|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Ich tipp' mal (apropos: Gibts ein Tippspiel, Kristian?):
TTV St. Hubert : TV Traar 5:9 Keine Ahnung, wer wann wie von den Kendeldorf-"Versehrten" spielt. Aber am ersten Spieltag sind die sicher noch nicht fit. Wenn die St.Huberter alles in die Tische schicken, was Rang und Namen hat(te), könnt's eng werden, ansonsten gibt's einen Sieg für Traar. TS Krefeld II : DJK SC BW Mülhausen III 6:9 Mit leicht veralteter Mannschaft (Swen und Reiner für Pascal und Mirco) starten wir in die neue Saison. Zum Start muss irgendwie ein dreckiger Sieg gegen die Turnerschaft her. Schwer genung wird's gegen die erfahrenen Hasen. TSV Krefeld-Bockum III : GSV Moers 9:2 Bockum III spielt freitags. Vielleicht auch deshalb, damit die ersten Drei zumindest am Anfang in der Zweiten UND Dritten spielen können. Aber selbst wenn sich ein oder zwei Leute festspielen sollten, ist das immer noch einen Bomben-Kreisligatruppe. Die werden durchmaschieren. ASV Lank : TTF Neukirchen 9:7 Ich kenn' beide Teams nicht, tipp aufgrund der Ausgeglichenheit mal auf einen knappen Heimsieg. SSV Strümp TTF : Rhenania Königshof IV 9:2 Das sollte einen klaren Heimsieg für die Strümper geben. Wenn sie relativ komplett durchspielen, sollten sie Zweiter werden und vielleicht sogar Bockum ärgern können. Sehr ausgeglichene und schwierig zu spielende Mannschaft, finde ich. Anrather TK RW VI : SV BR Forstwald 9:6 Die beiden Abgänge (Daniel, schon zur RR der letzten Saison, und Günter) werden Forstwald schwer zu schaffen machen. Sie werden sich nach unten orientieren müssen. Anrath wird mit Andreas und Sonntagmorgenvorteil zuhause knapp gewinnen. So, am Samstag Vereinsmeisterschaft, nächste Woche noch einmal trainieren und geht's lohooos!
|
||||
|
||||
TTV St. Hubert : TV Traar 4:9
Ich gehe mal davon aus,dass Traar den ersten Sieg einfährt. Auch wenn St.Hubert in Bestbesetzung antritt. Für mich ist Traar der Aufstiegsfavorit Nr.1 TS Krefeld II : DJK SC BW Mülhausen III 9:7 Natürlich kann ich deine Meinung nicht teilen. Das wird eine ganz hart Nummer. Wir zünden alle mal ne Kerze an und werden noch zum Papst fahren. Die Alten Hasen werden das letzte Doppel gewinnen. P.S Erwischen wir einen guten Start haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.Wenn nicht, hängen wir mit unten drin. TSV Krefeld-Bockum III : GSV Moers 9:2 Klare Kiste für Bockum. Bockum und Strümp werden den 2ten Platz unter sich aus machen. ASV Lank : TTF Neukirchen 6:9 Lank sollte keiner unterschätzen.Aber Neukirchen könnte ein Tick besser sein. sorry SSV Strümp TTF : Rhenania Königshof IV 9:2 Ergebnis ist OK. Das wird für Königshof auch eine schwierige Saison. Anrather TK RW VI : SV BR Forstwald 9:4 Breites Mittelfeld für Anrath und Tendenz unten für Forstwald. Drei sehr gute Mannschaften die den Aufstieg unter sich aus machen und 4-6 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen. Der Rest findet sich im Niemandsland wieder. Anmerkung: Da bin ich mal froh,dass Stefan in der einfachen Gruppe spielt. |
|
||||
|
||||
Hast Du Insiderinformationen über Bockum?
Die Bockumer sind doch (mindestens) ab Pos. 3 jeder anderen Mannschaft um 50 - 100 TTR-Punkte voraus. Und in der IV. stehen noch Fröhlingsdorf und Reuter. Für KL unten sind das noch weitere 2 Bomben. Also selbst wenn die Bockumer häufig Ersatz in der Zweiten stellen müssen, sollte das locker für die Kreisligameisterschaft reichen, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen...
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
..... hier wird ja endlich mal getippt - und damit fällt das Stichwort : Gibt es dieses mal auch eine Tipprunde bei " KICKTIPP " ??????? Kroppeno vermisst diese ja auch schon .... Bitte um Info !!! Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
ich habe soeben in der Parallelgruppe eine wichtige Info hinterlegt. Dies wird jeden Mitspieler der KL Gruppe A ebenfalls interessieren .... garantiert .. Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Bockum-GSV 6:9
|
|
||||
|
||||
Mülhausen gewinnt zum Saisonauftakt dank einer glänzend aufgelegten und vor allem auch kämpferisch überzeugenden Mitte mit 4 Punkten (Pichenet und der von unten hochgerückte Jozefow) in TS Krefeld mit 9:5. Bei den anderen Mülhausener Akteuren ist noch Luft nach oben, aber die Saison fängt ja auch gerade erst an. Danke an die sehr gastfreundliche Turnschaft für die 2 Punkte, die Würstchen und das Bier.
Und in clickTT gelesen: Bockum verliert zuhause gegen Moers mit 7:9. Dazu hätte ich gerne mehr Details...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
9:5 hört sich klar an, aber das war ein langer und harter Fight beider Mannschaften,
Gratulation an die Jungs aus Mülhausen. PS wir hatten einfach heute nicht das nötige Glück in den 5 Satzspielen. Den Sechsten Punkten hatten wir schon,mussten uns vorher im 5ten geschlagen geben. Der Rentner |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|