|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln IV |
|
1 | 9,09% |
| TTV Bottrop-Ebel |
|
0 | 0% |
| SuS Polsum II |
|
1 | 9,09% |
| TuS Haltern III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen IV |
|
2 | 18,18% |
| TTG 75 Bottrop |
|
1 | 9,09% |
| TSSV Bottrop V |
|
3 | 27,27% |
| TV Einigkeit Gladbeck |
|
1 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten IV |
|
1 | 9,09% |
| SuS Bertlich IV |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014
Guten Morgen!
Tja, gespannt bin ich ja auch mal, was da morgen in Gladbeck vor sich gehen wird, aber was ist denn da bitte los beim TSSV? Kann es sein, dass da auch eine Krankenstation aufgemacht werden könnte? Was man hört, klingt ja nicht gerade gut! LG |
|
|
|||
|
|||
|
So,
nach dem Spiel gestern sind wir leider nicht mehr an der Spitze, der Knöchel ist dick, der Arsch tut weh....aber es war wahrlich ein Spitzenspiel, welches den Namen denke ich auch verdient hat Die Jungs aus Bottrop sind in der Breite einfach zu stark aufgestellt und wir konnten nur teilweise mithalten. Der ein oder andere Satz hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre es ein Unentschieden geworden. Aber that´s life und wir gratulieren natürlich ohne Wenn und Aber zum letztendlich verdienten Sieg! Leider werden wir uns in der Rückrunde nicht revanchieren können, da die Bottroper so wie es aussieht ein oder zwei Klassen höher gestuft werden müssen. In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Sorry, falls die Frage blöd sein sollte, aber ist das möglich??
|
|||
|
|||
|
Hm Ralf,
sagen wir mal so. So wie ich das verstanden habe, haben die Jungs nun einen durchweg zu hohen QTTR oder TTR oder wat auch immer Wert. Wenn man denen keinen Sperrvermerk geben möchte, was ich durchaus nicht für sinnvoll halte, dann wird der ein oder andere von denen nicht mehr in der 2KK spielen können. Wohlgemerkt es handelt sich bei den Jungs nur im die fünfte Mannschaft. Sollte ich das falsch verstanden haben am Samstag, dann lasse ich mich selbstverständlich korrigieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah ok, dann habe ich Deinen Eintrag wohl etwas falsch interprtiert.
Ich hatte das so verstanden, dass die Mannschaft evtl. in eine höhere Spielklasse eingestuft wird. Wenn Einzelne aber auf Grund ihres Q-TTR Wertes in höhere Mannschaften aufrücken müssen, macht das natürlich Sinn. Danke für die Aufklärung ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Okay, dann habe ich mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt
Wie Du schon richtig sagst, meinte ich einzelne Spieler, die auf Grund der zu hohen Werte dann aufrücken müssen, und dadurch keine "persönliche" Revanche möglich sein wird. Die Mannschaft an sich bleibt natürlich in der 2KK, nur die Spieler werden höchstwahrscheinlich andere sein. Gruß Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Ich bin begeistert, was die Jungs vollbracht haben am Samstag und irgendwie spielen aber auch alle andere die passenden Ergebnisse, wenn ich mir das so ansehe. Vor allem am letzten Spieltag noch Einigkeit gegen Herves und Kirchhellen gegen Haltern, da passiert oben auch wieder einiges. Allerdings werden wir uns im Ortsderby gegen TTG auch ordentlich zusammen reißen müssen und alles geben müssen. So, was die Aufstellung angeht, so werden Gespräche geführt werden müssen und was die Aufstellung von vergangenen Samstag angeht und den heutigen Stand in Sachen TTR-Punkte, ist einer definitiv aus der Mannschaft raus und ein zweiter wackelt nach oben. Aber man kann auch nach unten wackeln, obwohl die Bilanzen dies nicht vermuten lassen. Unsere Situation ist, dass wir mit ca. 18 Spielern in einem Punkterahmen von 125 Punkten unterwegs sind und gerade bei den Jugendlichen kann an einem Wochenende somit extrem viel passieren. Warten wir den letzten Spieltag ab und vor allem unsere Verletztenliste! Schönen Abend noch... Geändert von MBM (02.12.2013 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja in der Rückrunde wird sich anscheinend in einigen Mannschaften was ändern. Das macht der ETG ja noch ein kleines bisschen Hoffnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen!
Einiges wird sich ändern, Ebel wird sicherlich die Attake nach oben starten, sind ja schon auf einem guten Weg und können sich heute Abend in eine Lauerstellung für die Rückrunde bringen. Was euch an geht, RE-Boy, so wird das aber ein sehr hartes Stück Arbeit. Solltet ihr Sonntag gegen Herten verlieren, dann sind es bereits 8 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz und das ist schon eine heftige Entfernung. Aber warten wir zunächst einfach einmal ab, welche Aufstellung uns erwarten werden. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davomn aus das wir gegen Herten verlieren. In der Rückrunde werden wir aber schätze so die hälfte der Spiele gewinnen und wer weiß ob wirklich soviele absteigen. Haben sich ja einige zurückgezogen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|