|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Ist mir auch nicht aufgefallen, dass bei TuSLi irgendwer hier ne Prognose abgegeben hat... Darum geht's mir aber auch nicht. Deine Verallgemeinerung der "Trullertruppen usw." finde ich nen Bissel daneben. (Ich kenne dich ja und du kennst ja den Spruch mit den Säuen und Eichen...
)Glaube kaum das die anderen Mannschaften TuSLi Punkte "schenken" würden, warum auch ?
|
|||
|
|||
|
René steht gesamt 12:13, ist also ein "passabler" 5er und hatte zuletzt leider ne schlechtere Phase.
Und bei Neukölln fehlten auch 2,3 & 5, bzw. 1831,1811 und 1771 LivePZ. Es spielten 1738, 1736 und 1711, zumal die anderen auch aufrutschen durften. Wir müssen uns jedoch an die eigene Nase fassen, dass wir es in den letzten 4 Spielen nicht geschafft haben, die Möglichkeiten zu nutzen um den ein oder anderen Sieg einzufahren. Chancen dafür waren auf jeden Fall da. Und noch ein Nachtrag zu Herrn Wolf. Ich pflege stets einen fairen und respektvollen Umgang mit allen Gegnern, auch habe ich nie irgendeine Niederlage auf meine Verletzungen geschoben, denn dann bräuchte ich nicht antreten (wie übrigens am Sonntag als ich kaum noch krauchen konnte). Und die Scheiße, die ich seit extrem langer Zeit durchmache, wünsche ich niemandem, auch wenn ich weiterhin versuche irgendwie den Sport den ich nun mal sehr mag, auszuüben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nunja. die Frage ist nur, ob 12:13 passabel ist. M.M nein bei nem Ausfall wie dir. Und das ist nicht wertend gemeint. Fakt ist, dass ihr unten die Pkt. liegen lässt und keinen guten Unterbau habt.
Desweiteren kann auch euer oberes PK in der Hinrunde nicht zufrieden sein. Dennoch geht alles für (fast) alle
|
|||
|
|||
|
Einen Ausfall wie mir darf definitiv jeder wertend meinen,da gibts gar keinen Spielraum.
Auch wenn ich zuletzt ja immer knapp dran war (u.a. 5:3 im Fünfte gegen Goihl geführt), reicht ein knapp dran sein eben nicht aus. Wir lassen zu viele Punkte bei den knappen Spielen liegen, gegen Rudow und wohl auch gegen euch war jeweils ein 3:0 nach den Doppeln möglich.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht online: Tobi spielt ja echt stark.
|
||||
|
||||
|
Genau, das ist mal nen Kommentar.
Guckst du, Bohne. Nichts von der Gegner war... oder ich war... !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeig mir doch bitte den Spielbericht oder einen Kommentar meinerseits zu einem Spiel wo ich Niederlagen mit "ich war schwach, der Gegner nicht gut" oder " ich bin verletzt, deshalb gewinnen die anderen" bewertet habe. Wenn ich an den Tisch gehe, will ich auch gewinnen und gebe immer das best mögliche. Somit ist jeder Sieg gegen mich verdient, keine Ahnung auf was du die ganze Zeit anspielst, jedenfalls gehts mir total aufn Sack.
|
||||
|
||||
|
Lese doch mal deine Kommentare...ich lese immer bin verletzt usw. Mein Beileid, schöner wird ein Sieg gegen dich dadurch nicht (Niederlagen gegen dich auch nicht) (vielleicht Mitleid !!!). Nicht das du jetzt wieder einen dicken Hals kriegst oder Bluthochdruck, ist alles nicht der Gesundheit förderlich.
Spiele einfach und gut ist. Ansonsten gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja mal Gesund an der Platte aber eher unwahrscheinlich als Senior...
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|