|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Auch wenn am Saisonende wohl der Abstieg feststehen wird, bleibt der TTC Lax wohl auch in der Hessenliga in einer Disziplin unantastbar, unanfechtbar, unbesiegbar: Atmosphäre! Rund 100 Zuschauer definierten den Begriff "Hexenkessel" im ersten Saisonheimspiel einmal mehr komplett neu. Stimmung wurde förmlich zelebriert. Daumen hoch für die treuen Anhänger und die berühmt- berüchtigte "Ostkurve".
|
|
|||
|
|||
dem kann man nichts hinzufügen. Das haben wir gestern auch erlebt. Super Stimmung in Lax, tolle Gastgeber, supergeile Mettbrote, umkämpfte Spiele und gute Ballwechsel und jederzeit fair. Tischtennisherz was willst du mehr? Für uns ein wichtiger Erfolg. In dieser Atmopsphäre werden sich noch andere Mannschaften schwer tun, da bin ich mir sicher
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
AM lax ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was war bei steinheim richtsberg los???
|
|
|||
|
|||
Wer die Liga verfolgt weiß, dass wir bisher ohne Jung (Nr. 3) und Specht (Nr. 4) antreten mussten. Beide sind längerfristig verletzt.
Heute kamen noch die Ausfälle von Asenov (als HTTV Trainer bei der DTTB TOP 48 Rangliste im Einsatz) und Dithmar (studienbedingt) dazu. Die 2. Mannschaft spielte zeitgleich auswärts und musste ebenfalls 3 Spieler ersetzen. Grundsätzlich hatten wir bei der Terminplanbesprechung angegeben, dass wir keine Spiele in den Herbstferien haben wollten, aber dieser Wunsch konnte leider nicht erfüllt werden. Eine Verlegung wäre nur nach vorne möglich gewesen und da haben wir keinen passenden Termin gefunden. Es tut uns sehr leid, aber wir haben einfach keine bessere Mannschaft auf die Beine stellen können..... L.X.
|
|||
|
|||
![]()
Nicht mal fuer nen satzgewinn hat es gereicht....
|
|
|||
|
|||
Ich kann es gut nachvollziehen, passiert einfach mal. Respekt, dass sich überhaupt noch genügend Leute gefunden haben, die bis nach Steinheim gefahren sind
![]() Frage mich nur, ob das wirklich eine ganze Stunde gedauert hat? ![]() |
|
||||
|
||||
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=202613
Ein Teil der Aufstellungen war eben schon zu sehen ... Breitenbach hat sich noch einen Ausländer gegönnt? ![]() Sonst hab ich bisher noch keine wesentlichen Besonderheiten erkannt ...
|
|||
|
|||
Richtsberg wird die Rückrunde in folgender Besetzung anhehen:
Asenov, Domeika, Jung, Specht, Dithmar, Linnenkohl und Janicki.
|
|||
|
|||
Und was ist mir dir?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Nord/Mitte 09/10 | ButterflyEl | Hessischer TTV | 364 | 31.05.2010 13:09 |
Hessenliga Nord-Mitte 08/09 | puls200 | Hessischer TTV | 436 | 19.05.2009 21:30 |
Hessenliga Nord-Mitte 07/08 | GNtt | Hessischer TTV | 810 | 25.04.2008 19:57 |
Hessenliga Nord/Mitte | Tansincos | Hessischer TTV | 894 | 21.05.2007 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.