft passte es zwischenmenschlich nicht... aus verschiedenen Gründen... ...daher war es dringend angebracht, die Mannschaft neu aufzustellen... engagierte junge Spieler, ein neuer Mannschaftskapitän (wobei der "alte" Mannchaftskapitän aus meiner Sicht die Dinge auch gut gemacht hat - aber auf Wunsch der Mannschaft gab es halt einen "Neuen" 2.) Nun nach der "Runderneuerung" galten wir bei machem "Experten" als Abstiegskandidat Nr. 1 - jetzt sind wir 5. mit 13:13 Punkten und 8:0 Punkten aus den letzten vier Spielen... Abstiegskandidaten spielen anders... 3.) Wie kann es sein? Wir verstehen uns sehr gut - da wir alle gut zusammenpassen und alle engagiert sind und alles geben - da kann man noch ein Schüppchen drauflegen. Ergo: Die Rhenania hat dazugelernt: und wie - wir setzen auf die richtigen Typen und die anderen aus vergangenen Tagen bekommen (mit einer Ausnahme!!!) kein Rückkehrticket... Richard Löwenherz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kristian, ich Danke dir! Werde für 5 Tage den Platz an der Sonne in der Auswertung Paarkreuz-Ranglisten (RR) geniessen, wie schön, wie schön... Für Sonntag liegt meine Gewinnwahrscheinlichkeit unter 6 Prozent , da werd ich den Platz an der Sonne wieder abgeben... Besonders stark und motiviert, dass trifft definitiv auf alle Spieler in der Truppe zu. . Das Kartenspiel nach dem Spiel war auch sehr interessant, nur ich glaube Du müsstest Mike Bitte mal das Kartenspielen beibringen. Er spielt besser Tischtennis als Doppelkopf ;-)... Geändert von SasLah (20.01.2014 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och, da soll's ruhig dabei bleiben.
|
||||
|
||||
Leider konnte die Sache noch niemand aufklären. Würde mich aber auch interessieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"VfL Rheinhausen: Aus dem Spielbericht des Spiels Nr. 104075 (VfL Rh einhausen – TTC Champions Düsseldorf II) und den seitens der Mannschaftsführer vorgetragenen Stellun gnahmen geht hervor, dass 1. die Mannschaft des VfL Rheinhausen den Spieler M arek im Doppel 1 aufgestellt hat, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt gar nicht anwesend war (Verstoß gegen WO, D 4.3), 2. das Spiel beim Stande von 3:2 abgebrochen wurde, unmittelbar nach Eintreffen des Spielers Marek Die Wertung des Spieles mit 0:9 gegen den Gastgeber folgt den Bestimmungen des Punktes D 4.3 und ist i nsofern unproble- matisch, da der Regelverstoß eindeutig dem Gastgebe r zuzurechnen ist. Es verbleibt die notwendige Bewertung des Spielabbr uches. Hierzu einige Hinweise: Das endgültige Ergeb nis eines Mann- schaftskampfes steht erst fest, nachdem die zuständ ige Spielleitung den Spielbericht auf etwaige Regel verstöße überprüft und abschließend genehmigt hat. Diese Prüfung finde t keinesfalls während des Spieles statt und schon g ar nicht seitens der beteiligten Mannschaften. So lange das Ergebnis ein es Mannschaftskampfes jedoch nicht endgültig festst eht, haben alle Beteiligten – ungeachtet der bei einem derartigen A nlass entstehenden Meinungsverschiedenheiten – dafü r zu sorgen, dass er regelgerecht (soweit durch die Umstände noch mög lich) und vollständig ausgetragen wird. Hierzu war die Mannschaft des Gastgebers nicht bereit (Zitat: „..., und wir brachen daraufhin das Spiel ab ...“), ein schuldhaftes Verha lten bzw. ein Regelver- stoß im Sinne der WO ist bei der Gastmannschaft nic ht erkennbar. Somit ist der Spielabbruch allein dem VfL Rheinhausen zuzurechnen. Die daraus folgende Ordnungsstrafe fol gt den Bestimmungen der WO, hier A 17.1 e." |
|
||||
|
||||
ja.
|
||||
|
||||
Geändert von Düsseldorfer Jong (26.01.2014 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
holzbüttgen gegen königshof 8:8, wir sammeln weiter unsere pünktchen gegen den Abstieg.
aber DIE erkenntnis des Tages, und damit auch die verbundene Nachricht an Kristian Schneider: "Selbst du kannst besser angreifen als Horst, das ist sogar amtlich da ihr 1:0 doppel steht" Okay, soweit isses also schon, dass Kristian besser angreifen kann als jemand?! Aber denk dran: Nie auf,mehr oder weniger, anonyme provokateure eingehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von SasLah (02.02.2014 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist den in Osterath II passiert, drei Spiele als kampflos eingetragen?
|
Lesezeichen |
|
|