|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf - Saison 2013/2014
*Herzlichen Glückwunsch, du hast den 1. Platz gewonnen für das beschissendste Spiel der Welt". So gratulierte mir mein Gegner nach dem Spiel. Es bedarf keiner Wahrsagerin, dass dieses Spiel nicht wie das freundschaftliche Duell der letzten Woche abgelaufen ist. Sportlich gesehen geht das Ergebnis ok, menschlich gesehen möchte ich nie wieder gegen sowas antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach Du grüne Neue-was waren denn in Derendorf los? Gott zum Gruße Doc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber alles Andere, also 98 % war ein toller Abend gestern. Kämpferisch, harmonisch und freundschaftlich. Die Bilker haben uns nett verabschiedet, Alles Gute, Viel Erfolg und einen Guten Rutsch gewünscht. Auch Bier bekamen wir angeboten. Auch wurde ausgedrückt, dass sich die Bilker auf das Rückspiel freuen. Wir hatten viel Massel, haben alle engen Spiele gewonnen. 28:27 Sätze für Bilk und 9:5 für Derendorf zeigen, wie glücklich unser Sieg war. Ludger Strahl
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.11.2013 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche euch natürlich alles Gute, viele Erfolge und einen guten Start ins neue Jahr. Diese sogenannte "kämpferische Stimmung" hat mir persönlich halt nicht gefallen und von daher freu ich mich auch nicht aufs Rückspiel
Das soll aber lediglich meine persönliche Meinung zum gestrigen Spiel wiederspiegeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst Du mit kämpferischer Stimmung auch die Unterstützung von außerhalb des Spielfeldes oder nur den Zwischenfall in Deinem Einzel?
Wenn Ersteres gemeint ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Wir spielen einen Mannschaftssport, der auch von Emotionen lebt. Stell Dir vor, es wäre mucksmäuschenstill wie beim Snooker oder Schach, grauenvoll! Findest Du die Atmosphäre im Stadion, z.B. bei Fortuna, auch unangenehm kämpferisch?? ![]() Was Dein Einzel angeht: der Spieler macht sich mit solch einer Aussage selbst zum Affen. Da solltest Du drüber stehen. Ich finde Dein Spiel und Dein Material sehr ungewöhnlich und echt gelungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da sprach die Verzweifelung eines jungen Spielers aus seinem Mund.
Sicherlich ist so eine Aussage alles andere als angebracht, jedoch würde ich das nicht überbewerten. Vielleicht sollte sich der betroffene Spieler einfach entschuldigen, dann müsste die Sache doch vom Tisch sein. Marcel und ich haben uns ja gestern die Schlussphase des Spiels angeschaut. Die Gesamtstimmung empfand ich persönlich nicht zu übertrieben, jedoch habe ich natürlich nicht das ganze Spiel mitbekommen. Es war nun mal ein Spitzenspiel, da ist man doch heiß. So wie ich beide Seiten kenne, kriegt man hier die Kuh bestimmt schnell vom Eis. Grüße aus Eller Martin
|
|||
|
|||
|
Alles ist gut.
Ich kann auch verstehen, dass manch einer bei "Material" das kotzen bekommt. Hab auch schon schlimmeres zu hören bekommen, von daher alles in Ordnung. ![]() Ansonsten war alles in einem fairen Rahmen. Wie schon erwähnt war das mein persönlicher Eindruck vom Spiel und keinesfalls als Vorwurf an den Gegner gerichtet. Entschuldigung falls das so rüber kam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen halt das Rückspiel, und alles ist gut!
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich auf diesem Wege auch einmal beschweren.
Dieser Bennie hat es tatsächlich gewagt, mich zu besiegen. Er hielt es auch nicht für nötig, sich nach dem Spiel dafür zu entschuldigen. Ich verlange, dass er sich im Rückspiel kampflos ergibt !!! Dies gilt auch als Warnung für das Spiel am Montag in Derendorf. Sollte es da zu ähnlichen Zwischenfällen kommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Grüße aus Eller Martin
|
||||
|
||||
|
Und da dachte ich, Bier sei Entschädigung und Entschuldigung genug
|
|