|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Es soll also auch Spieler geben die nur zum Vergügen spielen? Kaum vorstellbar ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen du alles kennst! Faszinierend!
Gemäß was war zuerst möchte ich dir eine Frage stellen. Werden Verrückte zu Tischtennisspielern oder macht Tischtennis verrückt? Natürlich alles in positivem Sinne gesehen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
Geändert von schneller (12.11.2013 um 19:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
..... jedenalls wird am kommenden WE auch wieder Tischennis gespielt,
ob für viel oder weniger oder gar kein Geld sei dahingestellt!!! Tipp mal das die drei Heimmannschafen jeweils als Sieger von den Tischen gehen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Es sollte kein falsches Bild von Westheim entstehen, nur weil wir starke Neuzugänge bekommen haben.
Die Neuzugänge kamen vielleicht für Außenstehende etwas unerwartet und man versucht es sich so zu erklären, dass es am Geld liegen muss?! Nein, es liegt zum größten Teil an den Umständen, dass die Spieler einen neuen, lokalen und aufstrebenden Verein gesucht haben und Westheim als starker Aufsteiger nicht zu übersehen war. Und zum Anderen, lag es an den bestehenden Freundschaften und an einem sportlichen Erlog, den man zusammen erreichen wollte! In diesem Verein ziehen alle mit, jeder ist motiviert im Training und alle Mannschaften sind gleichgestellt und -wichtig! Es ist ein sehr fairer und ehrlicher Verein und diese Werte kann man auch nicht kaufen…. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? Meines erachtens ist es OK wenn Top-Spieler für ihre Leistung auch ne kleine Entschädigung bekommen. Sich aber diese Leistung als Verein erkaufen und darum die Spieler dort spielen wo sie Geld bekommen könnte ich nicht verstehen , vorallem nicht in Ligen in denen keine Einnahmen fließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Selten so viele Neuanmeldungen gesehen wie durch den Post vom Realplayer. Weiter so!
![]() Sich als Aufsteiger zu verstärken und wieder oben mitzuspielen ist absolut legitim und da kann man nach rationalen Überlegungen, überhaupt nichts dagegen sagen. Dass viele trotzdem wenig Sympathien für das "Westheimer Modell" aufbringen können, sollte aber ebenfalls verständlich sein. Und sich als Westheimer jetzt hinzustellen und zu behaupten dass gewisse Spieler aufgrund der Kameradschaft und der sportlichen Perspektive gewechselt sind, sorgt bei mir dann doch für ein wenig Heiterkeit. ![]() Aber völlig egal aus welchen Gründen, welcher Spieler, wo, warum spielt, am Wochenende gehts sportlich wieder zur Sache. Ich tippe auf einen 9:4 Heimsieg von Wörishofen, da sie einfach super ausgeglichen sind und der Rudi eine hervorragende Runde spielt. Westheim sollte mit Durach keine Probleme haben und mehr als 1-2 Ehrenpünktchen werden wohl leider nicht herausspringen. Wirklich schade dass das Team so dezimiert ist. Ob das Spiel der Königsbrunner gegen Dösingen spannend wird hängt wohl von der Dösinger Aufstellung ab. Da ich nicht glaube dass Dösingen komplett antritt (waren sie noch nie) sehe ich auch hier das Heimteam leicht vorne. Faire Spiele und viel Erfolg an alle Beteiligten..
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine durchaus interessante Diskussionsrunde hier, gefällt mir
![]() Leider ist der Kommerz und das Spiel mit/um Geld auch in unserem Sport in den „unteren Ligen“ angekommen, zumindest bei einigen. ![]() Bitte nicht falsch verstehen mit den „unteren Ligen“, aber ich denke, selbst in einer 1. Bezirksliga sollte der Spaß und die Freude am Sport in einer harmonischen Mannschaft im Vordergrund stehen. Mal schauen wie lange, ohne jeglichen Zweifel, diese erfahrene, spielstarke und breit aufgestellte Westheimer Mannschaft in dieser Formation antreten wird. Es gab in der Vergangenheit ebenfalls Vereine, die auch versuchten sich eine „Söldnertruppe“ mit besseren Spielern zusammenzustellen nur um ein/zwei Ligen höher zu spielen. Nach nur wenigen Spielzeiten waren diese Akteure als auch der Verein von dieser Spielfläche verschwunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Opa hat immer gesagt: "Erst denken, dann sprechen!"
Hier sollten auch einige erstmal überlegen, bevor sie mit Schaum vor dem Mund in die Tasten kloppen. Denn ich stelle fest: keiner hat nen Plan, aber jeder teilt ihn mit. Bin in erster Linie froh, dass wir den "Linguist" erheitern konnten. Ich weiss nicht, ob ich sonst nen ruhigen Schlaf gefunden hätte. Er hat auch völlig recht, wer wechselt denn bitte aufgrund der Kameradschaft *Ironie an* Ich bin damals auch von Post zum TSV Herbertshofen gewechselt, weil ich richtig dick Kohle bekommen hab. Lag nicht daran dass ich die Leute schon seit Jahren kannte und mit einigen befreundet war. *Ironie aus*Hoffentlich wollte "Rocket Serve" nur lustig sein, was ihm misslang. Ansonsten spreche ich bei einer Behauptung von 20.000,00€ Budget für die Saison, welche in Spieler investiert werden, von Rufmord. Nur damit das mal klar ist. Sehr gefährliches Halbwissen was hier manche an den Tag legen. Der "TT Blogger" hebt den mahnenden Zeigefinger. Vielen Dank dafür. Wenn der Verein bankrott ist und uns nur noch ein Scheich helfen kann, kannst du behaupten: "Ich habs euch ja gesagt!" Bis es soweit ist darfst du dir allerdings darüber im Klaren sein, dass wir nicht händeringend Spieler gesucht haben, um kurzfristig Erfolg zu haben. Wenn Norbert und Alex nicht auf uns zugekommen wären, hätten wir mit der Meistermannschaft des letzten Jahres gespielt und wir hätten es überlebt. Wenn aber zwei solche Spieler kommen möchten, sagen wir nicht nein. Der einzige von euch "Experten" der sich ne Meinung erlauben darf, ist "Magic-Max" und das nur weil er in Westheim spielt! Der Rest schreibt hier größtenteils irgendeinen Scheiß, den er mal beim tt-xpert oder in der Tischtenniskiste gehört hat, während sein Schläger geklebt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Von Schaum vor dem Mund kann kaum eine Rede sein. Aber da ich hier ja direkt angesprochen wurde: Ja, es erheitert mich ungemein dass ein Spieler, von dem vermutlich Südbayernweit bekannt ist dass er nur für Geld spielt (was ich nicht schlimm finde), in Westheim für lau spielen soll. Aber wenn dem so ist dann natürlich noch besser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|