|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
Das Spitzenspiel Straelen/Wachtendonk gegen Königshof 3 ging zurecht 9 zu 5 aus
Hochklassige Spiele von beiden. Königshof komplett, Straelen ohne Ackers Doppel 2:1 (Stiefel/Preuß gewinnt gegen Thissen/Laufenberg) oben 2:2 (Stiefel gewinnt beide Spiele im 5. knapp) mitte 3:1 (Preuß gewinnt gegen Laufenberg) unten 2:1 (Müller gewinnt gegen Driessen) Nächste Woche kommt Homberg 2, mal schauen Vielen Dank für die 3. Halbzeit an S/W bei Bier und Würstchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde ich klasse, interessantes Spiel, klasse Sportskamerad. Aber ich dachte er hätte den Schläger wegen Fußproblemen an den Nagel gehängt? Good Serve, Niersblume: bitte um Antwort |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
Otto spielt, wenn jemand verhindert ist ![]() oder doch jetzt wieder regelmäßig ![]() wir sind für jede Überraschung gut, so sind wir schwerer auszurechnen. nochmal zu Gestern: Riesen Spiele zwischen Tobias und Björn und mir, beim nächsten mal nehmen wir Eintritt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzlicher Gruß an die Sportkameraden in der Kreisliga B.
Ich bedanke mich für den freundlichen Zuspruch, den ich nach fast 2jähriger Tischtennis-Abstinenz bei meinem Einsatz besonders auch von den Königshofer Freunden erhalten habe. Die Atmosphäre in unserer Halle ist doch immer noch etwas anderes, ob ich als Zuschauer oder als (punktemachender) Aktiver dabei bin. Am Ende war ich kaputt, aber glücklich. Ob das Bein (und der Rest vom Körper) das mehrfach mitmachen, das weiß ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich werde ich es ausprobieren. Gegen ärztlichen Rat. Ich bin nämlich gern glücklich. Wir sehen uns. Und wenn Ihr mir eine Freude machen wollt: Schickt mir eine Anstecknadel von Eurem Verein: Droste-Hülshoff-Str. 12, 47638 Straelen Otto Weber |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Lindental 9:2
Ein spannendes Spiel, auch wenn das Ergebnis das nicht so zeigt. Lindental zum ersten Mal mit der kompletten Mannschaft hängte sich engagiert rein. Im oberen Drittel wieder tolle Spiele: Meens führte gegen Saccaro 2:0 und musste am Ende noch gratulieren. Wolfgang Thissen schaffte im Spitzenduell dagegen einen 3:2-Erfolg. Beim Zwischenstand von 3:2 hat noch niemand an ein 9:2 gedacht. Wir wären zwischenzeitlich mit jedem Ergebnis zufrieden gewesen, was eine 9 für uns ergab. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann gingen die Lindentaler aber aus der dritten Halbzeit als Sieger hervor. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollten eigentlich das Spiel etwas länger offen halten als bis zum 3:2 und hatten uns den ein oder anderen Punkt mehr erhofft.
Aber uns hat es trotzdem wie immer bei euch Spass gemacht und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die dritte Halbzeit konnten wir offener gestalten. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Gastgeber für die gute Bewirtung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen 2 - Straelen/Wachtendonk 3:9.
Dreimal Aureya Raungtuawang für Rheinhausen. Gemeldet an 2.6, spielte oben, weil Rheinhausen nicht komplett war, und gewann alles. Steht auch ansonsten zu Null. Klasse.
|
|||
|
|||
|
Vorhersagen!
Hier im forum sind doch immer einige mit ihren Vorhersagen unterwegs. Mit theoretischen Grundlagen oder Hoffnungen? Der Tabellenstand der Kreisliga B und der restliche Spielplan der Hinrunde bieten doch eine gute Grundlage. Wäre doch interessant, was die Auguren meinen - und zu sehen, wie es am Ende kommt. Wer versucht sich?
|
|||
|
|||
|
Soooooo, am Wochenende gehts wieder los und ich versuch mal mein Glück und Tippe mal:
SV BR Forstwald II SC Bayer 05 Uerdingen IV 8:8 TTF Rhenania Königshof II DJK VfL Willich II 9:5 TTC Homberg II VfL Rheinhausen II 7:9 TSV Nieukerk TTF Rhenania Königshof III 4:9 GSV Moers II TTC Lindental 5:9 TTC Straelen/Wachtendonk TTV Falken Rheinkamp III 9:1 Wer probiert sein Glück noch??? |
|
|
||||
|
||||
|
mach auch mal mit:
SV BR Forstwald II SC Bayer 05 Uerdingen IV 5:9 Da werden die Uerdinger versuchen zu gewinnen TTF Rhenania Königshof II DJK VfL Willich II 9:4 ein Spitzenspiel, aber ich setze auf uns TTC Homberg II VfL Rheinhausen II 9:6 Homberg ist stärker als gedacht und Rheinhausen unbeständig in der Aufstellung TSV Nieukerk TTF Rhenania Königshof III 1:9 klare Kiste GSV Moers II TTC Lindental 3:9 Eindeutig, wenn Lindental komplett ist, ansonsten etwas enger TTC Straelen/Wachtendonk TTV Falken Rheinkamp III 9:1 (leider) auch eine klare Kiste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|