|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2
und was hast du mit markgröningen zu tun, bist du dort Trainer oder wie habe ich das zu verstehen?
...und meine Frage scheinst du ja nicht ganz verstanden zu haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Bundesliga ab 1982, 1. Bundesliga ab 1987. Einsätze in der 1. BL 21. 2. BL ca 80. Verein: nicht aus Baden. |
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Aber, ja verstecke Dich nur ruhig in Deinem Kämmerlein Wenn Du etwas behauptest solltest Du auch manns genug sein und dazu stehen. Nicht nur grosse Sprüche hier Klopfen!
|
|||
|
|||
Hallo DieterM, ich war schon immer ein Fan von dir. Ich kann mich auf deine Auftritte in der 1. BL noch gut erinnern. Bleib du nur weiter anonym und lass die neugierigen Nachfrager hier im Forum weiter zappeln. Anonymität ist quasi das Salz im Forum, solange es fair bleibt. Und fair warst du schon damals...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja stimmen kann aber auch nicht stimmen theoretisch könnte das jeder hier von sich behaupten. man sollte sich also schon entscheiden was man will. und nur mal zur info eigentlich mühsig überhaupt nur zu erwähnen hier geht es um die bezirksliga gruppe 2 und nicht um irgendwelche einzelne personen die sich wichtig machen wollen. es wäre also sehr schön wenn hier wieder ganz sachlich über das sportliche diskutiert werden könnte jedoch bestenfalls ohne (außenstehende) arrroganz (6 teams nicht bezirksligafähig etc pp...) auch die überschwappenden lobesyhmnen der immergleichen jungen spielern gehen mir allmählich echt mächtig auf den sack. soll er sich doch ein eigenen topic dafür aufmachen... Geändert von Turboblock (24.07.2013 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer macht Wind? Der, welcher provokant fragt oder der, welcher brav antwortet? Sorry, ich kann in den Beiträgen von DieterM keinerlei Arroganz erkennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, dass mich wenigstens noch einer kennt. @turboblock Thema sollte wie von Dir vorgeschlagen, weiter die Bezirksliga 2 sein. Löchgau 2 hat letztes Jahr den 8. Platz belegt mit 9 (!) Punkten Rückstand auf den 7. (Ditzigen). Kornwestheim ist aufgestiegen, Heimsheim hat sich freiwillig verabschiedet und Korntal ist stark geschwächt. Aus der Landesliga kam keiner runter. Die vier neu hinzugekommenen Mannschaften sind meiner Meinung nach ebenso wie die beide verbliebenen deutlich schwächer als Ditzingen (siehe TTR-Schnitt). Bibi und Markgröningen sind möglicherweise etwas stärker als letztes Jahr. Schwieberdingen ist im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich stärker. Was soll daran falsch sein? |
|
||||
|
||||
man sollte es aber differenzierter betrachten. schwiebi ist stärker als letzte runde bibi auch markgröningen vermutlich auch etwas. ditzingen wird auch nicht schwächer werden mit den jungen spielern. oberderdingen ist ebenfalls stärker als letzte runde.
heimsheim schwammen die felle davon darum der rückzug. korntal musste einen großen aderlaß verkraften und kwh stieg eben auf. mühlacker und steinheim sind würd ich mal sagen ganz normale aufsteiger keine ganz starken teams aber auch keine die sicher absteigen werden. löchgau bleibt ungefähr gleich stark lediglich kleinglattbach fällt von der papierform her etwas aus dem raster... 5 mannschaften dürften aber wie gesagt wohl eher etwas stärker geworden sein (schwiebi und bibi dabei sogar deutlich) von daher ist es in der breite nicht schlechter geworden lediglich in der spitze hat es aufgrund besagter umstände etwas nachgelassen aber alle teams bis auf vielleicht kleinglattbach (unterschätzen sollte man aber dennoch generell niemand) sind voll bezirksligakonkurrenzfähig... Geändert von Turboblock (25.07.2013 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, bisschen erbärmlich ist das ja schon Dieter,
einerseits zickst du rum wie ein Kind "nein meinen Namen verrat ich nicht" andererseit scheinst du dir mächtig was einzubilden wenn dich noch jemand kennt... wer weiss vielleicht würde ich ja auch ein "fan" von dir sein wenn du sagst wer du bist.. naja nicht unbedingt von dir, aber vielleicht von deinem Tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt Ihr immer noch nicht kapiert, dass man es auch in einem anspruchsvollen "Sport" an 64 schwarzen oder weißen Feldern weit bringen kann und sich daraus eine immense Tischtenniskompetenz quasi von selbst ergibt. Mal schauen, ob die Jungen wirklich so einschlagen oder ob die Bezirksliga-Routiniers sich doch durchsetzen. Ich werde das gespannt beobachten. |
Lesezeichen |
|
|